Beiträge von deeMace

    Die waren schon Mal drin, ja. Würden dann aber raus genommen, da das PHD Flopper zusammen mit dem bluebull zu OP war. Du konntest überall beliebig hoch springen und auf innos landen mit der Explosion. Daher wird ja hier der andere Weg vorgeschlagen.


    Kann man ja gerne Mal ausprobieren

    §10 wurde somit angepasst: Jemanden als Innocent oder Detective ohne Grund zu töten oder Schaden zuzufügen (RDM) ist verboten. Ebenso gilt als RDM, wenn jemand nur auf Verdacht, einen Verfolger, anhand willkürlicher Propdamage, innerhalb eines Crowbar-Kampfes oder auf Wunsch des Spielers tötet. Der Gebrauch der Golden Deagle ist hiervon ab der Overtime ausgenommen (5 Minuten nach Rundenstart).

    Hallo zusammen,


    wer kennt es nicht: da spielst du stundenlang auf unseren TTT-Servern und wirst partout kein Traitor... Immer wieder Inno oder gar Dete...

    Und dann endlich! Du bist T! Die Runde geht los und alle kleinen unwissenden Innos verkriechen sich in ihre Löcher, denn sie wissen nicht, welche teuflischen Pläne du wieder ausgeheckt hast... Kaufst dir mit deinen Punkten ein paar Items, die du für passend hältst und setzt endlich deinen Plan in die Tat um. Durch dein Charme und sicheres Auftreten hast du es endlich geschafft einen naiven Inno von der Gruppe lösen zu können und hast ihn ordnungsgemäß entsorgt. Möglicherweise sogar ganz ohne DNA!! Wow eine tolle Runde soweit... Nun zum nächsten T. Dieser spielt gerade wie ein bekloppter mit seiner Crowbar an der Wand. Du denkst dir n....*BÄM* Du wurdest gerade von der golden Deagle erschossen und hörst noch das dümmliche Gelächter, dass sich der Schütze freut, dass er selbst noch lebt...


    ... Und nun wartest du wieder ein paar Stunden, bis du wieder mal T bist....


    eine gemeine Welt....



    Auch ich selbst sehe es anderen manchmal einfach an, dass sie T sind und neige dazu sie schnell mit der Golden zu töten. Gerade Anfänger kann man so schnell enttarnen, aber leider eben auch schnell den Spielspaß nehmen. Der Dete hat mittlerweile auch schon genug andere starke Waffen wie die "S&W", wenn es nur um den One-Shot-Kill geht.... Ich glaube es wird Zeit, dass wir daran etwas ändern!


    Ein Hinweis zur Umfrage: Obwohl es 4 Punkte gibt, werden die Votes zum 2. und 3. Punkt zusammengezählt. Man hat also die Wahl zwischen "abschaffen", "Regeländerung" und "Belassen wie es ist". Lediglich welche Art der Regeländerung erfolgen wird, wird durch die jeweiligen Stimmen bei 2 bzw. 3 bestimmt. Die Umfrage endet in 10 Tagen.

    Da gibt es keine pauschale Festlegung. Sobald Spieler auffällig werden, wird dies innerhalb der Supporter, Admins und Ownern besprochen und eventuelle Beschlüsse festgelegt.

    Die Supporter auf den Servern sind allerdings auch berechtigt diese Banns ohne Absprache durchzusetzen. In diesem Fall kann der jeweilige Fall im Zuge eines Entbannungsantrages im Forum erneut besprochen und bewertet werden.

    Ich mach das Ganze mal zu. Dann muss Sandro nicht mehr extra was raussuchen und die vier Supporter hier das Ganze nicht mehr verifizieren um dann einen(!) Slay auf einen unserer Vier Servern zu vergeben...


    Das nächste Mal gerne direkt die richtigen Angaben für einen ordentlichen Report liefern oder im TS einen Trusted/Supporter dazuholen.


    Gruß Dennis

    Hallo zusammen,


    Beleidigungen in jeglicher Art gehen gar nicht. Egal von wem an wen. Und ja, Beleidigungen sind Slay, wenn nicht sogar Bann-Gründe. Dies kann auch gerne mal bei Stammspielern passieren (Siehe Egzon). Stammspieler sind da also in keinster Weise ausgenommen.


    Unsere Supporter gelten auf den Freezzer-Servern als eine Art "Schiedsrichter". Diese verteilen dann die gelben und roten Karten (Slays und Bans). Wenn das Spiel zu aufgeheizt ist, dann ist es völlig legitim, wenn der Supporter dann durchgreift.


