Beiträge von Harry Potter

    Nett von dir ekkoloko.


    Wie Magic ja schon schrieb lebe ich ja noch.. und ich bin vielleicht nur vorübergehend abwesend als Supporter. Mir ist es aktuell einfach zu viel. Privat sowie hier.


    Ich bin gern im Teamspeak Voice Server von Freezzer über genaueres ansprechbar oder auch über Steam.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

    Schade, spielst du denn wenigstens noch weiter auf den Freezzer Servern?

    Möglicherweise nein. Da ich kürzlich diesen Gedanken hatte nicht mehr zu Supporten und ich ein League of Legends Team zusammenstellen konnte werde ich mein Glück mit 4 Leuten versuchen mit denen ich Harmoniere.

    Liebe Freezzer Community,


    hiermit trete ich von meinem Amt als Supporter aus folgenden Gründen ab:


    1. Wird sich klaglos beschwert das es an Supporter Mangelt, werden aktive Supporter eingestellt werden diese zu unrecht sofort Reportet um diese schlecht im Licht stehen zu lassen. Das hinterlässt mir einen unehrlichen und hinterhältigen Eindruck bei vielen, deswegen macht es mir absolut keinen Spaß mehr mit euch zu Spielen, da ich weiß wenn ich versuche anderen zu Helfen werde ich von den "Bestraften" hinterlistig Gemeldet.


    2. Bevor ich Supporter wurde hatte ich wesentlich mehr Leute mit denen man ordentlich Spielen sowie reden konnte. Als ich diesen Rang erhielt wurde ich mehrmals als unfähig bezeichnet wenn sogar von ihnen Beleidigt. Diese Leute kann ich nur bemitleiden.


    Ich hoffe nun das alle glücklich sind und weiter FailTTT spielen wollen, denn ohne Supporter macht alles ja wesentlich mehr Spaß! :)


    Ich wünsche der Freezzer Community sowie dem Team weiterhin viel Erfolg.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

    HarryPotter

    <14:03:12> "Eren" stupst Sie an: komm maa
    <14:03:40> "Vektonix" stupst Sie an
    <14:07:48> "Streamy" stupst Sie an: azzlack
    <14:08:12> "Eren" stupst Sie an: was soll das?
    <14:08:51> "Streamy" stupst Sie an: hast du was gegen ausländer oder wie


    Zum ersten. Eren wusste genau das ich in einem "League of Legends Ranked Game" war und er ist sich dessen bewusst das man hierfür Konzentration braucht.


    Zum zweiten. Bin ich nach dem Game sofort in euren Channel gegangen und sagte wenn ihr mich weiterhin zuspammt werde ich euch allesamt vom Teamspeak 3 Voice Server bannen.


    Eren sagt er hätte Support benötigt und dafür hätte er in den "Benötige Support" Channel kommen können, denn ich Reagiere NICHT auf anstupser!


    Da ich anschließend gefragt hatte was denn das Problem sei wurde ich mir "verpiss dich, scheiss supporter" und und und zugemüllt. Ich habe in dem ganzen Chaos kaum was verstehen können und grade noch so raus filtern können wer mich beleidigt hat darauf hin hast du Vektonix einen drei Stunden Bann mit dem Grund "Beleidigung eines Staffs" erhalten.


    Wenn du dich beruhigt hast, kannst du nach drei Stunden erneut mit mir (in angemessenem Ton) über diese Situation reden.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

    Harry Potter

    Ich möchte mich hiermit über den Vorfall auf der Map "complex" Entschuldingen. Mir wurde nicht gesagt das dies RDM ist mit der Killeraxt.


    Triicex zu dir.


    Du hast ebenso mit der Killeraxt Random Kills gemacht und beschwerst dich nun bei mir. Das ist meiner Meinung nach hinterhältig das nicht zu erwähnen. Da wir versucht haben das in-game unter uns auszumachen, dass das alles keine Option ist, dennoch hast du es für nötig gehalten mich anzuschreien und das Supporter Team für grenzenlos inkompetent zu bezeichnen. Daher ist dein Bann gerechtfertigt.


    Ich möchte mich nochmals Entschuldigen, möglich wäre es eine Vereinbarung zu treffen Triicex wenn du daran Interesse hättest. Erschein daher doch bitte auf unseren Teamspeak 3 Voice Server.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

    HarryPotter

    Lieber Rene,


    zu deiner Persönlichkeit muss ich sagen bin ich sehr zufrieden, wir verstehen uns prima und das spielen auf den Freezzer Servern macht mit dir und den anderen sehr viel Spaß. Zudem denke ich du wärst kompetent genug um eine solch Verantwortung zu übernehmen.


