Beiträge von Harry Potter

    Sehr geehrter Gigatsuki056,


    dein Entbannunsantrag wird bearbeitet von der jeweiligen Person die dir den Bann zugeteilt hat oder die Server Administratoren entscheiden zu welchem Entschluss es kommen wird.


    Wir können dir nicht sagen wie lang es dauert bis du eine direkte Antwort erhälst.


    Ich bin der positiven Auffassung zu dem Entbann und würde mich auf eine faire Einigung (wie z.b.: ein 3-7 Tage Ausschluss von den Freezzer Servern) beziehen. Dennoch habe ich das nicht zu Entscheiden.


    Ich hoffe sehr das du Erfolg haben wirst und wünsche dir weiterhin viel Spielspaß.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

    Schönen Abend,


    ein kleiner Tipp am rande:


    Du könntest evtl. zu deinem Entbannungsantrag hinzufügen zu welchen Spiel (oder Ts3) und die Situation etwas präziser zu erleutern damit der Support sofort agieren kann bzw. überprüfen kann was genau das Problem ist.


    Ich hoffe sehr das dir geholfen werden kann und wünsche dir weiterhin viel erfolg und Spielspaß.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

    Da muss ich [GOAT] Power zustimmen. Es ist niemanden verboten seine Meinung zu äußern.


    -Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

    Sehr geehrter Inv1ncible,


    vielen Dank für die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, ich werde am Freitag, den 10.02.2017 um ca 20:00 Uhr auf dem TeamSpeak 3 Server Online sein und mich bei einem Administrator melden.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

    Gut, denn Einsicht ist der erste und beste weg zu Besserung! Stell dir doch mal vor jeder der Fremdwerbung mach wird für (zum Beispiel) einen Tag verbannt, kommt am nächsten Tag wieder und wirbt weiter die Spieler ab. Der Server lebt nur deshalb weil wir ihn auch benutzen. Gäbe es keine Spieler, gäbe es keinen Freezzer! Deshalb ist es ein Fairer Grund. Würdest du es akzeptieren wenn ich auf deinen Server gehe und deine Spieler abwerbe sodass dein Server leer ist und nicht mehr genutzt wird? Das ist logisches Denken das dies nicht gerne angesehen wird.


    Niemand ist hier "anti entbann", es versucht nur jeder ein bestes dafür zu geben ein Sicheren und Fairen Server bei zu behalten.


    Da ich nicht über deinen Entbann entscheide sondern das Freezzer Team bzw. die Person die dich gebannt hat, können eben nur das Team oder die Person entscheiden ob es machbar ist sich auf eine Wiedergutmachung zu einigen.


    Dennoch wünsche ich dir das beste! :)


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

    Gute Idee, aber bitte nur auf einem extra Server!

    Ich finde das dies eine prima Idee ist, da ich selbst auf anderen Servern mit diesem Addon/Plugin gute Erfahrungen gemacht hab. Es regt den Spielspaß extrem an da es ziemlich oft zum Nervenkitzel kommt.


    Es sollte dennoch auf Extra Servern sein zum beispiel eine "zwei - zwei" Teilung, damit meine ich das zwei Server Klassisch / Oldschool und zwei Server mit diesen Addon/Plugin verknüpft sind.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

    Wenn ich meine Meinung zu deinem Thread äußern darf, ich finde Fremdwerbung ein gerechten Banngrund. Das Freezzer-Team hat seine Stammspieler und sollten auf keinen Fall abgeworben werden. Vorallem macht sich das Freezzer-Team kaum mühe um einen Bann auszuführen oder diesen zu beheben, daher seh ich deine Spende ebenso als Bestechung.


    Das du für deinen Server geworben hast mag für dich schön und gut sein. Ich gehe davon aus das du das nicht nur auf den Freezzer Server sondern auch auf anderen Plattformen gemacht hast. Das du dich entschuldigst mag auch schön und gut sein. Dennoch kannst du niemanden garantieren das du dies kein weiteres mal machst geschweige davon etwas anderes zu machen.


    Bei so einer Tat ist nunmal schlicht und einfach das Vertrauen verloren.


    Ich möchte dir keineswegs ein schlechtes Gewissen einreden. Mit diesem Thread will ich dir und für die Zukunft auch anderen erklären das jeder Server Regeln hat. Es gibt auch Regeln die nicht aufgelistet sind die aber mit einfachem Menschenlichen verstand erkennbar gemacht werden.


    Ich wünsche dir das beste und vielleicht sieht man sich ja einmal auf einer der Freezzer Server.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

    Sehr geehrter Rangordo,


    auch dieser Thread ist "eigentlich" closed. Eigentlich deshalb, weil sich Jevius und Eren meiner Hinsicht nach so gut es geht aus dem weg gehen. Dennoch ist es bekannt das eine gewisse art von funken zwischen den beiden Herrschaften sind.


