Beiträge von deeMace

    Black Eyeliner du hast die meiner Meinung nach bessere Lösung für dieses Problem ja bereits in Arbeit gegeben und dich als Supporter beworben.


    Als Supporter hast du ganz andere Analyse-Möglichkeiten als auf Aussagen anderer Spieler oder ähnlichem vertrauen zu müssen. Gerade bei den Reports kann sich der Angeklagte noch zum Fall äußern, das fällt bei den Votes ja leider auch weg.


    Jedem Spieler kann aus Versehen oder aus seiner Sicht mit guten Gründen den falschen erschießen, da schließe ich mich nicht von aus. Und wir sind uns (hoffentlich) einig, dass dies kein Bann Vote benötigt. Alles was darüber hinaus geht kann man meiner Meinung nach immer mit allen Anwesenden im Chat bereden und einen Vote starten.


    Alles was bei dem Vote dann nicht durch geht, ist entweder weniger schlimm in den Augen der Anderen oder sollte dann im Forum reportet werden als letzte Möglichkeit.


    Vielleicht gibt es auch noch andere Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen indem die Konsole jeden für die eine Karma Stunde bannt, wenn dieser in einer Runde drei oder mehr rdmt.Vielleicht ist aber auch die Stunde Bann für das Karma zu wenig...

    Danke für deine Rückmeldung! Wir würden uns dennoch über jegliche Art der Unterstützung freuen. Wenn du also Themen hast, die du verbessern würdest oder gar schon Ideen, wie genau das gehen kann, Bist du herzlich eingeladen dies in dem Vorschläge-Bereich zu posten. Dafür muss man ja kein Supporter sein. Und wenn du das Alter erreichst und du für dich überlegst es nochmal zu probieren, freuen wir uns auch auf eine weitere Bewerbung.


    Ich wünsche dir noch viel Spaß auf unseren Servern.


    Gruß Dennis


    -closed-

    Hallo zusammen,


    Wir hatten innerhalb der Supporter und Admins auch schon mal darüber gesprochen und hatten in einem früheren Post auch dazu geantwortet. (Bitte lesen: Trusted Rang nicht ernst genommen!)


    Die Trusted Fähigkeit ist nur für den Notfall gedacht, dalls kein Supporter/Admin erreichbar ist und auch nur dann für entsprechend starke Vergehen, die ohne Probleme die nötige Mehrheit erlangen würden.


    Habt ihr es denn probiert, einen Supporter/Admin überhaupt zu erreichen? Ich erlebe es leider auch, dass Votes von Trusted Spielern gestartet werden obwohl ein Supporter auf dem selben Server gerade spielt und teilweise in der Zeit sich bereits um den Fall kümmert. Sowas ärgert und stört mich dann auch...

    Weil du noch nicht F8 gedrückt hast?


    Spaß beiseite.... eine genauere Beschreibung wäre schon einiges Hilfreicher :)Was genau geht denn nicht?

    Hallo zusammen,


    Im Prinzip hat rene schon alles geschrieben, was ich auch dazu beitragen würde. (Abgesehen von den fehlenden Kommas, Punkten und der Rechtschreibung ;))


    IceAngelce , auch ich kenne deine aufbrausende Art und habe dir auch schon mehrfach gesagt, dass du uns Supportern die Regeln nicht jedes mal erklären musst. Auch würde ich es eher Begrüßen, wenn du uns Supporter eher bei der Deeskalation von schwierigen Situationen helfen, als das herbeiführen solcher zu provozieren würdest. Wir selbst sind da auch schon mal aneinander geraten.


    Diese Situationen vertreiben anderen Spielern den Spaß auf unseren Servern. Das gilt es in erster Linie von den Supportern zu verhindern. Wir können solche Dinge gerne hier im Forum ausdiskutieren, Aber nicht im Spiel selbst.


    Generell sage ich auch immer wieder, dass das Einschüchtern anderer Spieler durch androhen von Slays oder Bann in der laufenden Runde absolut inakzeptabel ist. Davon schließe ich selbst die Supporter nicht aus.


    Gruß Dennis