Beiträge von Rotpeter

    Nein, Du bist vorher selten bis gar nicht aufgefallen. Nicht negativ zumindest. Warst einer der Stammspieler mit den meisten Stunden bei uns und erfreust Dich, wie man mitunter an den Likes sieht, einiger Beliebtheit.

    Deswegen, auch da der Bann mittlerweile einige Monate her ist, wirst Du entbannt.

    Wünsche Dir viel Spaß und keine Zwischenfälle mehr auf unseren Servern.

    Gut Ding will Weile haben..


    So hat es auch eine lange Weile gebraucht, bis sich einer der aktivsten Stammspieler unserer Server entschlossen hat es mit einer Bewerbung zu probieren.

    Schön, dass ich das noch miterleben darf. Und wie man vielleicht am Unterton merkt: Ich bin in jedem Fall dafür, dass er zu einem Teil unseres Teams wird.


    Viel Erfolg!

    Ich wäre auch für einen Verbleib der Thomas. Auf manchen Maps ist sie zwar übermächtig, aber halt längst nicht auf allen. Es passiert häufig, dass der Traitor direkt nach ihrer Benutzung entlarvt wird und sie ist recht hilfreich, wenn man einer großen Gruppe von Innocents gegenübersteht. Erfahrungsgemäß wird sie mittlerweile gar nicht mal so oft verwendet.

    Zudem ist sie ein recht lustiges Item innerhalb des Spiels und auch gut geeignet für Neulinge (nicht jeder ist Stammspieler mit etlichen Spielstunden an Erfahrung; bringt jede Menge Können mit, etc.).


    Schaumstoff Wenn sich die Traitor jede Runde gut koordinierten und organisierten, wäre es generell sehr schwer eine Runde als Innocent zu gewinnen - auch ohne Thomas. Es passiert tatsächlich recht selten, dass sich die Traitor untereinander (gut) absprechen.

    Die Bewerbung steht mittlerweile etwas länger hier im Raum; bevor ich es versäume möchte ich gerne sagen, dass ich Calkofski als freundlichen Mitspieler kenne. Er ist auch hilfsbereit und nimmt sich gerne Zeit für Neulinge (erst gestern ist er für einen neuen Spieler auf einen leeren Server gegangen und hat ihm die verschiedenen Traitorwaffen gezeigt und erklärt). Also, meine Zustimmung hast Du, Calle!

    Ich weiß nicht, wie das andere hier sehen oder auf welche Diskussion Nic anspielt. Persönlich sehe ich da kein Problem, wenn das jemand macht. Selbst, wenn er den Zombie dabei selbst tötet, um ihn dann wiederzubeleben. Ich achte dabei nur darauf, dass sich der Innocent vom Traitor nicht absichtlich, bzw. wissentlich, abwerfen lässt. Das fällt dann für mich unter Traitor-Assist und wird mit einem Bann bestraft.

    Schaumstoff Du bist ein Verräter. Wieder und wieder las ich Deinen Beitrag; ungläubig - erschüttert - rasend vor Wut - zuletzt nur noch fassungslos.

    Leider hast Du wohl letztendlich recht. Die Map verursacht bei den meisten Spielern Lags und ist bei vollem Server kaum spielbar. Sie sollte raus. Mein Karma wird dankbar sein. Gibt es denn eine evtl. problemfreiere Version?


    Bei Scarisland stimme ich auch zu. Wir haben die 'Island-Map', die bei vollem Server wenigstens ausreichend Waffen und Munition bietet. Scarisland hingegen ist nahezu identisch, in den meisten Fällen darf man sich dann mit einer Pistol oder einer Crowbar wehren.


    Ansonsten - neue Maps schaden mit Sicherheit nicht und die vorgeschlagenen sehen allesamt ganz schön und abwechslungsreich aus.

    Eine unkonventionelle Bewerbung von einem, wie es mir scheint, unkonventionellem Spieler. Du bist definitiv ein sympathischer, wenn nicht sogar 'special' Mitspieler, der mir bisher nur positiv aufgefallen ist.

    Wünsche Dir daher viel Glück mit Deiner Bewerbung und natürlich alles Gute nachträglich zum Geburtstag.


    Als Tipp am Rande: Achte mal darauf, wie man 'Freezzer' schreibt.

    Aris

    Du hättest ruhig nochmal innerhalb des Beitrags antworten können. Dass Du Deinen Antrag bearbeitet hast, ist mir erstens nur zufällig aufgefallen und zweitens wirkt es so, als hättest Du zumindest einen Teil meiner Antwort einfach rauskopiert.

    Ich möchte Dich hier trotzdem nicht an den Pranger stellen; im Teamspeak hast Du zudem einen recht vernünftigen Eindruck gemacht und ich denke, dass man bei Deinen Vergehen eine zweite Chance gewähren kann. Deswegen würde ich Dich nach einer weiteren Woche, sprich zum 29.07., entbannen.

    Solltest du allerdings nochmals auf diese Art und Weise auffallen, wird Dir ein weiterer Entbannungsantrag nicht mehr helfen.


    Beitrag geschlossen

    Dass die Bewerbung hier öffentlich korrigiert wurde, finde ich persönlich recht sympathisch. Zum einen zeugt es von 7/9 's Offenheit diesem Thema gegenüber, zum anderen zeigt die Unterstützung, die er hier erfährt, dass er ein recht beliebter Spieler ist. Tatsächlich hätte er sich auch direkt an Schaumstoff oder Black Eyeliner wenden können und uns hier eine Musterbewerbung vorlegen können. Das wäre dann ziemlich berechnend und unschön gewesen.


