Spamming von jumpscare websites! (von Epidemik)

  • Hallo liebes Freezzer team Entschuldigung das ich am spammen war wollte mal gucken wir ihr reagiert und wie schnell man dafür gebannt werden kann war ein kleines experiment aber ich liebe den freezzer server er ist mein liebling ttt server und wollte fragen ob ihr mich entbannen könnt ich werde auch keinen regel verstos mehr machen wenn ich sowas nochmal mache und ich wieder einen perma bann bekomme werde ich auch nicht wieder versuchen ein entbanunungs antrag zu stellen ciao und liebe grüsse von mir

  • GER___RENEE Für mich unverständlich, wie du so jemanden noch eine 2. Chance geben kannst. Aber interessant, dass du so entschieden hättest.


    Epidemik Für solch einen Schwachsinn habe ich kein Verständnis. Vielleicht solltest du dir Mal gedanken machen, wie du auf die Idee kommst, irgendwelche Seiten zu spamen und dich dann darüber zu wundern, dass du gebannt wirst. Besonders bei "Jumpscare-Seiten" habe ich keinerlei verständnis, da das jüngeren Spielern ziemliches Leid anrichten und älteren Spielern ziemlich auf die Nerven gehen kann. Mal ganz im Ernst, bitte frage dich persönlich Mal, wie du auf die Idee kommst. Selbst bei Todeslangeweile würde mir nicht im entferntesten Sinne solch ein Misst einfallen. ?(


    Vielleicht solltest du erstmal die Finger vom Internet lassen, bis du etwas Älter geworden bist. Menschen, die anderen Menschen den Spielspaß verderben, haben bei uns nichts zu suchen.


    Der Antrag wurde hiermit also abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    ACE | Inv1ncible


    - Thread Closed -