Beiträge von DJ Dub

    Ja alle zu kaufen wird ja eh schwer weil man dardurch schon um die 5 credits ausgibt und es gab ja die hauptprobleme mit dem PHD und denn Blue Bull darum einfach in die regeln sagen kein blue bull und PHD zusammen kaufen und die sache ist fertig

    Ja aber weil du es nicht als Beleidigung siehst heist es nicht das es andere auch so sehen und allgemein sollte man sowas eh nicht zu den Supportern sagen da sie ja extra mehr arbeit in kauf nehmen damit normale leute wie du (damit meine ich leute ohne besonderen rang) normal spielen können darum behalte das immer im hinterkopf und vielleicht behandelst du sie dann netter


    Lg Dj

    Ich finde auch das er ein sehr netter mitspieler ist obwohl mich sein "auge Gottes" wo er immer sieht wenn ich t bin und ihrgendwas mache ein bisschen salty macht ich will damit nicht sagen das er hackt oder so sondern das er ein guter mitspieler ist der eine herausforderung bietet darum ist es auch immer so das hellvis als letzter inno meistens noch lebt weil die t´s angst haben ihn zu töten also Lange rede Kurzer sinn


    Ich bin auch dafür


    LG Dj

    So nun mal allgemein zu dem Thema Deemace hat ja gesagt das er dich nicht Entbannen wird darum ist eig alles danach nicht so wichtig und bevor die Lage hier außer Kontrolle gerät nehme ich mir mal die Freiheit/"Frechheit" dieses Thema mal zu schließen


    Lg Dj Dub

    Wenn man den Littel Helper einsetzt kann man ja nicht schießen sondern nur laufen darum wäre es ein gutes T iteam und meiner Meinung nach nicht für den Dete gedacht da dann der T keine chance hat ihn unauffällig zu killen und gleich ans Messer geliefert wird

    Man könnte es ja nur auf einem Server einführen also im prinzip der "fortgeschrittenen" Server dann kann man auch neue spieler drauf hinweisen das es auf diesem Server mehr sonderrollen gibt und wenn sie sich damit nicht so gut auskennen auf einen der anderen 3 Server auszuweichen

    Hallo erstmal Pandagamer mal ne frage findest du es nicht komisch das du schon den 4. Entbannungsantrag schreibst wärend z.B. Mafiaclown noch keinen einzigen meinens wissen geschrieben hat ich weis ja nicht wie Ace und Freenex da entscheiden aber vllt hilft dir die Zeit wo du nicht auf dem ts kannst dein Verhalten zu überdenken und vllt auch zu ändern


    Das war es von mir euch noch einen schönen Abend

    Lg Dj Dub

    Den littel helper finde ich ne ganz gute idee da er es auch ein bisschen leichter macht aus heiklen situationen zu verschwinden oder jemaden richtig angst zu machen also ich wäre dafür

    Es sind Rollen die frischen Wind ins Spiel bringen weil der Jackal ja auch gegen die Traitoren ist und dann kann man als T auch nie sicher sein

    Mit Sonderrollen sind z.B. der Jackal der wie ein T ist aber alleine spielt und der Shinigami der ein zufälliger inno ist der nach seinem tot wiederbelebt wird nicht reden darf und dafür weis wer die t´s sind und sich im prinzip "Rächen" darf gemeint ( ohne jetzt die rollen die mit den totems kommen zu beschreiben)


    LG Dj Dub

    Lieber Skyper

    1. ich verstehe wie du dich fühlst aber es könnte auch sein das ein Supporter mit dir was klären möchte und deswegen in den channel kommt, ich will damit nicht sagen das es in diesem fall so war aber es könnte sein.

    2. Du solltest Respektvoll mit Supportern umgehen, da sie dir helfen wenn du Probleme hast darum solltest du sie auch so behandeln weil manche dann vielleicht dir nicht mehr so gern helfen wollen.

    3. Das mit den Sternchen da kann jeder sagen das es nicht schlimmes ist aber manche denken dann das es eine Beleidigung ist darum würde ich vorsichtig sein wem du es schreibst weil manche es nicht so verstehen wie du es gemeint hast


    Lg Dj Dub