Beiträge von deeMace

    nur zum Verständnis:

    Damien hat Zuko ingame reportet.

    Ergo war ein Supporter anwesend.

    Dieser Supporter hat den Report dann bearbeitet?

    Sogar ohne Slay?


    Dann hat sich doch ein Supporter bereits mit dem Thema beschäftigt. Warum also sollen wir jetzt die Logs durchwühlen?


    Was genau wollt ihr eigentlich gerade erreichen? Nicht böse gemeint, aber der Vorwurf von Zuko hier ist ein vermeintlich unbegründeter Report?!


    Ich mein ja nur...


    Sowas kann man dann auch im TS klären.


    Gruß Dennis

    wieso tust du dir das an rotpeter :O

    Aus dem Leben eines Supporters:

    Schlimm bei dem Job als Supporter sind Stammspieler, die sich daneben benehmen.

    Richtig blöd ist der Job, wenn diese Stammspieler dann auch ihre Strafen bekommen und dann einen bis zu vier Seiten langen Beschwerdebrief im Forum schreiben, der den Supporter dann gerne mal ne Stunde beschäftigt. (Auch wen das dann nur ein Slay gewesen ist)

    Da gehörst du auch zu Egzon!


    Normale Massenrdmmer, die hier die Sau raus lassen, werden gebannt mit einem Zeitaufwand von 4-8 Sekunden für den jeweiligen Supporter. Da hört man dann nie wieder was von oder nur in absoluten Ausnahmen.

    Genau dafür sind wir Supporter. Für Leute, die nicht auf dem Servern mit anderen, sondern gegen andere Spaß haben wollen.


    Da sich aber auch einige Stammspieler nicht benehmen können, wird der Job immer mehr zu einem Kindergärtner. Da gibt es Stammspieler, die jeden Kleinscheiß reporten und diese trotz guter Erklärung mit "Kann er nicht gesehen haben" behalten, oder andere, die die Regeln gefressen haben und mit Reportdrohungen nur so umsich werfen nach dem Motto "Ey das ist verboten, wenn bla, dann reporte ich dich". Wieder andere schreiben die Supporter voll sobald sie online kommen mit "der hat das und das gemacht vor drei Runden, gut das du da bist, ich will den jetzt bluten sehen". Es gibt auch welche, die Reporten andere Spieler und meinen sie hätten dann noch das Recht die Art und Weise der gewählten Bestrafung des Supporters in irgendeiner Weise kommentieren oder kritisieren zu können. Ich habe erst am Wochenende noch ein "Ey deeMace, warum hast du ihn jetzt nicht geslayt" gehört. Nach einem Report ist das Thema für den Reporteten eigentlich durch.


    Und ja, das macht dann keinen Spaß!


    Und dieses ganze Gejammere von Stamspielern hat dann auf unseren Servern am Ende auch die letzten Beiden Trial-Supps zerlegt. Und auch du Egzon hattest da keinen unerheblichen Teil beizutragen.

    Und Koso D. Egzon da bin ich ehrlich, es gibt eine ganze Menge an Stammspielern, die wir im Leben nicht als Supps haben werden, genau aus diesen Gründen.


    Sorry, wenn das jetzt etwas länger wurde. ich möchte damit auch niemandem zu nahe treten. Aber bitte bedenkt vor euren nächsten Reports mal eines: Die Supporter sind in erster Linie Mitspieler, die endgeldlos auf den Servern den Spielspaß für alle aufrecht erhalten wollen. Und es sollten nicht die Streitschlichter sein, für die letzten 3 HP Schaden, die fälschlicherweise zugeführt wurden.


    Wenn sich alle mal vernünftig benehmen würden, dann stellen wir den Krama-Bann auf 4-8 Wochen, alle RDMmer werden dann automatisch gebannt und wir könnten uns die Supporter sparen ;) Schade, dass das nicht geht in dieser Welt.


    Danke für die Aufmerksamkeit


    Gruß Dennis


    Rotpeter Sorry, dass das hier nun unter deiner Bewerbung steht. Aber da du selbst an der schnellen Bearbeitung und dem entsprechenden Zuspruch deiner Bewerbung gemerkt hast, bist du ein Paradebeispiel für Spieler, die wir uns hier nur wünschen können! Andere bewerben sich sogar mehrfach und werden eher abgelehnt als angenommen da sie aus den hier genannten Gründen auf unseren Servern polarisieren...

