Beiträge von deeMace

    Chris du hast deinen Trusted-Rang auch cniht ohne Grund verloren.


    aexelnutria , wenn du selber nicht merkst, wann es mal gut ist, dann tut es mir leid.


    P.s.: Der Trial Sup ist erst in eurem Channel gegangen nachdem Ihr hier angefangen habt zu schreiben. Ziehe den bitte nicht auch noch da mit rein, danke.


    Ach ja, von wegen TS: Da wir da gerade alle drauf sind und du es nicht für nötig hältst dich mal mit mir in TS auszusprechen, sondern lieber hier so ein Theater veranstaltest, was wieder zig Leute unnötigerweise lesen müssen wird dir das nicht wirklich helfen bei deinem "Entbannungsantrag"?!


    Sorry, das ist peinlich.


    Gruß Dennis

    Schön, dass Ihr drei euch im TS gerade einig geworden seid, wie ihr das Forum hier nun vollspammt.


    aexelnutria ich habe dir vorhin mehrfach geraten nicht Ingame durch deine ständigen Sticheleien "Bist du behindert..." und sonstigen Ausrastern die Stimmung auf dem Server runter zu ziehen. MIr ist dann auch egal, wenn das an Chris gerichtet ist, ihm das egal ist und ihr euren Spaß haben wollt. Sowas wirft ein schlechtes Licht auf die Freezzer-Server, da mindestens zwei Leute zum ersten mal auf dem Server waren und durch euch gleich wieder eingeschüchtert wurden.


    Davon abgesehen waren die Reports voll von euch. Jeder Zweite war entweder mit Chris oder Sprengstoff, egal ob verursacher oder vermeindliches Opfer. Bevor ihr da wart, konnten die Leute "normal" miteinander umgehen. Komisch, ne?


    Solange ich auf dem Server Supporter bin, hast du in gewisser Weise das zu tun was ich sage. Und wenn ich dann als einziger Supporter auf dem Server sage, dass es mein Server ist und von euch endlich Ruhe haben möchte, dann werde ich das auch ganz sicher nicht mit dir ausdiskutieren und mir Dinge wie "Rechteabuse" oder sonst irgendwelchen Blödsinn an den Kopf werfen lassen.

    Mit den Drei Tagen bist du noch glimpflich weg gekommen. Nochmal sowas und es wird definitiv mehr als drei Tage.

    Danke und "nein, ich werde dich nicht entbannen"


    Gruß Dennis

    Hallo zusammen,


    das hier wäre dann meine kleine Spielewiese... Ich hab aber keine Bling bling-tastatur oder nen Schminkkoffer als Rechner (noch mehr bling bling) ;)


    Gruß Dennis


    Ich fasse dann nochmal zusammen:

    Wir sind alle toll, jeder findet sich selbst noch etwas toller, und wer jemanden beim "Tollfinden" vergisst, bekommt auf die Fresse...


    Ich mach das dann mal zu.


    Gruß Dennis

    Du kannst dich mit einem Absprechen z.B. im TS das du ihn abwürfst und dann ihn wiederbelebst und somit schon in richtig Traitor-Assist geht (find ich)

    das ist auch der Grund, Warum es nicht gerne gesehen wird auf unseren Servern. Gleichzeitig ist es da aber auch schwer nachzuvollziehen, ob die beiden sich nun "offgame" angesprochen haben. Daher gibt es keine Regel dagegen, da man dies nicht wirklich überprüfen kann, und man die findigen Spieler mit so einer Regel nicht auf dumme Gedanken bringen will ;)


    Wenn es ab und zu mal vorkommt, ist es in Ordnung. Die Taktik kostet zwei Punkte, um dann einen weiteren T ohne Punkte zu haben der im Tab-Menü sehr wahrscheinlich schon als T angezeigt wird.


    Da der Defri und der Ball unabhängig von einander items sind, die beide auf ihre Art Spaß machen werden sie auch erstmal so drin bleiben. Sollte dann jemand mal einen Zombie wiederbeleben ist das auch okay. Wenn das aber irgendwann überhand nimmt nach dem Motto "werf mich ab und belebe mich wieder", oder es offensichtlich immer die gleichen sind, die das über mehrere runden machen, dann dürfen die Supporter da auch gerne eingreifen. Alternativ könnte man dann auch überlegen den Ball zu entfernen, Aber das wäre schade.


    Zuletzt wurde sowas auch schon mit einem Permabann bestraft.


    Gruß Dennis

    Noch nichts. Wenn sich jemand freiwillig meldet und das Addon verändert und dann auch noch hochlädt, wäre das kein Problem.

    Man könnte diesen Thread nun dadurch "schließen" indem man sagt, der nächste, der hier was drunter schreibt hat sich freiwillig gemeldet ;)


    Gruß Dennis

    Also hier mal meine Persönliche meinung zur Golden Deagel.


