Entbannungsantrag (gebannt von Black Eyeliner)

  • Sehr geertes Freezzer Team,

    ich möchte mich dafür entschuldigen, ich dass ausversehen gegen die Serverregeln verstoßen habe und möchte Sie darum bitten, mich zu entbannen da ich davor meines Wissens noch nicht negativ aufgefallen bin, hoffe ich dass Sie meinen Antrag bewilligen.

    MIt freundlichen Grüßen Bratwurm.


    PS:Für einen Ban auf Zeit wäre ich auch sehr dankbar.

  • Bratwurm ist echt eigentlich ein ganz normaler Spieler der mir Persönlich noch nie Negativ aufgefallen ist. Es wäre vielleicht noch wichtig zu sagen warum du gebannt worden bist ! ich trage es einfach mal für dich nach (Versuchter Massen-RDM + Serverflucht, Dete-RDM). Ich würde dem Entbannungsantrag zustimmen der ein Versuch nicht die Ausführung eines Massen RDM´s ist. Es allerdings bei einen 3 Tage Ban lassen für Dete-RDM+Severflucht die auch ein Grund hatte denke ich mal weil er danach sofort bei mir im TS war um sich zu Entschuldigen.


    MFG

    Renee

  • Schaumig schönes Moin moin,

    du hast AUSVERSEHEN gegen die Serverregeln verstoßen? Versuchter Massen RDM und Dete RDM + Serverflucht?! Ich verstehe noch nicht wie man das AUSVERSEHEN nennen kann...

    Und ich denke, das du mit diesem Antrag keinen Erfolg haben wirst.

    Aber wer nichts wagt der nichts gewinnt.


    Schaumige Grüße :^)

  • Du hast einen Inno und den Dete bei Sichtkontakt auf der Stelle in den Kopf geballert, und dann noch einen Inno angegriffen. Wenn der dich nicht gestoppt hätte, dann hättest du sicherlich noch weiter randomgekillt. Dieser Antrag ist eher lächerlich, "versehentlich" ballert niemand zweieinhalb Leute weg UND verlässt den Server (wurdest soweit ich mich erinnere sogar reportet, hast nicht geantwortet).


    Insofern eindeutig abgelehnt.


    - Thema geschlossen -