    Auch für mich ist das Thema gegessen auch wenn es nichts mit mir persönlich zu tun hat.


    Ich möchte mich einfach sehr darum bemühen das Klarheit herrscht. Viele lesen diese Threads verstehen aber nicht worum es geht. Da ich ein sehr aktiver Forum Nutzer verschiedener Plattformen bin, versuche ich möglichst sanft dennoch direkt auf Posts zu agieren.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

    Lieber Prinz Zuko,


    da diese Thema schon geklärt ist, war es eigentlich nicht nötig dieses "Buch" ein weiteres mal aufzuschlagen.


    "Aber um ehrlich zusein Jevus, man schreibt niemanden das man ihn Schlagen würde das zeigt nur ein zeugnis von Hauptschule... "


    Punkt ein. Er heißt Jevius, weder Jevus noch Jervus. Punkt zwei. Wenn du mit solch Argumenten um dich schlägst solltest du mal auf deine Rechtschreibung sowie Grammatik achten. Du versuchst dich durch deine Meinung mit irgendwelchen kindlichen Sätzen zu äußern die meiner Hinsicht nach keinen Sinn ergeben.


    Da du das Thema Hauptschule erwähnst.. Du hättest evtl das ein oder andere mal im Deutsch Unterricht aufpassen sollen.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

    Auch ich hab schon etwas Erfahrung mit deiner Persönlichkeit gemacht und finde dich sehr sympatisch.


    Es wird bis heute noch viel Support benötigt. Würde mich sehr freuen wenn du diesen Rang erhälst und hoffe auch sehr das du zu deinem Wort stehst. Es gibt ja einige Personen die als Nutzer sehr nett waren und es mit diesen immer wieder witzig war, haben sich dann verändert und sogar ihre Rechte missbraucht.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

    Da ich mit einem Freund "League of Legends" gespielt habe und auf dem Freezzer Ts3 aktiv waren, wurden wir extremst von einem Nutzer belästigt:


