Kostenverringerung für das "Earpiece"

  • Einen wunderschönen Abend allerseits,


    Ich möchte mit diesem Beitrag vorschlagen, dass das Item Earpiece (ID 1446) sehr verbilligt wird.

    Es kostet momentan satte 30$ im spielintegrierten Shop und dies finden ich und meine ganze Spielgemeinschaft zu viel für einen Gegenstand, der nur passiv und nicht aktiv verwendet werden kann.


    Hier ein paar Gründe, die mich zu diesem Vorschlag geführt haben;

    - man kann damit keinem Spieler/Struktur Schaden zufügen

    - man kann damit nur Gespräche über weite Distanz hören, die mit einem Walkie-Talkie getätigt werden (die meisten benutzen so oder so Teamspeak oder Skype)

    - wenn man als Squad spielen möchte und nicht auf Teamspeak oder Skype zurückgreifen will, ist das Earpiece eine tolle Möglichkeit, im Spiel zu kommunizieren


    Leider kann sich das nicht jeder Spieler in grossen Mengen leisten, obwohl es hervorragend für Squadgameplay wäre.

    Ich hoffe, dass ihr mein Anliegen und meinen Vorschlag verstehen könnt.


    Fragen und Feedback hierzu sind natürlich jederzeit erwünscht.



    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

    [US] Col. Quell


    [GER] Freezzer #5


    [US]-Anführer

    Col. Quell


    -

    bei Fragen oder Beschwerden jederzeit erreichbar!

  • Guten Abend,


    Irgendwelche Neuigkeiten zu dem Vorschlag?

    Wird das jetzt angepasst oder?

    Simon


    Danke,

    [US] Col. Quell


    [GER] Freezzer #5


    [US]-Anführer

    Col. Quell


    -

    bei Fragen oder Beschwerden jederzeit erreichbar!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Quell () aus folgendem Grund: Freenex

  • Ja, das Item wurde auf 20 € reduziert, nicht viel aber ich finde niedriger darf es nicht werden.


    Guten Abend nochmals,


    Und dürfte man an dieser Stelle erfahren, warum ein passives, für die Menge nicht brauchbares Item 20$ kostet und nicht beispielsweise 5$?

    Das Ding kostet jetzt gleich viel wie ein ganzes Military Magazine, das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen daneben und unlogisch.


    Danke,

    [US] Col. Quell


    [GER] Freezzer #5


    [US]-Anführer

    Col. Quell


    -

    bei Fragen oder Beschwerden jederzeit erreichbar!