Der Nade-Dropper

  • Wunderschönen Guten Abend liebe TTT- Community von Freezzer.

    Wie vielleicht einige von Euch mitbekommen haben, habe ich in der letzten Woche eine Umfrage eröffnet. Diese behandelte das Thema des Nade-Dropper "Bugs", ob dieser für Euch in Ordnung geht oder ob Ihr diesen "Bug" auch als Spielstören bzw. zu "OP" betitelt. Laut der Umfrage hat eine Vielzahl an Spielern sich gegen den Nade-Dropper ausgesprochen. Somit haben wir, das Frezzer-Team, uns intern beraten wie wir dagegen vorgehen wollen. Dabei ist folgendes zu Stande gekommen:

    Der Nade-Dropper ist an sich ein vielseitig einsetzbares Item, was Vorteile aber auch Nachteile mit sich bringt, jedoch wäre es vielen zu Schade dieses Item komplett aus dem Spiel zu entfernen. Somit haben wir uns darauf geeinigt, dass der Nade-Dropper "Bug" jetzt auf Grund der Regel, dass Bugusen verboten ist, nicht mehr benutzt werden darf.


    Der Nade-Dropper Bug ist hiermit strengstens VERBOTEN und wird bei Zuwiderhandlung bestraft!!!

    Die Supporter werden euch beim ersten Mal daraufhin weisen, sollte man nochmals erwischt werden wird die Strafe drastisch!


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und hoffen ihr könnt mit dem Kompromiss euch zufrieden geben.