Entbannungsantrag von Nao

  • Also da Ich dich darauf aufmerksam gemacht habe, dass das Teamen + Serverflucht falsch war und du mir bereits gesagt hast, dass es dir leid tut nehme ich die Entschuldigung an. :) ABER Sollte noch einmal sowas kommen oder ich höre sowas dann wird es keine Möglichkeit auf einen Entbannungsantrag mehr geben.


    Gruß Julien AkA Jevius

  • Da Jevius für den Bann zuständig war, liegt es (hauptsächlich) in seiner Hand, ob der Bann zurückgezogen wird oder nicht.

    Wenn ihr untereinander eine Problemlösung ausgehandelt habt, dann kann eine Entbannung stattfinden.


    In diesem Fall wird der Bann aufgehoben. Du solltest in den nächsten Stunden wieder auf den Servern joinen können.


    Viel Spaß weiterhin auf unseren Servern und halte dich in Zukunft bitte an die Regeln.