Bewerbung zum TTT Support

  • Sehr geehrtes Freezzer-Team,


    ich bewerbe mich hiermit zum Support im Bereich TTT.


    Allgemeines über mich:


    Vorname: Fabio

    Nickname: Twitty/Lucifer

    Alter: 17


    Zu meinen Stärken und Schwächen, ich könnte anfangen wie wahrscheinlich jeder hier der Stärken und Schwächen in seine Bewerbung reinschreibt und erstmal darüber erzählen wie gut ich im Teamarbeiten kann, wie motiviert ich bin, wie produktiv ich bin etc. Allerdings ist mir das zu wieder, eine meiner stärken ( oder schwächen ,Auslegungssache) ist das ich ungerne mit der Norm gehe. Ich stelle vieles , nahezu alles, in frage bevor ich darüber Urteile und der Letze punkt auf meiner 3 teiligen Stärke schwäche liste ist das ich keinerlei Ahnung habe wie ich eine Bewerbung zu verfassen habe.


    Von den 3 Punkten ist nur der Letze wirklich eindeutig eine Schwäche, die anderen beiden sind meiner Meinung nach Stärken und Schwächen je nachdem wie man damit umgeht.


    Wieso ich mir die mühe mache um mich zu Bewerben: Ich spiele zugegeben noch nicht lange auf dem TTT- Server und habe mit der Community noch nicht die Erfahrung, aber die mit dehnenden ich bis jetzt gespielt habe waren ganz nett, habe den mich den Abend über mit eben diesen Menschen unterhalten und Festgestellt das die Lust und Laune ziemlich schnell verfliegt wenn man des Öfteren von einem "RDMer" getötet wird. Man wartet Ewigkeiten darauf das man Traitor wird und was passiert RDM runde zu Ende, das ist ziemlich deprimierend und nimmt einem den Spiel spaß und eben genau dagegen möchte ich vorgehen als Support und deswegen bewerbe ich mich.


    Eventuelle Online Zeiten:


    Montags: 16:40-21:30

    Dienstags: 18:30-21:30

    Mittwochs: 14:30-21:30

    Donnerstags: 18:30-21:30

    Freitags, Samstags, Sonntags: Unregelmäßig


    Ich lege allen Lesern ans Herz das ich LRS habe bzw Legastheniker bin, ich hoffe meine Rechtschreibfehler sind nicht zu enorm. Für den sehr wahrscheinlichen fall das welche gefunden werden bitte ich die Person einfach sie zu behalten. Denn wie Oma immer sagte: "Wer´s findet darf´s behalten."


    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    MFG Fabio Aka Twitty/Lucifer

  • Twitty Hallo,


    hiermit laden wir dich zu einem kleinen Vorstellungsgespräch auf unserem TeamSpeak zur Besprechung deiner Bewerbung ein.

    Dort werden wir dir einige Fragen stellen und schauen, ob du von deiner Art her in unser Team passt. Bitte komme dazu in den nächsten Wochenenden (Freitag - Sonntag) auf unseren TeamSpeak und melde dich bei einem der Admins (Freenex oder mir). Wenn wir beide anwesend sind, kann das Gespräch stattfinden.


    Bis dahin, weiterhin viel Spaß und Erfolg auf unseren Servern!