Beiträge von WildB3ast

    I think we need Hawaii back. Maybe not Germany. Hawaii was a great map with a tropical feeling. PEI and Washington are a bit boring after a long time. In my opinion Hawaii is suitable because you have much caves where you can make a little base. But this map also needs a lot of server resources. Hopefully the Freezzer team will add Hawaii in future.

    Sicherlich habe ich einen Fehler gemacht, jedoch hieß es, sie wollen sich bei Freenex beschweren. Um das ganze nicht privat zu halten, sondern das ganze öffentlich zu machen, wollte ich das den dreien noch auf den Weg geben. Wenn es mit mir Ärger gibt, soll ja auch das Team und die Community davon etwas mitbekommen, um sich von mir ein Bild machen zu können.

    Als erstes, der Report bezieht sich wohl auf das Wochenende. Zweitens, warum regst du dich auf? Du hattest einen öffentlichen Channel und ich bin normal gejoint. Hinterher kamen TGH und Bachkippe und meinten, ich sollte aus den Channel raus. Als ich gesagt hatte, der sei öffentlich wurdest du aggressiver und machtest einen neuen Channel mit dem Namen "nicht für WildB3ast" oder so. Da der aber ohne Passwort war und du gesagt hattest, du machst einen mit Passwort kam ich erneut und wollte dir mitteilen, dass der trotzdem öffentlich sei. Du warst danach still und hast einen neuen erstellt, allerdings diesmal mit Passwort. Währenddessen hatte TGH oder Bachkippe gesagt ich nutze meine Rechte aus (wobei ich nicht verstehe warum?). Als ihr drei im PW geschützten Channel wart, kam ich nur noch kurz rein um zu sagen, wenn du mich reporten willst, mache es bitte im Forum. Daraufhin bist du noch aggressiver geworden und hast mich aus dem Channel gekickt. Mir ergeben sich jetzt zwei Fragen. Warum schreibst du den Report erst so spät und warum soll ich meine Rechte ausgenutzt haben? Meiner Meinung nach ist der Report also ein bisschen ohne Sinn.


    Grüße,

    WildB3ast

    You risk a ban to report other players? Courageous but you can also ask via Discord if anyone can come to you. Rules are there to be complied with.

    it was a mod called WildB3ast

    You got a war with me? I flew to the isle (above) and saw that you killed another player and me. After this i flew back and swam to you because i saw a plate inside the wall behind you. At this moment you was inside the glitch. Even if you should hear anyone swim, why you are breaking the rules? I have also screens of these plates.

    HalbPanda der Bullet Drop gehört nun mal zum Spiel dazu. Genau das gibt einem die "Challenge" beim schießen. Ohne dem Drop würde das Spiel nur halb so viel Spaß machen. Ein Sandbox Server ohne Bullet Drop wäre demnach genauso langweilig wie Unturned ohne Zombies. Ich schätze kaum, dass dein Vorschlag einmal Wirklichkeit werden wird. :|

    Hallo iCrowz ,


    ich finde deine Bewerbung gut gelungen und im Gegensatz zu den anderen, die man hier sonst so liest ^^, merkt man schon beim lesen, dass du dir Mühe gegeben hast. Kennen tue ich dich zwar auch nicht aber das wird sich ja noch zeigen. Besonders in Unturned mangelt es an Supportern. Ich wünsche dir viel Erfolg :thumbup:.


    Schöne Nacht noch,


    WildB3ast

    Yes, 6 months are very much but do you belive one month is enough? In my opinion even 3 months are still too short. Glitching is against the rules and if we had no hard punishments everyone would do it :|.

    Glitching will result in a perma ban with no appeal... don't do it!


    You can read this sentence on all servers. I think it says everything. Maybe you can write an appeal in at least 6 months.

    Mindestens einmal alle drei bis fünf Stunden (Restarts seien hier nicht einmal erwähnt) fliegt man von fast jeden Sandbox Server mit der Nachricht: "This server lost your connection". Normalerweise hat man selber wahrscheinlich eine schlechte Verbindung zum Server. Was mir dabei ein wenig spanisch vorkommt ist, dass alle Spieler vom Server fliegen und auch alle Fahrzeuge und Basen einfach so verschwunden sind. Habt ihr das auch schon öfters gehabt? Vielleicht weiß jemand von euch oder Simon , warum das so ist.


    Schönen Tag noch,


    WildB3ast

    Ich denke, dass dieser Vorschlag sogar am besten ist. Allerdings müsste man dann auch einführen, dass man Raketenwerfer bzw. die Munition nicht im Inventar speichern kann und der Befehl /ammo ignoriert wird. Darüber mache ich mir aber keine Gedanken, da Simon das bestimmt hinbekommt ;).

    I think the ban was really hard for that. Maybe Simon can reduce it to one or two days. It was my mistake so next time i will give a final warning in form of a kick or something else.

    Was man sich jedoch überlegen könnte wäre so etwas wie ein Timer - man kann sich damit beispielsweise (!!!) nur jede Stunde einen Raketenwerfer geben und nur alle fünfzehn Minuten eine Rakete. Somit müsste man auch in Sandbox auf seine "Spezialwaffe" aufpassen.

    Ich würde da eher ein Limit wie bei den Horde-Beacons hinzufügen, da eine zu lange Zeit evtl. Spieler "vergraulen" könnte. Zudem würde ich die Munition hierbei ignorieren, da einem Munition ohne Waffe nichts bringt.