Kindischer Support

  • GreenRenee verhält sich Kindisch und bannt Leute weil sie ihn angeblich rdm killen obwohl sie gesehen haben wie er etwas trinkt. Noch dazu hab ich selbst einen autoslay bekommen ohne Begründung obwohl ich mehrmals nachgefragt habe. Als wir uns darüber beschwert haben hat er gemeint sollen wir doch einfach auf einen anderen Server gehen er macht was er will.

  • Naja genau genommen war der slay nicht grundsätzlich unberechtigt. Mag sein das Renee getrunken hat aber er war hinter einem Felsen so das du ihn nicht sehen konntest. Darüber ob man an hand des Geräusches zu ordnen kann wer wo getrunken hat lässt sich meiner Meinung nach diskutieren.


    Darauf meinte Na_lag_just_bad und meinte sich beschweren zu müssen was ja nicht falsch ist man kann über alles reden.


    Erst durch die Beleidigung durch dich " Na_lag_just_bad" kam es zum Bann

  • Guten Abend lieber NO_lag_Just_Bad,

    Erstmal danke für das Kindisch sein sowas sehe ich immer als Kompliment.

    Aber nun ja du hast deinen Slay bekommen aus folgenden Grund: ein anderer Spieler hat einen Report gegen dich wegen eines Random Kill eingelegt und hat diesen Behalten. Ich habe im Damagelog nach gesehen und du hast ein RDM gemacht, wofür du ein Slay bekommen hast. Den Grund für den Slay siehst du auch immer im Chat was ich dir auch geantwortet habe das du im Chat nach sehen sollst, weil es dabei stand!. So zu deinem Freund es kann ja sein das er mich durch die Wand trinken gesehen hat nur dann soll er Normal mit mir reden und nicht beleidigend werden, weil ich wir alle denke ich alt genug sind um Normal und sachlich darüber zu reden. Da er das nicht könnte und mich Beleidigt hat, habe ich ihn ein Stunden Ban geben so das dazu. Und zu deinem letzten Punkt zu kommen nachdem ihr gesagt habt es gibt auch 3000 andere Server habe ich gesagt dann müsst ihr auf diesen spielen weil auf unseren Server gibt es Regeln wo sich jeder dran zu halten hat.



    Mit freundlichen Grüßen

    Renee

  • Naja genau genommen war der slay nicht grundsätzlich unberechtigt. Mag sein das Renee getrunken hat aber er war hinter einem Felsen so das du ihn nicht sehen konntest. Darüber ob man an hand des Geräusches zu ordnen kann wer wo getrunken hat lässt sich meiner Meinung nach diskutieren.


    Darauf meinte Na_lag_just_bad und meinte sich beschweren zu müssen was ja nicht falsch ist man kann über alles reden.


    Erst durch die Beleidigung durch dich " Na_lag_just_bad" kam es zum Bann

    Könntest du mir bitte sagen wann ich ihn beleidigt haben sollte? Ich hab ihm nur gesagt woher er wusste, dass er es ist. Und es kann durchaus möglich sein, dass es bei ihm so gewirkt hat, dass man ihn nicht sieht, aber ich konnte als toter jede Perspektive sehen und er hat ihn gesehen als er hinter den Felsen gerannt ist und dort ziemlich verweilt hat und genau in dieser Zeit wurde etwas getrunken.

  • Naja es ist relativ kindisch jemanden direkt zu bannen, weil man meint er hat einen rdm gekillt. Und selbst wenn, das wäre das erste mal gewesen, dass er irgendwie etwas negatives gemacht hat, da finde ich einen bann doch etwas überzogen. Er hat es dir danach auch erklärt woher er es wusste nach dem du dich aufgeregt hast und beim Report hat er es auch geschrieben, worauf du ihm geschrieben hast jeder kann trinken (was kompletter Schwachsinn ist). Also ist die Behauptung er hat dich direkt beleidigt unwahr. Außerdem hat er gerade lediglich gesagt, dass es lächerlich ist und das ist denke ich keine Beleidigung. Und bei mir hab ich im Chat nur als Grund rdm kill gehabt obwohl ich ihn erläutert habe. Ich habe (ich glaube es war Balder) mehrfach als Detektiv aufgefordert wegzugehen da ich ihn sonst abschießen würde, da er aber nach mindestens 3-facher Erwähnung weiter auf mich zu gerannt ist hab ich ihn einmal angeschossen jedoch ist er weiter auf mich zugekommen danach habe ich ihn gekillt. Und du hast mir keine Antwort gegeben, es sei den du wurdest direkt am Anfang der Runde gekillt und ich konnte dich deswegen nicht hören.

  • Verehrtester No_lag_just_bad,


    wie wir (u.a. Renee und ich) erst heute früh in einer Runde ausprobiert haben, kann man nicht sehen, wenn jemand trinkt. Insofern kann man schwerlich wegen "in der Zeit hat jemand getrunken" einen Traitor callen. Der Vorwurf des RDM ist also vollkommen berechtigt.

    aber ich konnte als toter jede Perspektive sehen und er hat ihn gesehen als er hinter den Felsen gerannt ist und dort ziemlich verweilt hat und genau in dieser Zeit wurde etwas getrunken.

  • Da du mich jetzt noch als Lügner da stellst ist das Thema für mich hier beendet. Ich habe Zeugen( Stammspieler) die mit auf dem Server waren und es genau mit bekommen haben das dein Kumpel mich sofort nach den Slay den er bekommen hat beleidigt!. Da es nur ein Stunden Ban war könnt ihr ja wieder auf dem Server spielen und im Forum einmal die Regeln durch Lesen damit ihr nicht nochmal denkt ungerecht behandelt zu werden!.


    Mfg

    Renee