Anfrage der Wiedereinführung der Perks

  • Hallo Freezzer Team wenn ihr vor paar wochen in freezzer noch gespielt werdet ihr merken das es früher im Point shop Perks für den dete und traitor verfügbar waren. Aber wurde nach kurzer zeit entfernt ,weil (mein verdacht) das ein von den 5 perks gab das den dete viele innocent kills brachte.

    Aber meiner meinung nach sollten nicht alle Perks deswegen entfernt werden. Ich fand das die beste Idee die Freezzer je durchgesetzt hat.

    Ich wünsche mir dabei das die Perks bitte wieder eingeführt werden. Jedoch weiß ich die namen oder adressen zu diesen items was die Sachen verschweren dürfte :/

    Weshalb ich hoffe das ihr vielleicht die namen zu diesen Perk noch besitzt.

    Noch schöne grüße


    Basti

  • Moin Unbekannt,


    In dem von deeMace verlinkten Thread wurde beklagt, dass einige Kombinationen der Perks extrem overpowered waren (blue bull + PHD bspw., erst Recht in Verbindung mit Cloaking Device oder Grapplehook), und dass dadurch Traitor und Detectives unverhältnismäßig bevorzugt würden, da bspw. der PHD jeglichen Explosionsschaden ausschaltet, also Tauben, Holy Hand Grenades und Mineturtles obsolet macht; von den zahlreichen versehentlichen RDMs durch Detes mit PHD garnicht zu schweigen. Das, am Besten noch mit einer 2nd Chance kombiniert, degradierte TTT zum puren Perk-Machtkampf zwischen Traitor und Detective, insbesondere, wenn derjenige auch noch eine besonders starke Waffe (FN Fal, A.X.E., Pump) trug.


    Daher wurden die Perks nach einer Umfrage entfernt. Übrig sind nur noch Blue Bull, Juggernog Suit und Lucky Horseshoe, da diese als gesonderte Addons vorliegen. Es können keine einzelnen Perks entfernt werden, da dafür das Addon manuell bearbeitet werden müsste, was den Wartungsaufwand steigern und Updates verhindern würde.


    Greetings,


    Black Eyeliner