    Von Deiner Offenheit zeugt auch, dass Du in deiner Bewerbung erwähnst, dass du manchmal innerhalb des Spiels ausrastest, 7/9. Das entspricht meinem Eindruck von Dir. Du bist ein sehr freundlicher Mitspieler, mit dem man viel Schabernack treiben und seinen Spaß haben kann. Passiert Dir allerdings Unrecht, neigst du dazu die Fassung zu verlieren. So sehr ich das auch nachempfinden kann, und Dich als Person und Spieler mag, finde ich, ist das eine etwas unpassende Eigenschaft als Supporter. Daran solltest Du definitiv noch arbeiten.

    Das ist dann der Grund, warum ich Deiner Bewerbung gegenüber etwas skeptisch bin, aber auch eine Möglichkeit - zumindest mich - eines Besseren belehren zu lassen.

    Hallo Aris ,


    Das ist jetzt ziemlich genau eine Woche her. Wir haben vorhin auch auf dem TS miteinander gesprochen; wie ich dort schon sagte:

    Ein Randomkill und die Serverflucht sind verzeihbar (übrigens muss Dir auch kein Spieler ansagen, dass er dich reportet). Beim Ghosting sehe ich es allerdings anders, das versaut den anderen Spielern auf dem Server gehörig den Spaß.

    Tatsächlich fehlt mir in deinem Entbannungsantrag auch ein wenig die aufrichtige Entschuldigung. Vielleicht äußerst Du dich nochmal genauer dazu.

    Stimmt, das wäre dann das 'Triple S'.


    Ich wünsch Dir jedenfalls auch viel Glück, Simon. Du bist ein sehr freundlicher Mitspieler, der schon in seinen Entscheidungen als Trusted-Spieler sehr fair ist. Viel Erfahrung bringst du auch mit und auf dem Teamspeak bist du ebenfalls ein sehr höflicher Gesprächspartner, mit dem man seinen Spaß haben kann.

    Mir erschließt sich leider auch nicht die Funktion, bzw. die Aufgaben des Supportleiters. Ungeachtet dessen, und alleine, weil es sich um Nic handelt, hat er natürlich meine volle Unterstützung. Er ist jetzt schon ein Vorzeigeadmin, der viel Geduld hat, nie aus der Haut fährt, alle Spieler gleich behandelt, faire Entscheidungen trifft, neuen Spielern (wie damals mir) hilft, Verantwortung übernimmt,... die Liste könnte noch lange fortgesetzt werden und wird hier beendet, weil mir der Honig ausgegangen ist.

    Wie Schaumstoff schon sagte, Du bist eine sehr nette Erscheinung; in den einzelnen Spielrunden eine äußerst unangenehme Gegnerin, zugleich aber eine unterhaltsame, fähige und angenehme Mitspielerin.

    Meinem Empfinden nach wärst du eine Bereicherung für unser Team, daher wünsche ich Dir viel Glück, dass das unsere Entscheidungsträger auch so sehen.

    Ich hab zwar mit Unturned nichts zu tun; kann also nicht beurteilen, wie Du Dich dort gibst. Aber im TS habe ich jetzt einige Male mit Dir gesprochen. Du scheinst mir ein vernünftiger und hilfsbereiter Spieler zu sein. Von mir also, auch wenn es sich nur auf den TS bezieht, ein positives Feedback :)

    Hallo DrPaint ,


    danke für Deinen Report. Die entsprechenden Spieler wurden gebannt. Hilfreich wäre es noch, wenn Du beim nächsten Report den entsprechenden Server nennen würdest, evtl. auch die jeweilige Map.


    Vektonix


    die Screenshots sind eigentlich recht aussagekräftig; da das ganze auch über mehrere Spielrunden geschehen ist, immer die gleichen Spieler involviert waren und es, wie DrPaint sagte, meist zu Anfang der Runde passierte, kann man sich schon sehr sicher sein, dass die Kills auch random waren.

    Falls nicht, haben die bestraften Spieler auch immer die Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen.


    -geschlossen-

    Koso D. Egzon

    Die Frage hätte ich eigentlich unbeantwortet gelassen, vor allem da sie mir rein provokativ scheint. Wenn sich hier aber schon andere dazu äußern, ist es wohl das mindeste, wenn ich auch meine Meinung mitteile; das Provokative lasse ich außen vor.


    Aus meiner Sicht 'tu' ich mir gar nichts damit 'an'. Wie schon in meiner Bewerbung erwähnt, ist es so, dass mir die Community auf den Servern gefällt, sich hier viele nette und interessante Leute rumtreiben und mir natürlich auch das TTT-Spiel an sich sehr zusagt. Wenn ich dann als Supporter dazu beitragen kann, dass der Spielverlauf rund läuft, also einzelne Leute nicht die Freude der anderen Spieler am Spiel verderben, dann mach ich das ausgesprochen gerne. Das machen die Supporter hier meiner Meinung nach allesamt sehr gut. Sie übernehmen damit auch ein großes Stück Verantwortung den anderen Spielern gegenüber; gerade das (Verantwortung übernehmen) finde ich sehr schön und wäre deshalb auch gerne ein Teil dieses Teams.


    deeMace

    Dafür brauchst Du Dich sicher nicht entschuldigen. Dafür kassiere ich ja eine positive Bemerkung nach der anderen von Dir. Also, nochmal danke. Das Kompliment gebe ich gerne zurück, aber das ist Dir sicherlich bewusst.