    Immer wenn ich auf dem Server unterwegs bin höre ich 24/7 "Gib mir die Golden" "Dete bitte Golde" "Hab Langweile ich schieß iwen ab gib mir die golden bitte"

    So und da kommt das riesige problem stellt euch mal vor ihr werdet Traitor wart über 10 Runden lang kein Traitor mehr jemand schreit in die menge "Bin Inno gib mir die Golden ich knall wen ab" Und trifft dann genau dich! Nur weil er Langweile hat ist dass dann fair oder einfach nur dein dummer Random Kill

    Die Golden Deagel sollte eingesetzt werden wenn man weiß wer Traitor ist um diesen mit einem schlag auszuschalten und nicht um anderen die runde zu versauen

    dann frag doch den Dete, ob er dir die Golden gibt und drücke z, dann ist die Munition raus.


    Oder stell dich als T neben dem, der die Golden hat und rufe, "erschieße mich", "mach mich proven" keiner wird es tun, da sie denken du willst sie Trollen da du offensichtlich inno bist.


    Oder sprich dich mit deinen T Kollegen ab: lass dir die Golden geben und erschieße einen T Kollegen der entweder hohe second Chance Prozente hat oder ein anderer belebt ihn wieder. Da kannst du dann sagen das war Glück und die meisten sehen dich als proven an (auch wenn das dann nicht stimmt)


    Es gibt so viele Möglichkeiten die Golden Deagle als T für sich selbst zu nutzen, was aber nicht mehr geht, wenn wir die Regeln ändern. Und das nur weil sich viele so sehr anders verhalten wenn sie T sind als wenn sie inno wären, sodass sie sich gleich das "erschieße mich" Schild um den Hals hängen können


    Seid einfach mal kreativ und überlegt euch Taktiken und jammert nicht gleich immer, nur weil mal eine Knarre das erfordert.

    na dann werde ich dich mal entbannen, wenn ich wieder am Rechner bin.


    Aber artig bleiben und die Regeln befolgen ;)


    Viel Spaß auf unseren Servern


    Gruß Dennis

    hab ich auch schon bemerkt. Das Kreuz verschwindet nach wenigen Sekunden und verhindert, dass man sich direkt wiederbelebt.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass dies ein Update ist. Ich finde es auch besser so, dann ist es wirklich eher eine zweite Chance mit weniger Leben als ein ganz neues Leben.


    Was meinst du denn mit immer wiederbelebt? Das es bei egal welcher Prozent Zahl passiert oder das man keine Taste drücken muss?

    Letzteres finde ich gut, Falls man Reports beantworten muss


    Gruß Dennis

    Hallo _Schlaura und willkommen in unserem Forum.

    Damit hättest du dann eine mögliche Erklärung für deine Serverflucht. Fehlt nur noch der Grund für deinen RDM und vielleicht auch noch eine Entschuldigung.

    Wie kommt es denn, dass du dann noch mehr als zwei Monate wartest, bis du dich mal meldest...

    Das häuft sich in letzter Zeit.. Vielleicht ist der Name auch einfach zu kompliziert, schonmal drüber nachgedacht?:/

    Naja, einmal schreibt er Freezzzer und dann wieder Freezer. Also wollte er entweder trollen oder es war ihm scheißegal wie das geschrieben wird (beides nicht so toll in einer Bewerbung). Da ist es dann egal, wie die Website heißt Zimti

    Ich will ja nix sagen, aber seine eigenen Antworten auf Reports in diesen Thread zu stellen ist das gleiche wie seine eigenen Einträge auf Facebook zu liken.... das ist ja so als würdest du dir nach dem Pinkeln auf die Schulter klopfen und sagen, "das hast du aber toll gemacht" :D


    Natürlich unabhängig vom Inhalt ;)


    Gruß Dennis

    Frei nach Jesus: Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!


    Ich weiß, dass Pandagamer stark polarisiert mit seiner Art. Auch ich bin schon mit ihm aneinander geraten (Und ja, er hat mich beleidigt und ja, ich hab keine Ahnung, warum ich ihn nicht auf TTT gebannt habe ;)). Dennoch sehe ich auch immer wieder, dass wenn er auf TS oder TTT ist des öfteren beleidigt wird. Meistens auch einfach nur, weil den Leuten seine Stimme nicht gefällt (Was absolut gar nicht geht).


    Von daher fasst euch gerne auch an die eigene Nase ob Ihr euch alle wirklich so korrekt verhalten habt, wie ihr es hier beschreibt. Ich kann es mir aufgrund der Erfahrungen mit Pandagamer kaum vorstellen.


    Davon abgesehen hat ACE | Inv1ncible ihn bereits entbannt. Damit wäre die "Forderung nach der roten Karte" dann überflüssig (Ist auch übrigens sehr unsportlich, nicht nur im Fußball).


    Ach ja, wer Jesus nicht kennt: Das war so ein Popstar um die 0000er Jahre rum.



    Ich lasse den Thread nochmal geöffnet, auch wenn ich glaube, dass alles gesagt wurde.


    Gruß Dennis

    Hallo zusammen,


    auch ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Unbekannt gemacht, von daher meine Empfehlung hat er.


    @DJ Dub Es können nie genug sein, je mehr desto wahrscheinlicher ist es ja, dass die Spieler jemanden erreichen, der gerade da ist. Er muss aber ins Team passen und daher suchen wir ja auch so fleißig :)


    Gruß Dennis