Entbannungsantrag von [GOAT] Power

  • Sehr geehrtes Freezzer-Team,

    Ich wurde auf euerer Server-Gruppe gebannt da ich damals einen eigenen server hatte und ich ihn in der Freezzer-Steamgruppe beworben habe, da ich glaubte so mehr player zu bekommen, ich entschuldige mich hiermit für diese Tat und würde mich sehr über einen entbann freuen, da mir das zocken auf euren server immer sehr gefallen hat. Wenn ich nicht so entbannt werden kann hoffe ich auf irgendeine andere Art, wie z.b. eine Spende falls das eine Lösung wäre, ich würde sehr erfreut sein wenn ihr mir diese dumme und naive Tat verzeihen könntet. Natürlich verspreche ich soetwas nie mehr zu begehen. Für Fragen zu meiner Person oder zum Geschehnis könner wir auch gern über TS reden.

    Danke für eure Aufmerksamkeit und freundlich Grüße,

    Patrick

  • Nein natürlich nicht ich meine nur für den Aufwand den ich bereite.


    Warum denkst du so pessimistisch?

  • Wenn ich meine Meinung zu deinem Thread äußern darf, ich finde Fremdwerbung ein gerechten Banngrund. Das Freezzer-Team hat seine Stammspieler und sollten auf keinen Fall abgeworben werden. Vorallem macht sich das Freezzer-Team kaum mühe um einen Bann auszuführen oder diesen zu beheben, daher seh ich deine Spende ebenso als Bestechung.


    Das du für deinen Server geworben hast mag für dich schön und gut sein. Ich gehe davon aus das du das nicht nur auf den Freezzer Server sondern auch auf anderen Plattformen gemacht hast. Das du dich entschuldigst mag auch schön und gut sein. Dennoch kannst du niemanden garantieren das du dies kein weiteres mal machst geschweige davon etwas anderes zu machen.


    Bei so einer Tat ist nunmal schlicht und einfach das Vertrauen verloren.


    Ich möchte dir keineswegs ein schlechtes Gewissen einreden. Mit diesem Thread will ich dir und für die Zukunft auch anderen erklären das jeder Server Regeln hat. Es gibt auch Regeln die nicht aufgelistet sind die aber mit einfachem Menschenlichen verstand erkennbar gemacht werden.


    Ich wünsche dir das beste und vielleicht sieht man sich ja einmal auf einer der Freezzer Server.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

  • Ja, ich sehe auch ein einen Fehler gemacht zu haben, für soetwas wäre meiner meinung nach ein temp-Bann fairer oder eine verwahnung aber gleich ein perma für eine Werbung ist ein bisschen viel und ich hab die werbe-Nachricht auch wieder gelöscht. Und eine Server Unterstützung ohne etwas dafür zu bekommen anzubieten sehe ich nicht als Bestechung an. Ich frage mich nur warum hier irgendwie alle so anti entbann sind obwohl es was wiedergut machbares ist und keine Hacks.


    Lg


    Patrick Friedl

  • Gut, denn Einsicht ist der erste und beste weg zu Besserung! Stell dir doch mal vor jeder der Fremdwerbung mach wird für (zum Beispiel) einen Tag verbannt, kommt am nächsten Tag wieder und wirbt weiter die Spieler ab. Der Server lebt nur deshalb weil wir ihn auch benutzen. Gäbe es keine Spieler, gäbe es keinen Freezzer! Deshalb ist es ein Fairer Grund. Würdest du es akzeptieren wenn ich auf deinen Server gehe und deine Spieler abwerbe sodass dein Server leer ist und nicht mehr genutzt wird? Das ist logisches Denken das dies nicht gerne angesehen wird.


    Niemand ist hier "anti entbann", es versucht nur jeder ein bestes dafür zu geben ein Sicheren und Fairen Server bei zu behalten.


    Da ich nicht über deinen Entbann entscheide sondern das Freezzer Team bzw. die Person die dich gebannt hat, können eben nur das Team oder die Person entscheiden ob es machbar ist sich auf eine Wiedergutmachung zu einigen.


    Dennoch wünsche ich dir das beste! :)


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

  • Prinz Zuko Zu allererst möchte ich Mal eine grobe Verwarnung aussprechen. Du hast keinerlei Recht irgendwelche Daten von Spielern zu fordern. Wann dieser gebannt wurde, warum und weshalb hat dich in keinster Weise zu interessieren.


    [GOAT] Power Ich lehne den Entbannungsantrag ab. Erstmal finde ich es recht Amüsant, dass du damals wegen Werbung deines eigenen Servers gebannt wurdest und jetzt, nachdem dein eigener Server nicht mehr da ist, versuchst du wieder bei uns zu spielen. Nein danke! Aber vielleicht klappt's mit dem nächsten Server.


    Thema wird geschlossen!