Bewerbung von tobinator0907

  • Hi ich bin Tobias/tobinator0907.


    bin 14 Jahre alt .


    stärken: bin Hilfs bereit und will auch Sachen klären wenn welche da sin komme gut mit anderen Leuten um.


    schwächen: habe LRS und stottere aber mann hört es nicht raus.


    komme gut mit Can Hardi und Christof klar.


    Rede sehr gerne und reden auch offen mit der Team Leitung wenn mir was nicht gefällt.

  • Zunächst lieber tobinator0907 solltest du dir die Voraussetzungen durchlesen um Supporter zu werden da steht unter anderem, dass das Mindestalter 16 Jahre sein sollte.


    Dieser Thread ist geschlossen was bedeutet das deine Nachrichten zu diesem Thread nicht mehr wahrgenommen werden.


    Zudem solltest du auf deine Wortwahl gut überdenken und vielleicht sogar an deiner Rechtschreibung feilen. Trotz LRS kann man Rechtschreibung und Grammatik perfektionieren da dir das Internet (behaupte ich mal) kein Fremdwort ist, somit auch Wörter "ge-Googlet" werden können wenn du dir dazu nicht sicher bist.


    Du könntest es gerne in 2 Jahren wenn du 16 Jahre alt bist noch einmal versuchen.


    Ich hoffe sehr das ich dir mit diesem Post helfen konnte und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spielspaß auf den Freezzer Servern.


    Mit freundlichen Grüßen




    Maximilian Vogel

    KeineAngst-HarryPotter