Schön, dass Ihr drei euch im TS gerade einig geworden seid, wie ihr das Forum hier nun vollspammt.
aexelnutria
ich habe dir vorhin mehrfach geraten nicht Ingame durch deine ständigen Sticheleien "Bist du behindert..." und sonstigen Ausrastern die Stimmung auf dem Server runter zu ziehen. MIr ist dann auch egal, wenn das an Chris gerichtet ist, ihm das egal ist und ihr euren Spaß haben wollt. Sowas wirft ein schlechtes Licht auf die Freezzer-Server, da mindestens zwei Leute zum ersten mal auf dem Server waren und durch euch gleich wieder eingeschüchtert wurden.
Davon abgesehen waren die Reports voll von euch. Jeder Zweite war entweder mit Chris oder Sprengstoff, egal ob verursacher oder vermeindliches Opfer. Bevor ihr da wart, konnten die Leute "normal" miteinander umgehen. Komisch, ne?
Solange ich auf dem Server Supporter bin, hast du in gewisser Weise das zu tun was ich sage. Und wenn ich dann als einziger Supporter auf dem Server sage, dass es mein Server ist und von euch endlich Ruhe haben möchte, dann werde ich das auch ganz sicher nicht mit dir ausdiskutieren und mir Dinge wie "Rechteabuse" oder sonst irgendwelchen Blödsinn an den Kopf werfen lassen.
Mit den Drei Tagen bist du noch glimpflich weg gekommen. Nochmal sowas und es wird definitiv mehr als drei Tage.
Danke und "nein, ich werde dich nicht entbannen"
Gruß Dennis