Bewerbung zum TTT-Supporter 3.0

  • Hallo liebes Freezzer Team hiermit möchte ich mich als TTT Supporter Bewerben,


    Kurz zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre jung und derzeit als Schüler tätig, weshalb ich relativ viel zeit auf den Freezzer Servern verbringen kann. Meistens bin ich von 19- 23 Uhr täglich online, weshalb ich mich schon zu den "Stammspieler" zählen möchte und VAC Bans sind mir keine Bekannt.

    Ich möchte TTT Supporter werden weil ich TTT und vorallem den Freezzer Server Liebe, weil dieser nicht so wie manch andere Server "Verwildert", damit meine ich das alles erlaubt ist und man keine Sanktionen erwarten muss, es gibt bei "Uns" sage ich mal Feste regeln an die sich alle Halten müssen, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen das Der Server so Schön bleibt wie er jetzt ist.

    Ich bin ja schon seit einiger Zeit Trusted muss aber sagen das wenn keine Supporter on sind, es für Trusted Spieler schwer bis unmöglich ist Slay´s oder Ban´s zu Vergeben, weil nicht alle immer die 1 drücken, aber das ist ein anderes Thema.

    Ich habe Mittlerweile 418 Stunden TTT Erfahrung von denen ich 400 Stunden davon auf Freezzer gespielt habe, ich habe auch so einiges mitbekommen wie die anderen Supporter an die Sache rangegangen sind und habe mich daher auch schon für dieses Thema interesse gezeigt.


    ich weiß das diese Bewerbung Vieleicht zu kurz seien kann aber ich habe alle wichtigen Informationen Über mich und den Grund warum ich Supporter werden will reingeschrieben, Ich würde mich Sehr über eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Dj Dub

  • Immer ein angenehmer und gern gesehener Mitspieler. Seine Trusted Rechte nutzt er nur wenn es nötig ist und immer mit Bedacht und sinnvoll.
    Auch mit seiner Erfahrung und Einsicht ist es aus meiner Sicht eine Bereicherung ihn als Supporter zumachen da er stehts ernsthaft ehrlich und unparteiisch an alles herran geht. Dazu kommt das er sehr oft online ist und aktiv ist.

    Ich Glaube an dich DJ Dub

    "Autobots, it's been a honor serving with you all, Autobots roll out."

    Over and Out - Prime | Xenon

  • Hallo @DJ Dub,


    da uns Deine Bewerbung relativ gut gefallen hat und wir auch bei Dir ziemlich gutes Feedback der Community und auch der anderen Supporter bekommen haben, würde ich Dich gerne zu einem kurzen Vorstellungsgespräch auf dem TeamSpeak 3 Server einladen. Dort werden wir alles Weitere besprechen.


    Bis dahin, weiterhin viel Spaß und Erfolg auf unseren Servern!


    Mit freundlichen Grüßen,

    ACE | Inv1ncible