Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrtes Freezzer Team.


    Hiermit Bewerbe ich mich als Supporter auf dem Freezzer Server, warum & weshalb .. ?


    Ich habe mich gut im Forum Integriert und bin schon teil eines Team's auf dem Freezzer Servern.

    Ich bin 19 Jahre jung und komme aus Niedersachsen (Hänigsen) und wohne noch bei meinen Eltern und bin Beruflich Möbel Monteur.

    Ich habe leider noch keine Ausbildung aber werde diese noch nachholen dieses Jahr.


    Ich war noch kein Supporter geschweigeden Admin auf "Unturned", jedoch war ich auf dem Spiel "Metin2" oft Admin,

    habe dort leute geholfen und dies möchte ich auch auf die Freezzer Servern. Ich beantworte gerne Fragen von Spielern die hilfe brauchen

    oder probleme haben mit etwas, die Teamarbeit mit dem Freezzer Team ist mir dabei auch sehr wichtig.


    Ich habe mich auf ihrer Homepage über die Server informiert und habe dort ein bisschen Erfahrungen gesammelt.

    Ich Spiele seid ca 1 Jahr Unturned, jedoch auf einem Steam Accound wo ich leider mein Password vergessen habe.

    Ich habe oft mit meinem Großen Bruder zusammen gespielt auf andere Server, durch einen Freund bin ich auf die Freezzer Server gestoßen.


    Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen.


    MfG : Maik aka. TiboAngel

  • Hallo TiboAngel,


    ich bin erstaunt, dass ich doch noch eine schriftliche Bewerbung von dir lesen darf.

    Ich finde das sehr gut.

    Ich werde die Bewerbung mit Freenex durchgehen und besprechen.

    Ich werde dann das restliche Team darüber informieren.

    Ich finde, ich habe das Wort "ich" zu oft gelesen, sodass ich mir erst mal andere Satzanfänge bei Google durchlesen muss.


    Ich werde dich informieren, sobald ich neue Infos habe.


    Ich grüße dich,


    Simon


    PS: Ich finde, du solltest das nicht ernst oder persönlich nehmen! ;)

  • Musste es schnell überfliegen und hab doch ein paar Rechtschreibfehler entdeckt. Ich denke bei so einer kurzen "Bewerbung" ist etwas Mühe doch angebracht. Sei es die Rechtschreibung oder die Formatierung der "Bewerbung". Da mich persönlich Deine Bewerbung null anspricht. Versteh das als konstruktive Kritik an.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ryuj!N / cengo1996

  • Vektonix Völliger Schwachsinn von dir, falls du den Sinn eines Forums noch nicht verstanden hast... Hier darf jeder seine Meinung preisgeben, ob lob oder konstruktive Kritik spielt dabei keine Rolle. :thumbdown:

    Wundert mich nicht, dass du deine provokante Klappe sofort wieder aufreißt. Das kommt gar nicht gut, nur so als Tipp für die Zukunft.


    PS: Das hat dann mit eigener Meinung wenig zutun, falls du deinen Kommentar jetzt versuchst in die Kategorie zu verschieben.


    cengo1996 Ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich bin da ganz deiner Meinung, ich sehe die Bewerbung ähnlich kritisch wie du! ;)

  • Moin, ich bin zwar noch relativ frisch hier, möchte aber trotzdem etwas dazu sagen.

    Als ich gelesen habe das der Herr sich als Supporter bewirbt, ist es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen.

    Ich habe noch nie eine so unsympathische und unsoziale Person wie ihn kennengelernt.

    Oft war ich schon kurz davor ihn beim Support zu melden. Allerdings habe ich es dann doch meist sein gelassen weil ich irgendwie mitleid hatte.

    Nachdem ich das hier jetzt lese muss es einfach raus.

    Der liebe TiboAngel beleidigt aufs übelste, droht mit Schlägen im RL und stürmt unangekündigt des öfteren den TS Channel in dem wir uns aufhalten, um uns zu beleidigen und belästigen. Grund dafür ist das ich ihn IM SPIEL gekillt habe. Natürlich gibts neben den betroffenen Personen als Zeugen auch Screenshots um die Anschuldigungen zu belegen.

    Ich bitte deswegen darum, dies zu bedenken.

  • Nesatorix Tut mir leid,

    Tibo ist ein sehr guter Freund von mir, wenn ich ihn beleidigt habe, dann kann er bestätigen, dass dies lediglich aus Spaß geschehen ist. Von den anderen Anschuldigungen distanziere ich mich, da ich Dich nicht kenne, das Beweismaterial würde auch mich interessieren, da solche Anschuldigungen doch etwas härter sind. Zumal besitze ich nicht einmal das Passwort für einen anderen Channel, als unseren.

    LG

    Edit: Da war der Finger schneller, als der Kopf, du redest von Tibo, ich dachte du hättest unter meiner Bewerbung kommentiert, entschuldigt den Fehler

    LG Extiny

  • Hallo TiboAngel,


    deine Bewerbung wurde leider abgelehnt. Es ist uns des öfteren zu Ohren gekommen, dass du ab und zu ausfallend wirst, dies haben wir natürlich überprüft. Außerdem waren mehrere Spieler nicht gut auf dich zu sprechen (Namen werde ich nicht nennen). Hinzu kommt das deine Bewerbung an sich dies nicht "wiedergutmachen" konnte.


    Wir wünschen dir natürlich weiterhin viel Spaß und Erfolg auf unseren Servern. :)