Beiträge von deeMace

    Bitte nicht falsch verstehen. Ideen sind immer gerne willkommen und das hilft uns allen weiter. Ich sehe nur hier bei den Regeln keinen Änderungsbedarf. Zumal das mit den Beleidigungen bei den normalen Freezzer Regeln schon drin steht.


    Nic schau mal was bei den Addons geht.

    Naja viele Leute denken halt das sie einfach so durch Beleidigen können daher habe ich gedacht das man das vielleicht mit ins Regelwerk aufnimmt .

    Kleiner Nachtrag noch dazu:


    Ich schreibe ja auch nicht in den Regeln, dass man seiner Schwester nicht ins Bett pinkeln sollte... es gibt Dinge, die zählen einfach zum guten Umgang miteinander und müssen nicht immer aufgeschrieben werden ;) Da haben die Supporter einen gewissen Handlungsspielraum.

    3. Traitor dürfen niemanden KOS setzen, auch in einem Gefecht! Führt nämlich häufig dazu das der INO keine Zeit zum Konformen bekommt.

    Und Traitor dürfen niemanden KOS setzen weil ich oft erlebe das der INO ein T kos setzt der Traitor das gleiche mit dem INO macht und so davon kommt und der INO rdmt wird


    Es gibt bereits Regeln, die das ziemlich genau festlegen:

    Gib jemandem die Chance eine Leiche zu identifizieren nachdem er diese getötet hat.

    Niemand darf grundlos KOS gesetzt werden (Beweise benötigt).


    Wenn also während eines Gefechtes sich die Spieler gegenseitig KOS setzen, ist das erlaubt. Die Beweise liegen erstmal klar auf der Hand.

    Zeit zum identifizieren müssen die Innos den Spielern geben. Wenn nicht, sind dies ebenfalls KOS zu setzen oder entsprechend zu reporten.


    Traitors dürfen aber auch keinen grundlos KOS setzen. Falls ja, kann dies reportet werden. Der Report wird dann aber unabhängig davon, ob er nun T oder nicht war bearbeitet. Heißt: Wenn der T den KOS begründen kann, ist dies völlig in Ordnung.


    Zu guter letzt: Wenn wir nun dem T das KOS setzen verbieten, und bei einem Gefecht dann nur der Inno "KOS" schreit, da es der T nicht darf, dann wüssten ja alle direkt bescheid wer hier T ist.


    Der Rest wurde ja bereits von den anderen gesagt. Die Regeln sind also ausreichend und bedürfen keiner Änderung.


    Gruß Dennis

    ich finde leider auch, dass die ganzen Tränke den Server eher verschlechtert als verbessert haben und bin daher auch dafür die wieder zu entfernen. Bitte lasst mir aber meinen cloaking Device. Der macht einfach mega Spaß XD


    Und ja Martyrdom fehlt :/

    Ich finde man soll nur mit Begründung schießen dürfen, Genau so wie mir anderen Waffen auch. *1


    Ich finde man soll es so lassen wie es ist, da man so auch Ts aufgrund vom Bauchgefühl erledigen kann. *2


    Ich finde man soll es so lassen wie es ist, da die Golden Deagle ansonsten keinen Mehrwert darstellt. *3


    *1: Aussage wenn ich selbst T bin.


    *2: Aussage wenn ich selbst Inno/dete bin


    *3: Objektiv betrachtet und abschließende Meinung


    ;)

    mal ne ganz blöde frage, kann man die Wartezeit auf das Ergebnis erhöhen? Wenn man diese auf zwei drei Minuten stellt, werden die runden nicht so schnell kürzer und das Ganze ist mehr entschärft...

    Ich bin dafür, dass wir ihn raus lassen. Wenn man selbst save als Traitor getestet wurde, dann kann man das mit Disguiser etc. noch viel spannender machen. :)


    Man hat ja sogar 30 Sekunden zeit sich auf das "Verraten" vorzubereiten. Das bringt das Spiel auf ein ganz neues Level finde ich,


    Wenn andere als Traitor getestet wurden und man selbst Inno ist, dann kann man die gleich erschießen ohne Karma zu verlieren...

    Denn wenn man sich nicht sicher sein kann, dann ist der RandomTester unnötig.


    Davon abgesehen war es dann immer Theater mit Reports, wenn es gefaked wurde :/


    Gruß Dennis

    Hallo Renee,


    Du weißt ich habe deine Arbeit als Supporter damals immer für "in der Sache gut und richtig" gehalten.


    Auch haben wir oft über deine, "damals" Ab und zu an den Tag gelegte ironische und oft von vielen falsch verstandene Art, sowohl im Forum als auch im TS, ausführlich gesprochen. Dies hat dir deinen Supporter-Job, neben den üblichen bekloppten Reports, nicht gerade erleichtert.


    Ich persönlich würde dich, zumal du auch freiwillig aufgehört hast, wieder als Trial Supporter aufnehmen und dort ansetzen, wo wir damals unterbrochen hatten. Es liegt aber wie du weißt nicht nur an mir.


    Allerdings sollte da auch klar sein, dass es kein ständiges hin und her geben wird. Solltest du also wieder angenommen werden und erneut zurücktreten wollen, wird es eher schwieriger mit der Bewerbung 4.0 ;)


    Gruß und viel Glück mit deiner Bewerbung.

    Dennis

    Ich glaube, ich muss es noch einmal wiederholen: Das ist in Millisekunden passiert. Ich habe in einem Kampf keine Zeit, jeden Frame einzeln zu analysieren sondern muss eine Entscheidung treffen.

    Du hast deine Entscheidung getroffen. Diese hatte zur Folge, dass ein anderer Spieler zu unrecht getötet wurde. Dies wurde reportet und anschließend bestraft durch einen Slay.


    Und auch ich zitiere dann aus den Regeln:

    Zitat


    Falls es unstimmigkeiten/unklarheiten wärend des Spielens gibt, gilt die Entscheidung der Admins/Supporter.


    Damit ist das Thema für mich durch.

    ganz ehrlich, Ich schaue dich auf dem Video nicht einmal an. Deine Schadenanzeige blinkt im linken Bereich deines Monitors, Ich hätte Dete, Inno oder Jesus persönlich sein können, komme die Leiter hoch und habe direkt einen Headshot drin, ohne auch nur eine Reaktion zeigen zu können. Ich habe dich noch nicht einmal gesehen hinter dem Bild.


    Wenn ich inno gewesen wäre, würden wir da gar nicht mehr drüber sprechen. Da ich aber Traitor war fühlst du dich im Recht. Das ist aber in dieser Situation nicht relevant.


    Geslayt hatte dich dann Black Eyeliner völlig zurecht mit der Begründung, dass ich nicht der Schütze war und du den falschen erschossen hast. Die Supporter können die Videos der Kills direkt in der jeweiligen Runde einsehen.


    Und dein Verhalten im Anschluss in Voice hätte dann auch locker für einen Wochenbann gereicht. Der gesamte Server wurde angebrüllt. Da warst du mit Gag und Kick dann noch gut weggekommen.


    Ach ja, nicht jeder kleine Slay ist dann gleichzeitig Supporter/Adminrechteabuse. Da hatten wir auch schon mal die Diskussion, als du andere ähnlich "aus Versehen" weggeballert hast.