    <08:47:58> "nguyendavid260" loggte sich in Channel "[cspacer]·٠•●Eingangshalle●•٠·" ein
    <08:48:09> "nguyendavid260" ging von Channel "[cspacer]·٠•●Eingangshalle●•٠·" in "Channel 1"
    <08:48:09> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "nguyendavid260" von "[GER] Freezzer Gaming TeamSpeak" zugewiesen.
    <08:48:25> "nguyendavid260" ging von Channel "Channel 1" in "Anderer TeamSpeak"
    <08:48:25> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "nguyendavid260" von "[GER] Freezzer Gaming TeamSpeak" zugewiesen.
    <08:48:37> "nguyendavid260" ging von Channel "Anderer TeamSpeak" in "Channel 1"
    <08:48:37> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "nguyendavid260" von "[GER] Freezzer Gaming TeamSpeak" zugewiesen.
    <08:48:40> "nguyendavid260" ging von Channel "Channel 1" in "[cspacer]·٠•●Eingangshalle●•٠·"
    <08:48:40> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "nguyendavid260" von "[GER] Freezzer Gaming TeamSpeak" zugewiesen.
    <08:48:40> "nguyendavid260" ging von Channel "[cspacer]·٠•●Eingangshalle●•٠·" in "Channel 1"
    <08:48:40> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "nguyendavid260" von "[GER] Freezzer Gaming TeamSpeak" zugewiesen.
    <08:48:41> "nguyendavid260" ging von Channel "Channel 1" in "[cspacer]·٠•●Eingangshalle●•٠·"
    <08:48:41> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "nguyendavid260" von "[GER] Freezzer Gaming TeamSpeak" zugewiesen.
    <08:48:44> "nguyendavid260" ging von Channel "[cspacer]·٠•●Eingangshalle●•٠·" in "Channel 1"
    <08:48:44> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "nguyendavid260" von "[GER] Freezzer Gaming TeamSpeak" zugewiesen.
    <08:48:47> "nguyendavid260" ging von Channel "Channel 1" in "[cspacer]·٠•●Eingangshalle●•٠·"
    <08:48:47> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "nguyendavid260" von "[GER] Freezzer Gaming TeamSpeak" zugewiesen.
    <08:48:47> "nguyendavid260" ging von Channel "[cspacer]·٠•●Eingangshalle●•٠·" in "Channel 1"
    <08:48:47> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "nguyendavid260" von "[GER] Freezzer Gaming TeamSpeak" zugewiesen.
    <08:48:48> "nguyendavid260" ging von Channel "Channel 1" in "[cspacer]·٠•●Eingangshalle●•٠·"
    <08:48:48> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "nguyendavid260" von "[GER] Freezzer Gaming TeamSpeak" zugewiesen.
    <08:48:50> "nguyendavid260" ging von Channel "[cspacer]·٠•●Eingangshalle●•٠·" in "Channel 1"
    <08:48:50> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "nguyendavid260" von "[GER] Freezzer Gaming TeamSpeak" zugewiesen.
    <08:48:51> "nguyendavid260" ging von Channel "Channel 1" in "[cspacer]·٠•●Eingangshalle●•٠·"
    <08:48:51> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "nguyendavid260" von "[GER] Freezzer Gaming TeamSpeak" zugewiesen.
    <08:48:52> "nguyendavid260" ging von Channel "[cspacer]·٠•●Eingangshalle●•٠·" in "Channel 1"
    <08:48:52> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "nguyendavid260" von "[GER] Freezzer Gaming TeamSpeak" zugewiesen.
    <08:48:53> "nguyendavid260" ging von Channel "Channel 1" in "[cspacer]·٠•●Eingangshalle●•٠·"
    <08:48:53> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "nguyendavid260" von "[GER] Freezzer Gaming TeamSpeak" zugewiesen.
    <08:48:55> "nguyendavid260" ging von Channel "[cspacer]·٠•●Eingangshalle●•٠·" in "Channel 1"
    <08:48:55> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "nguyendavid260" von "[GER] Freezzer Gaming TeamSpeak" zugewiesen.
    <08:48:56> "nguyendavid260" ging von Channel "Channel 1" in "[cspacer]·٠•●Eingangshalle●•٠·"
    <08:48:56> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "nguyendavid260" von "[GER] Freezzer Gaming TeamSpeak" zugewiesen.
    <08:48:58> "nguyendavid260" ging von Channel "[cspacer]·٠•●Eingangshalle●•٠·" in "Channel 1"
    <08:48:58> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "nguyendavid260" von "[GER] Freezzer Gaming TeamSpeak" zugewiesen.
    <08:49:01> "nguyendavid260" ging von Channel "Channel 1" in "Channel 3"
    <08:49:01> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "nguyendavid260" von "[GER] Freezzer Gaming TeamSpeak" zugewiesen.
    <08:49:02> "nguyendavid260" ging von Channel "Channel 3" in "Channel 4"
    <08:49:02> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "nguyendavid260" von "[GER] Freezzer Gaming TeamSpeak" zugewiesen.
    <08:49:03> "nguyendavid260" ging von Channel "Channel 4" in "Channel 1"
    <08:49:03> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "nguyendavid260" von "[GER] Freezzer Gaming TeamSpeak" zugewiesen.
    <08:49:04> "nguyendavid260" ging von Channel "Channel 1" in "Channel 2"
    <08:49:04> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "nguyendavid260" von "[GER] Freezzer Gaming TeamSpeak" zugewiesen.
    <08:49:06> "nguyendavid260" ging von Channel "Channel 2" in "Channel 1"
    <08:49:06> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "nguyendavid260" von "[GER] Freezzer Gaming TeamSpeak" zugewiesen.
    <08:49:19> "nguyendavid260" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)


    Er hat den Ts3 Server verlassen als ich begann eine Aufzeichnung zu machen.


    Der Supporter Schaumstoff haut darauf überhaupt nicht reagiert als ich versuchte ihm davon mitzuteilen, was ich persönlich sehr schade fand, da ich vom Support was komplett anderes erwarte als ignoriert zu werden. Anscheinend muss ich auf Jevius warten da er der wenigstens sofort reagiert.



    Ich bitte sehr darum das diese art von "Troll" sofort beseitigt wird.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

    Ich meinte damit das beides erforderlich ist um überhaupt erst Freigeschalten zu werden. Am besten ist es das ein Admin bzw Owner diese Entscheidung von Vertrauen übernimmt. Klar. Sie kennen uns kaum da wir sehr wenig mit Ihnen zu tun haben. Trotzdem sollte es ein Team Internen Vote geben um für User als Vertrauensperson gevotet zu werden wo Supps/Mods/Admins abstimmen können wer letztendlich vertrauenswürdig ist.

    Dann sollte es möglicherweise so Eingestellt werden, dass das System erst nutzbar nach einer Gewissen Zeit an Spielstunden und oder vom Supporter oder höher "Freigeschalten" wird.


    Meiner Meinung nach sollte es auf keinenfall jedem möglich sein einen Vote-Kick zu starten da dies massivst ausgenutzt werden kann und mehr Arbeit macht als es jetzt schon ist.


    Mit freundlichen Grüßen



    Maximilian Vogel