Bewerbung als Supporter in Unturned

  • Hallo liebes Freezzer Team,


    ich würde mich gerne hiermit für einen Platz als Supporter bewerben.


    Zu meiner Person:


    Ich heiße Justin, bin 16 Jahre alt und komme aus der Mitte Deutschlands. Derzeit gehe ich in die 10. Klasse einer Realschule. Den größten Teil meiner Freizeit investiere ich in Unturned. Da ich ein ABI anstrebe, habe ich noch 3 Klassen, demzufolge nach auch etliche Stunden auf den Freezzer Servern vor mir. Dannach natürlich auch noch ;).

    Hauptsächlich spiele ich auf den Sandbox Servern, gelegentlich aber auch mal Survival und Arena. Meine Spielzeit in Unturned beträgt c.a. 430 Stunden und davon schon etwas über 100 auf den Freezzer-Servern. Unter der Woche kann ich pro Tag zwischen 1-3 Stunden und an Wochenenden auch mal gerne 5+ auf den Servern verbringen.


    Warum solltet ihr mich nehmen?


    Freundlichkeit, Kooperation und viel Geduld bestimmen größtenteils meine Persönlichkeit. Zudem kann ich leicht mit fremden Leuten/Spielern gut ins Gespräch kommen und meine Ideen und Meinungen auf höflichem Wege mit einbringen. Ich spiele schon länger auf den Sandbox Servern und habe bis jetzt nur wenige Supporter gesehen. An sich ist das nicht schlimm. Das größte Problem ist meiner Meinung nach der Voice-Chat. Es vergeht kaum ein Tag ohne Beleidigungen und Schabernack anderer Spieler. Mein Ziel ist es, das Freezzer Team zu unterstützen und den Voice-Chat auf den Servern größtenteils frei von schlechten Wörtern zu halten. Aber auch Fragen wie: „How I can save Vehicles?” oder „Warum geht @vehicle ID nicht?“ sind alltäglich. Als normaler Spieler wird man da meistens ignoriert und der, der die Frage gestellt hat verschwindet so schnell, wie er gekommen ist. Ich möchte dies schlicht verhindern. Gute Regelkenntnisse und Erfahrungen bringe ich ebenso mit.



    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich bald in eurem Team einen Platz finden kann. Für weitere Fragen und Kritik bin ich gerne offen.



    Mit freundlichen Grüßen:


    Justin (WildB3ast)

  • Ich hab zwar mit Unturned nichts zu tun; kann also nicht beurteilen, wie Du Dich dort gibst. Aber im TS habe ich jetzt einige Male mit Dir gesprochen. Du scheinst mir ein vernünftiger und hilfsbereiter Spieler zu sein. Von mir also, auch wenn es sich nur auf den TS bezieht, ein positives Feedback :)

  • Hallo WildB3ast ,


    aufgrund Deiner recht guten Bewerbung und auch Deiner positiven Erscheinung im Forum, würden wir Dich gerne zu einem kurzen Vorstellungsgespräch auf unserem TeamSpeak 3 Server einladen. Dort werden wir dann alles Weitere besprechen. Komme dazu bitte in den nächsten Tagen (am besten gegen Abend) auf unserem TeamSpeak 3 Server und schreibe einen von uns Administratoren an.


    Bis dahin, weiterhin viel Spaß und Erfolg auf unseren Servern! :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    ACE | Inv1ncible