Liebe/r Géza Hasach,
ich möchte hiermit meine Persönliche Meinung zu deinem Thread veröffentlichen.
Im Grunde find ich das deine Bewerbung im "Moderaten" sprich Mittlerem Bereich steht. Es ist einer jeden Bewerbung Ziel aus der Masse hervor zu treten.
Da ich bereits Viele Bewerbungen auf diesem Forum angesehen habe und einer nach dem anderen den selben Aufbau der Bewerbung wählt ist es langweilig und schwieriger für das Freezzer Team die richtigen Auszuwählen.
Ebenso hab ich es mir mal erlaubt den Anhang dieses Threads zu lesen und muss sagen das ich mich da voll und ganz auf Prinz Zuko's Seite stelle da du dir von Post zu Post eine tiefere Wunde geschnitten hast, dir immer wieder selbst Widersprochen hast und ich jeden zweiten/dritten Satz mehrmals lesen musste um zu verstehen was du meintest.
Da du meintest du seist auf anderen Servern ebenso Supporter/Moderator finde ich dich hierfür nicht geeignet. Wenn du dir mal auf dem Forum angesehen hast wie unglaublich viele Server es gibt, herrscht hier eine gewisse Vielfalt an Stress und Komplikationen. Das Freezzer Team braucht unbedingt Nachwuchs, kann sich aber wahrscheinlich keinen Erlauben der auf anderen Server aktiv Supportet.
Ich hoffe sehr, dass ich dir damit etwas Erleuchtung geben konnte und du in Zukunft was daraus machst.
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Vogel