    Deine Bewerbung finde ich kurz und sachlich, privates kann auch persönlich beredet werden.


    Ich hoffe sehr das du das erreichst was du erreichen willst und wünsche dir weiterhin viel Spielspaß und Erfolg auf den Freezzer Servern.


    Mit freundlichen Grüßen





    Maximilian Vogel

    HarryPotter

    Mmh dass hallte ich für eine Lüge.<X


    Ich hatte nie etwas mit Team Upsidedown zu tun.Außerdem weiß ich das Passwort nicht einmal .Du verwechselst mich vielleicht mit dem guten LittleGamer des für so was eher bekannst ist


    MFG LittleBigFail

    Da muss ich dir allerdings zustimmen, da ich schon vor meiner Zeit als Supporter vieles von ihm gehört habe.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

    HarryPotter

    Guten Abend Ord3n,


    1.: Es war richtig das eine Special Round gelaufen ist.

    2.: Hast du mich in der Special Round angeschossen mit einen Pumpgun.

    3.: Hast du mich daraufhin als "Inkompetentes Arschloch" Bezeichnet was einige von der Freezzer Community mitgehört hat und ich eigentlich darauf nicht Reagieren wollte. Wurde aber trotzdem darauf aufmerksam gemacht das ich sowas nicht auf mir sitzen lassen darf.


    Bitte, sei damit zufrieden das du nur ein Kick bekommen hast, denn ich hätte auch anders Handeln können!


    Ich wünsche dir weiterhin Viel Erfolg und Spielspaß auf den Freezzer Servern.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

    HarryPotter

    Ich spiele seid meinem 8. Lebensjahr Egoshooter Games (wie z.B. CoD) und erkenne sehr gut den unterschied zwischen legitim und hacking. Das was du hattest war nicht mehr normal. Dein Jumpspeed war viel schneller als das anderer Spieler ich habe dich 2 Runden Spectated um 100% sicher zu gehen, wovon ich von anderen Spielern aufmerksam gemacht worden bin. Zudem konntest du durch Wände andere Leute "anaimen" was auch äußerst merkwürdig war.


    Dein Bann ist gerechtfertigt und brauch eigentlich keine Äußerung da du eigentlich durch deine "eigene Dummheit" gebannt worden bist. Such dir einen anderen Server zum Hacken, aber nicht mit uns!


    HarryPotter

    --Thread closed--

    Zunächst lieber tobinator0907 solltest du dir die Voraussetzungen durchlesen um Supporter zu werden da steht unter anderem, dass das Mindestalter 16 Jahre sein sollte.


    Dieser Thread ist geschlossen was bedeutet das deine Nachrichten zu diesem Thread nicht mehr wahrgenommen werden.


    Zudem solltest du auf deine Wortwahl gut überdenken und vielleicht sogar an deiner Rechtschreibung feilen. Trotz LRS kann man Rechtschreibung und Grammatik perfektionieren da dir das Internet (behaupte ich mal) kein Fremdwort ist, somit auch Wörter "ge-Googlet" werden können wenn du dir dazu nicht sicher bist.


    Du könntest es gerne in 2 Jahren wenn du 16 Jahre alt bist noch einmal versuchen.


    Ich hoffe sehr das ich dir mit diesem Post helfen konnte und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spielspaß auf den Freezzer Servern.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

    KeineAngst-HarryPotter

    Hallo, ich glaube ich bin einfsch nur dumm aber was heist jetzt eigentlich rdm ??

    Verzeihung GOAT Power,


    RDM bedeutet:


    Random Death Match - Das bedeutet nichts anderes als jemanden aus reinem Zufall zu erschießen um somit festzustellen ob das nun ein Traitor war. RDM kann aber auch als Traitor ausgeführt werden, undzwar wenn ein Traitor seinen Traitor-Kollegen erschießt.


    Ich hoffe sehr das ich dir helfen konnte und wünsche dir weiterhin viel erfolg und Spielspaß auf den Freezzer Servern!


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

    Ich wollte dir nur Kollegial unter die Arme greifen :)

    Sehr geehrter Der Rettich,


    hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt da deine Argumentation für einen Entbann nicht ausreichend ist.


    Ich hoffe sehr das du weiterhin viel Erfolg und Spielspaß haben wirst.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel


    -Einsicht ist der erste und beste weg zur Besserung.