Beschwerde

  • Verschoben nach "Entbannungsanträge"...


    Dann gucken wir uns mal an, was los war. Ich war AFK, und habe das auch vorher im Chat angekündigt: "ich bin ne Sekunde AFK". Daraufhin von "der war im Shop" zu reden, ist jawohl mindestens lächerlich.


    Anschließend hast Du mich grundlos angeschossen, und mir damit - weil ich mit ja wehren musste - die T-Runde versaut und mich gekillt. Das alleine wäre schon 3-4 Slays wert, aber es kommt noch dicker. In der Antwort auf deinen Report meintest Du nämlich, "im Shop" bzw. in Wirklichkeit AFk sein, sei ja KOS-Grund genug - was nicht stimmt, und was Du selbst zugibst zu wissen. Das fällt dann wohl unter besondere Schwere. Obendrein hast Du bereits in der Runde davor einen T RDMt.


    Das alles zusammen - deine wissentliche Missachtung der Regeln, bewusste Falschbezichtigung eines AFKler als "im Shop", mehrfacher T-RDM, RDM-Damage - summiert sich dann halt eben zu 2 Wochen Bann, und bei denen bleibe ich auch. Sofern das hier als Entbannungsantrag gemeint ist, ist der hiermit negativ beschieden.


    Greetings,


    Black Eyeliner

  • In der runde davor hat Sven selbst gesagt das er T ist und habe ihn daruf getötet er sagte " Eleon wo bist du " icd frage warum möchtest du das wiesen "weil ich T bin und dich töten möchte " das war das was er gesagt hat

    Zitat aus den Regeln:

    Zitat

    Kein KOS auf Spieler, die sagen sie seien Traitor. Du kannst sie lediglich als Verdächtig ansehen.

  • Es tut mir laid Black Eyeliner das ich dich RDMT habe. Ich würde jetzt sagen das dein bann eine zu hate strafe war und du oder wer anders mich Endbannt. Aber ich dafür noch 3-4 runden geSalyt werde bist du damit einferstanden Black Eyeliner ich sehe es ein das ich ein Fehler gamacht habe jeder macht mal Fehler es tut mir Sehr leid.