Um dann mal ein Abschluss Satz zu machen 1000 danke an alle ich hoffe wenn ihr es wollt nochmal die Chance zu bekommen und würde mich über eine positive Antwort von Freenex und Invincible freuen !
GreenRenee muss wieder supporter werden
-
-
Ich umgeh mal - unanständiger Weise - Renees Abschlusssatz und füge noch hinzu, dass ich es auch schön fände, sollte Renee wieder Supporter werden. Er ist sehr oft da, hat in seiner Zeit als Supporter meiner Meinung nach faire Entscheidungen getroffen. Kurzum: das Spielen auf den Servern macht mit ihm sehr viel Spaß.
-
Renee wir werden dich bei allem unterstützen
#ReneeMakeTTTGreatAgain
GreeneRenee als Supporter
er ist freiwillig gegangen also sollte er auch wieder kommen dürfen^
Renee soll die Chance bekommen es nochmal für sich zu versuchen.
ich weiß das es ihm gelingt
#ReneeMakeTTTGreatAgain #ReneeMakeTTTGreatAgain #ReneeMakeTTTGreatAgain#ReneeMakeTTTGreatAgain#ReneeMakeTTTGreatAgain#ReneeMakeTTTGreatAgain#ReneeMakeTTTGreatAgain#ReneeMakeTTTGreatAgain#ReneeMakeTTTGreatAgain#ReneeMakeTTTGreatAgain#ReneeMakeTTTGreatAgain#ReneeMakeTTTGreatAgain#ReneeMakeTTTGreatAgain#ReneeMakeTTTGreatAgain#ReneeMakeTTTGreatAgain
-
-
Robsr überteib es bitte nicht xD
-
Ich möchte hiermit einen Antrag stellen, dass Renee wieder supporter wird. Denn er ist ein sehr aktiver spieler und hat in seiner vergangenen Zeit als supporter, gute Arbeit geleistet. Er war immer da wenn man ihn gebraucht hat. #ReneeForPräsident
Nein
-
Finde diesen Kommentar von dir sehr amüsant ,aber das du dich Sachlich ausdrückst wäre noch ein bisschen schöner gewesen !
-
Würdet ihr es bitte mal lassen euch neue Accounts zu erstellen nur um hier zu antworten.
Das sind alles echte Spieler ingame^^
Aber da Renee ja unbedingt will, dass ich hier auch was dazu schreibe...
An sich ist Renee immer noch sehr oft auf dem Server und auch wieder hilfsbereit wie vorher.
Und er bereut es auch, den Rang abgegeben zu haben.
Mit Absprache kann man ja evtl noch was machen, aber nicht zu viele Hoffnungen geben.
-
Ich schliese mich auch der meinung an das Renee wieder supporter werden sollte weil er hat alles immer gerecht abgeschätzt und daraufhin entschieden
-
Für Rennes Support Rank!!!
-
#Reneeforpresident Er muss wieder Supporter werden er hat eingesehen dass es ein Fehler war , weil zurzeit sehr viele RDMER und Trolls auf dem TTT server rumlaufen und er nicht so schnell handeln kann sondern erstmal Vote erstellen usw.. es wäre sehr nett wenn er wieder Mod wäre
-
Auch ich bin der Meinung dass Renee einen ziemlich guten Job gemacht hat, auch wenn er selber manchmal ein wenig trollt ist er immer korrekt und fair zu anderen Spielern.