Beiträge von DJ Dub

    Ich würde mich freuen wenn Renee wieder Supporter wird, Weil Deemace und Nic und alle anderen Supporter nicht immer on sind und meistens eben wenn diebanderen supporter nicht on sind Renee meistens on war und man sich auf ihn verlassen konnte das er seinen job macht weil es zu dieser zeit ja keine trusted spieler gab die immerhin für eine Grundordnung auf dem Server sorgen könnten. Darum obwohl es nicht zählt ob ich ja oder nein sage würde ich Renee ein fettes JA geben

    Hallo erstmal,

    Ich würde gerne eure Meinung wissen ob man die Golden Deagle nur bei einen konkreten Verdacht gegen jemanden einsetzten darf. Ich weis auch das ein Golden Deagle Kill nicht als RDM zählt aber trotzdem raubt er dem Traitor den Spielspaß wenn man z.B neben dem Dete bei Rundenbeginn steht und er sich sofort umdreht mit der Golden in der Hand. Da war dann die T Runde umsonst und bei 8-24 Spielern kann es ne Zeit dauern bis man wieder T wird. Darum würde ich es besser finden wenn man sich nicht 100% sicher ist das die Person Traitor ist aber immerhin einen Verdacht hat wie z.B Er aus der richtung kommt so ein T Item ist oder Eine Person die tot ist als letztes seinen Namen gesagt hat, dann erst mit der Golden Deagle auf ihn zu schießen und nicht am Rundenbeginn so auf gut Glück vielleicht treffe ich einen T


    MFG Dj Dub

    Ich würde die Idee auch gut finden Das Trusted Spieler So wie Supporter 1 oder 2 Slay´s oder auch jemanden in den Spectator Mod ohne Voting vergeben/Moven können da Wirklich wie Rotpeter gesagt hat fast keiner auser den Stammspielern die 1 drücken. Bei Banns kann man ja das Voting z.B auf 65-70 % senken. Das ist meine Meinung dazu wie die Sachen besser werden könnten da manche Spieler nichtmal davor zurückschrecken Trusted Spieler zu RDMen oder zu Beleidigen


    MLG Dj Dub

    Da meine erste "Bewerbung" darauf basierte das ich nicht wusste wie man sie schreiben soll versuche ich es ein zweites mal


    Ich möchte mich gerne zum Suporter bewerben, ich habe so grob gesehen über 200 Stunden Spielerfahrung auf Freezzer und mir sind die Grundlagen der Regeln bekannt, im moment Bin ich Trusted und möchte gerne zur nächsten Stufe aufsteigen ich Spiele eigentlich täglich auf Freezzer und bin so sehr gut ehrreichbar wenn es Probleme auf dem Server geben sollte (z.B RDM, Metagaming,Ghosting) da ich weis was der Server für Spaß machen kann sehe ich leute ncht gerne die denn Spielspaß der anderen versuchen zu Verderben. Ich bin 16 jahre alt und werde bald 17, da ich noch schüler bin habe ich auch unter der woche viel zeit um auf den Servern für Ordnung zu sorgen.Mein Traumberuf ist KFZ Mechatroniker und darauf baue ich auch hin


    Ich hoffe die Berwerbung kommt diesmal gut an und ich freue mich auf die Antworten


    MFG Dj Dub