    Lieber Makmon,


    du erhältst deine zweite Chance und solltest innerhalb der nächsten paar Stunden/Minuten wieder auf unsere Server kommen. Eine dritte Chance wird es jedoch nicht geben. Von daher lasse dir von deinen Freunden erklären, wie man das Spiel auf unseren Freezzer-Servern zu spielen hat.


    Die Regeln hast du dir ja bestimmt schon durchgelesen hier im Forum ;)


    Viel Spaß auf unseren Servern!


    Gruß Dennis

    Irgendwie gehst du nicht auf das ein, was wir schreiben. Ich probiere es nun noch ein letztes Mal:

    Du sagst du hast zum ersten Mal überhaupt ttt gespielt als du gebannt wurdest. Du hast also scheinbar überhaupt keine Ahnung davon wie unsere Server aufgesetzt oder eingerichtet sind. Warum also möchtest du unbedingt bei einem dir unbekannten Server entbannt werden? Das würde ich gerne vorher verstehen.


    Gruß Dennis

    ich vermute mal, wir haben irgendwie aneinander vorbei geredet. Mich würde interessieren, warum ich dich entbannen sollte.


    Wenn du in deiner ersten Runde so randalierst, wer sagt uns denn, dass du dich in deiner zweiten Runde besser verhältst...

    Ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.


    Nun zum Inhalt: das ist ja nun schon eine Weile her. Weshalb denn dann nun die Sinneswandlung?


    Verknüpfe bitte noch dein Steamprofil mit deinem Forum Account, dann sehe ich wer du dort bist.

    Wir haben jetzt im Teamspeak gesprochen und ich werde in Zukunft erst genauer mit Egzon über seine Reports reden mir die deathsezane im Notfall ansehen damit sowas nicht noch einmal vorkommt. Ich hoffe damit sind alle alle einverstanden und wünsche dir weiterhin viel Spaß bei spielen und hoffe wir haben noch viele lustige Stunden zusammen auf dem Server.


    Mfg

    Renee

    Das Reden und Deathszenen anschauen hilft übrigens bei allen anderen Spielern und Situationen auch. :)


    Thread Closed.

    Da haben wir ja die drei Top-Chaoten auf einen Haufen ;)


    Ich beende dann mal diese Farce... Derjenige von euch, der noch nie gegen die so hoch und heilig gehobenen Regeln hier verstoßen hat, darf mich gerne anschreiben, damit ich den Thread hier wieder eröffne ;)


    Gruß und weiterhin viel Erfolg bei TTT


    Dennis

    Wobei es ja vielleicht ganz nett wäre, wenn sich einfach alle Spieler – ja, Nic , Du bist gemeint – ein wenig zur Zurückhaltung verpflichten würden. Regelmäßig ist da glaube ich nach wie vor der falsche Ansatz, aber ein bisschen im Kopf zu behalten, wie unschön so eine seltene T-Runde abrupt enden kann, hat noch keinem geschadet.


    Greetings,


    Black Eyeliner

    Genau desshalb hatte ich ja die "Wartezeit" bis zur Overtime vorgeschlagen.... Ich kann mittlerweile bei den meisten Stammspielern sehen, wenn sie sich wie ein T verhalten und treffe auch fast immer meine beiden Schüsse in die richtigen ;)


    Und ja, man sieht es und es sind dann keine Rechteabuses, wie mir gestern mal vorgeworfen wurde ;)

    Vielleicht bin ich auch zu altmodisch, Aber ich finde Bewerbungen, die in Stichpunkten und weniger in zusammenhängen Sätzen geschrieben wurden, immer etwas holprig zu lesen.


    Auch fehlt eine Einleitung. Zum Beispiel "hiermit bewerbe ich mich als TTT Supporter auf den Freezzer Servern".


    Wenn man es dann noch im falschen Bereich postet, ist die Verwirrung perfekt ;)


    An solchen "Kleinigkeiten" scheitern dann auch die meisten Bewerbungen.


    Zum Inhalt: Als TTT Supporter brauchst du ein dickes Fell, denn wie auch beim Fußball: der Schiedsrichter kann es nie allen recht machen.


    Viel Glück bei deiner Bewerbung.


    Gruß Dennis