    Wenn das dann im Force-Chat während einer laufenden Runde passiert, dann ist das so! Alternativ gibt es dann auch gerne mal ein paar Stunden Pause zum beruhigen in Form eines Bannes.


    Sollte dann der jeweilige Supporter "genervt" oder "keinen Bock" auf dieses Theater haben, ist das für mich völlig nachvollziehbar. Gerade die Stammspieler dürfen sich gerne mal daran erinnern, dass wir Supporter die Massen-RDMmer, Rassisten und sonst welche Chaoten rigeros von den Servern bannen. Da haben wir echt keinen Bock eure miese Laune aushalten zu müssen.


    Diese Art von Stimmung vertreibt Neulinge, die gerade frisch auf unseren Servern kommen. Da darf sich nun jeder an die eigene Nase fassen und überlegen, ob das alles so sein muss...



    Wenn ihr schlechte Laune habt, dann geht mal an die frische Luft oder lest mal nen Buch oder so...


    Zum Thema RDM und Serverflucht in diesem Fall: AFKler können nicht Reporten. Reports sind auch kein "Must have" für einen Supporter, der seinen Server unter Kontrolle haben möchte. Und auch das Strafmaß ist da im Ermessen des Supporters. Auch können diese bei Stammspielern natürlich eine Ausnahme machen (Immerhin ist ja am Ende nun doch keiner gebannt worden)


    Zum Thema Traitorbaiting: Wenn ein Spieler auf jemand anderen offensichtlich schießt, dann muss dieser damit rechnen getötet/KOS gesetzt zu werden. Das ist Teil des Spielprinzipes von TTT.


    Was nun mal wieder übrig bleibt: Eine Hand voll Slays, ne Menge Blödsinn zum lesen im Forum, Zehn Minuten unser aller Lebenszeit vergeudet mit dem Lesen und schreiben und ein weiteres Thema der Kategorie: Werdet mal erwachsen.


    -Thread closed-


    Und klärt sowas doch bitte im Teamspeak oder geht euch mal ein paar Tage aus dem Weg. Das Forum ist voll von diesem "Der Supporter hat mir auf die Finger gehauen"... Peinlich sowas...

    Ich muss auch sagen das ich persönlich Thomas viel zu stark finde. Was oben genannte Beispiele unterstreichen. Als kleines Beispiel ist es neulich auf der Airbus-Map zu einer unfassbaren Ausnutzung dieses Item kam. 3 Traitoren,3 Thomasguns, 3 Map Etagen, was daraus folgt kann man erwarten... Alle Innos Tod. Man kann mit dieser Waffe innerhalb von Sekunden koordiniert eine Runde gewinnen, ohne das es irgendein "Counterplay" gibt. Natürlich gut koordiniert von den T's. Aber die Waffe ist meiner Meinung nach lächerlich und wenn man weiß wie man sie benutzt in Kombi mit Radar auch nicht einfach Nachweisbar. Ich bin für entfernen!

    Nun, wenn man so die Runde schnellstmöglich beendet hat man ja auch nichts davon, dass man endlich mal T ist. Runde vorbei, und die nächsten können T werden.


    Deswegen nutze ich sie wie gesagt äußerst selten und versuche es lieber auf andere Weise. Aber wenn sie jemand unbedingt nutzen will soll er es gerne machen dürfen. Eine Holy Granate ist ja ähnlich stark und das stört auch keinen...


    Und wenn sowas dann noch schief geht, finde ich es immer besonders lustig :)

    Hallo Unbekannt  


    wir würden dich gerne besser kennen lernen und laden dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch auf unserem TS ein.

    Bitte schaue dort in den nächsten Tagen mal vorbei und halte nach Ace und Freenex ausschau.


    Gruß und viel Glück!


    Dennis

    Kleine Ergänzung: Windowstaste + L sperrt den Rechner, auch wenn TTT läuft.


    Pro-Tipp dazu: Man sollte dann ein passwort in seinem PC-Account haben...

    Hallo zusammen,


    1. Zählen bei Verfolgung ist nicht mehr in den Regeln drin.


    2. Benehmt euch mal wie Erwachsene und jammert nicht immer gleich bei jeder Kleinigkeit.


    Fühlt euch somit alle auf den Hintern gehauen als disziplinarische Maßnahme.


    Danke.


    Gruß Dennis


    -Thread Closed-