Claimen, Campen, RDM - Spieler "MamaSagtNein"

  • Am 21.04.2017 um 23:15 hat der Spieler "MamaSagtNein" (STEAM_0:1:200647546) auf Freezzer #3 - ttt_waterworld - den Maschinenraum besetzt mit den Worten "wer reinkommt wird erschossen". Als ich den Raum, im Vertrauen auf die Regeln diesbezüglich, trotzdem betreten habe, wurde ich erschossen. Im Chat leugnete er anschließend die Regelwidrigkeit seines Verhaltens, und berief sich auf angebliche Kontakte zum Serverteam, das sein Verhalten nicht bestrafen würde. Mangels Staff konnte ich ihn nicht ingame reporten.


    Chatverlauf:

    Er war sich der Regelwidrigkeit seines Kills also durchaus bewusst.


    Damagelog:

    Nebenbei halte ich das Profilbild des Spielers/der Spielerin für fragwürdig bis anstößig (siehe unten):


    d10f12adb544fc77023e0863e344cff1085dbbaa_full.jpg

  • Black Eyeliner Dauerhaft Spielern mit Regeln zu bedrängen und Fehler klar machen zu wollen, löst meistens eher das Gegenteil aus. Wenn ein klarer Regelbruch begangen wurde, melde uns diesen bitte mit Beweis, dann kümmern wir uns darum.


    Zu dem Bild kann ich nichts sagen, da es nicht extrem anzüglich ist. Vielleicht an der Grenze, da auch jüngere Spieler in dem Spiel vertreten sind, aber das geht noch in Ordnung.


    Bitte melde den Spieler umgehend beim nächsten RDM oder Regelbruch, dann wird dieser dafür bestraft. Das irgendwer durch irgendwelche Kontakte zum Team bevorzugt wird, ist totaler quatsch.


    Mit freundlichen Grüßen,

    ACE | Inv1ncible

  • Black Eyeliner Dauerhaft Spielern mit Regeln zu bedrängen und Fehler klar machen zu wollen, löst meistens eher das Gegenteil aus. Wenn ein klarer Regelbruch begangen wurde, melde uns diesen bitte mit Beweis, dann kümmern wir uns darum.

    Joa, dauerhaft würd ich net sagen, ich habe ihm oder ihr lediglich klargemacht, dass sein Kill gegen die Regeln verstößt. Logischerweise war ich ziemlich verärgert, dass er es nicht einsehen wollte.