Bewerbung als Supporter ( Garrys mod, TTT )

  • Hallo,

    mein Name ist Falko, ich bin 15 Jahre alt und komme von der Insel Norderney.

    Meine Hobbys sind Badminton, Volleyball und Tischtennis, bzw. auch Computerspielen wenn man dies Hobby bezeichnen kann.

    Zur Zeit bin ich in der zehnten Klasse ( Gymnasium,Oberstufe) einer Kooperativen Gesamtschule.

    Zu mir: Ich bin immer gut drauf und mit mir kann man sehr gut spielen. Ich bin ein Mensch der kein Riesen Drama draus macht wenn man mal einfach so gekillt wird, wenn es aber zu oft passiert ( 2-3 mal, oder öfter ) werde ich langsam genervt. Ich kann auch durchgreifen wenn das nötig ist und ich habe keine Angst davor einen Spieler zu bannen. Strafe muss sein !.

    Zu meinen Schwächen: Es wäre Falsch zu sagen das ich keine Schwächen habe, aber meine Schwächen zeigen sich nicht beim Computer Spielen.

    Mich sollte man zum Supporter befördern, weil ich oft Online bin und Menschen hasse die ihre Macht ausnutzen bzw. zum eigenen Vorteil benutzen( Supporter die zu schnell bannen). Der Hauptgrund, warum ich mich als Supporter bewerbe ist der, das ich es Abends ( manchmal auf Nachmittags ) miterlebt habe das kein Personal Online war. Dies führt dann irgendwann dazu, das Spieler einfach anfangen haben, andere umzunieten, beim kleinsten Verdacht das sie Traitor sind, dann sagt man ihnen das sie Randomen und die antworten dann nur:,, Melde mich doch, oops kein Supporter online, tja pech gehabt" und dann Randomen sie weiter.

    Da ich dieses "Phänomen" schön oft erlebt habe, möchte ich helfen es zu beseitigen, weil die Freezer Server die einzigen TTT Server sind auf denen es mir Spaß macht zu spielen und so soll es auch bleiben.

    Online Zeiten: Ich bin von Montags bis Freitags ca. ab 16:00 Online und am Wochenende ca. ab 10:00. In den Ferien bin ich ca. ab 10:30 Online. Sollte ich irgendwann verhindert sein ( Urlaub, Lernen, ... ) lasse ich es euch wissen.

    Ich freue mich jetzt schon auf das Feedback

    Mfg Falko


    Kontakt; Steam: OMG its Falko

    Xbox : OMG its FAlko

  • Auf deinem Steam-Profil sehe ich keine Aktivitäten bezüglich Garry's Mod. Wir antworten immer ein paar Wochen später damit wir sehen können, wer es wirklich ernst meint mit seiner Support-Bewerbung.


    Da du seit dem du die Bewerbung geschrieben hast, nicht mehr im Forum online warst und du außerdem erst 15 bist, werde ich deine Bewerbung ablehnen.


    Danke für dein Interesse.


    PS: Die Bewerbung war an sich gut.