HACKER auf Freezer #4. Video und Name des Hackers SIND VORHANDEN!

  • Ich und mein Mate waren grade auf Freezer #4 am Base raiden. Plötzlich bekomme ich Hits durch die Wand und sterbe, mein Mate ebenfalls. Also, Wallhack, Aimbot und Vanish...

    Den Namen sieht man im Video.

    Was muss ich jetzt also tun um mal mit einem Admin in Kontakt zu kommen, damit dieser Spieler gebannt wird?

    Über Ts3 ist es nicht möglich.

    Und nein dieser Beitrag: Invisible Hacker hilft mir nicht. Er beschreibt nur meine Probleme ohne jegliche Lösung!


    Das Video: https://www.youtube.com/watch?v=s9yGXyoY54w&feature=youtu.be Name am Ende, siehe Chat.

  • Danke, dass du das aufgenommen hast. In dem Beitrag auf den ich dich verlinkt habe, wird das Problem beschrieben.

    Wenn eine wirkliche Lösung vorhanden wäre, würde das Problem schon lange behoben worden sein.

    Es liegt leider nicht in unserer Macht das Problem zu fixen. Ich habe diesen Bug bereits vor einer Woche an Nelson weitergeleitet mit entsprechendem Videobeweis und eventuellem Lösungsvorschlag.

    Da das Problem auch auf den Sandbox-Servern auftritt und dort ganz andere Plugins installiert sind, denke ich, dass es nur an Unturned selber liegen kann.

    Tut mir leid wenn ihr dadurch euren Stuff verloren habt aber wie bereits gesagt kann ich da nichts dran ändern.

    Dieser "Fehler" sollte auch auf anderen Nicht-Freezzer-Servern auftreten.

  • Naja, dann müssen wir eben warten, der Stuff ist uns nicht wichtig, nur die Erkenntnis ob es sich nun um einen Hack Client oder einen Bug handelt. Indizien sprechen aber für einen Hack Client, da mein Kumpel auch nach einem Relog von einem unsichtbaren Gegner getötet wurde. Außerdem ist die Todesmeldung ziemlich seltsam. Nehmen wir an es ist kein Hack, welcher Spieler geht in eine Base die grade geraidet wird, mit dem Wissen, das die "Gegner" full equipped sind? Zu dem ist er selbst unbewaffnet und schlägt mit den Fäusten oder einem anderen Gegenstand, aber keiner Waffe, den die Todesmeldung besagt: "You were chopped in the head". Also wurde keine Waffe benutzt? Ein Cheater wiederum weiß, dass andere ihn nicht sehen, schlagen oder hören können und würde dann eben nur mit der Faust zuschlagen. Nach dem Video allerdings, war die mysteriöse Person bewaffnet, denn in den nachfolgenden Todesmeldung stand, dass man von einer Schusswaffe getötet wurde.

    Das alles sind wie gesagt nur Indizien, die durch die Vorkommen von anderen Server (teils Sandbox-Servern) geschwächt, aber nicht komplett entkräftet werden...