Beleidigung
- niknik2015
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wurde er gebannt?
-
Hab ein wenig geduld, es wird sich schon darum gekümmert..
-
Ich finde einen permanenten Ban für so etwas ungerechtfertig eine Woche oder ein paar Tage tuen es auch. Zudem hat Unturned derzeit eh wenige Stammspieler und da tut es weh noch einen davon zu verlieren.
MFG Laurin
-
Hallo LittleBigFail,
ist das deiner Meinung nach ein Beispiel für Stammspieler? Jemand der andere Beleidigt? Ich stimme dir zu das permanent vllt. ein wenig übertrieben ist. Aber in der Aussage das wir einen Stammspieler verlieren würden, kann ich dir leider nicht zustimmen. Ich finde ein STAMMspieler macht mehr aus, als das er sehr lange und auch häufig auf unseren Servern Zeit verbringt. Ein Stammspieler, wie du ihn beschreibst, ist meiner Meinung nach jemand der auch weiß wie man sich auf unseren Servern zu verhalten hat. Jemand der andere Respektiert. Jemand der auch mithelfen möchte seinem Lieblingsserver auch dazu verhelfen möchte mehr Spieler zu bekommen.
Aber in diesem Falle mit Rückblick auf seine geäußerten Beleidigungen muss ich leider sagen, dass eine Woche "Bann" auch eine sehr milde Entscheidung wäre und hoffe das diese in den Monatsbereich fällt.
-
Ich stimme dir zu, dass es überhaupt nicht geht andere Leute zu beleidigen und Ihn als Stammspieler zu betitteln war warscheinlich übertrieben und einfach falsch wenn man sich über solche Kleinigkeiten in einem Spiel aufregt. Ich denke trotzdem ,dass mehrere Monate für so ein Vergehen dieser Größe meiner Meinung nach etwas übertrieben wäre. Ich würde Ihm erstmal schnell eine zweite Chance geben ( nach 1-2 Wochen) aber wenn so etwas noch mal vorfällt durch greifen und den Spieler permanent bannen.
MFG Laurin
-
Eine entsprechende Strafe wurde verhängt. Danke für deinen Report.