Beschwerde gegen Supporter GreenRenee

  • Ich will mich hier über GreenRenee beschweren nachdem er meinte -" Beschwer dich doch im Forum über mich".
    Nachdem ich auf einen Traitor geschossen habe und nach seiner Aussage ebenfalls Ihn ( GreenRenee) getroffen haben soll ( kann ich weder bestätigen noch widerlegen) hat er ( neben dem Traitor) ebenfalls auf mich geschossen und wurde von mir getötet. ( Den Traitor habe ich auch getötet). Kurz danach hat er mich Reportet für RDM und auf meine Antwort dass er auf mich geschossen hat wurde er beleidigend im Voicechat als ich meinte dass das nicht Fair ist/ Admin willkür. Er meinte dass es mein Pech sei wenn ich Ihn treffe wenn ich auf einen Traitor schieße. Deswegen wurde ich dann ( von ihm?) für eine oder mehrere Runden geslayed ( hab den Server verlassen also keine Ahnung).
    Neben diesen Tatsachen ist allerdings noch anzumerken dass ich vorher mehrmals gecalled habe dass vorher besagter Traitor - Traitor ist ( habe 2 mal gesehen wie der Traitor jemanden erschossen hat).

    Beide Male wurde von Greenrenee über den Voicechat verkündet " nein er/sie ist nicht Traitor er/sie war die ganze Zeit bei mir " was ihn ( bewusst oder unbewusst) zum Mittäter macht und er somit sowieso Kos war-->. Einige Runden zuvor ( als ich Traitor war) habe ich einen mit-traitor gedeckt und gesagt " nein er war es nicht" - nachdem ich dann als Traitor entlarvt und gekillt wurde hat ( ich glaube es war ebenfalls Greenrenee) einen Call gemacht in Richtung " Faisome ( ich ) hat den *hier Name einfügen* gedeckt also muss er *der gedeckte* auch Traitor sein " - ist genau das gleiche Thema allerdings wurde dort niemand bestraft.

  • Also, der Traitor war die ganze Zeit neben mir. habe keinen Kill vom T gesehen. Daher hast du aus meiner Sicht einfach RDM mit einer Shotgun in Richtung T und mir geschossen! Zudem muss man sagen, dass es zwei T´s gab. Einer war schon Tot und die Runde nachdem du den T gekillt hast war noch nicht vorbei.Daher ist es Logisch, dass du ja T sein musst. In Folge dessen habe in deine Richtung geschossen. Du hast mich dann rdmt so wie den T in meinen Augen auch. deeMace ist der beste. So und da du mit dem einen Slay nicht klar kamst, habe ich gesagt beschwere dich im Forum


    MFG

    Renee

  • Nichts davon ist logisch
    ich hab dich nicht random gekillt wurde aber trotzdem dafür bestraft

    aber hey gibt genug andere server :) wenn ihr eure spieler so verkraulen wollt macht es halt ruhig
    PS: Deine ersten Sätze zeigen schon dass irgendwas mit deiner Aussage nicht stimmt. Ich hab ja nicht aus spaß mehrere male in der runde gecalled dass entweder du oder der Traitor - Traitor ist worauf hin ihr beide im Team darüber gelacht habt dass das nicht sein könnte ergo ergibt das wiederrum einen "Tatbestand" der Traitorhilfe - wie gesagt bewusst oder unbewusst und der Traitor KANN NICHT die ganze Zeit neben dir gewesen sein wenn sie mindestens 2 Leute gekillt hat sonst hättest du es ja gesehen - aber du meintest ja selbst dass du in den dmg log schaust also weißt du das ja bestimmt schon längst

  • Da bitte ich dich auf anderen Servern zu RDM und Spielspaß den Leuten zu nehmen aber wenn du dich auch da nicht ans Regelwerk halten kannst wirst du öfter den Server wechseln! Trotzdem weiterhin viel Spaß beim zocken und wenn du mit unseren Regelwerk dich angefreundet hast bist du gerne wieder Herzlich auf den Freezzer Servern gesehen


    MFG

    Renee


    #Closed von meiner Seite aus

  • Hallo Faikaller ,


    erst mal vielen Dank für deine Beschwerde. Da wir nicht in der Situation dabei waren, können wir als Außenstehende nicht viel dazu sagen.

    Bezüglich der "Einsicht" des Supporters gebe ich dir jedoch recht. Meines erachtens nach muss sich ein Supporter auch in die Lage des jeweiligen Spielers versetzen können, ohne hartnäckig darauf zu bestehen, dass er Recht hat, nur weil er Supporter ist.


    Die Beschwerde bringt natürlich immer was, da wir auf das Feedback unserer Spieler zu den Supportern angewiesen sind. Also auch, wenn dein eigentliches Problem mit dem Supporter nicht geklärt werden konnte, kannst du dir sicher sein, dass wir die Beschwerde zur Kentniss genommen haben und wir diese bei der Bewertung im Hinterkopf behalten werden.


    Da du nicht gebannt worden bist, kannst du natürlich weiterhin gerne bei uns Spielen. Sollte es weiterhin Probleme geben, kannst du dich gerne wieder hier im Forum melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    ACE | Inv1ncible

  • Das hat nix mit uneinsichtig zu tun aber wenn die runde nachdem du in meinen Augen zwei Leute RDMT hast unter anderen den T dann nicht vorbei ist hast du mich als Ino RDMT und den Traitor auch. Der allerdings Respawnt ist durch sein Item weswegen es dem T denke ich mal egal war weil ihr ja dann ein 1 vs. 1 hättet. Zu dem möchte ich noch sagen das ich so oft RDM kills an mir vergebe und denke ach egal ist eine Runde von vielen aber wenn du 2 Stunden jede 2 Runde RDMT wirst kann man irgendwann nicht mehr vergeben und muss den Leuten mal eine Runde aussetzen geben damit sie nachdenken können ob das Spiel so geht! Außerdem sage ich sehr häufig anderen Spielern das man auch mal vergeben muss das es letz endlich nur ein Spiel ist und ein Spiel wo Fehler passieren und Situationen entstehen die man manchmal einfach falsch deutet. Deswegen Entschuldige ich mich bei dir für den 1 Slay in aller Form und hoffe du hast trotzdem in Zukunft noch lust auf den Freezzer Servern zu spielen.


    MFG

    Renee