Bewerbung als TTT Supporter

  • Angabe zur Person:


    Name :Alex

    Alter :16

    alter Name: real faded


    Warum ich mich als Supporter bewerbe:

    Ich spiele in meiner Freizeit gerne verschiedene Spiele am Pc unter anderem auch Garrys Mod, Csgo und Gta online .

    In letzter Zeit spiele ich gerne TTT auf dem Freezzer Server ,da der Server eine gute Atmosphäre zum Spielen bietet .

    Der Grund warum ich mich außerdem noch als Supporter bewerbe ist,

    weil ich sehr gern mit Leuten zocke, und oftmals Lustige Momente dabei sind.





    Sonstiges:

    Ich würde versuchen Situationen fair zu bewerten und den Server durch meine Unterstützung zu verbessern.

    Da ich sehr viel Zeit habe und meiner Meinung nach gute Menschenkenntnisse habe sehe ich mich in der Lage als Supporter zu fungieren .



    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Sollte ich angenommen werden, freue ich mich neu dabei sein zu dürfen mit den

    Spielern zu interagieren , um für viel Spielspaß zu sorgen.




    Lg : Alex

  • Also eigentlich ist dein Sonstiges genau das, was unter die Rubrik "Warum ich mich als Supporter bewerbe", verfasst werden sollte. Zumal ist dein "Warum ich mich als Supporter bewerbe" eher dein Sonstiges. Auch sonst muss ich sagen ist die Bewerbung für meinen Geschmack (am liebsten Zitrone) ein wenig abgespeckt und kurz.

  • Hallo realfaded ,

    hiermit lehne ich die Bewerbung aus folgenden Gründen ab. Deine Bewerbung ist ungenügend und spricht uns nicht an. Außerdem denke ich, dass Du laut deiner Beschreibung nicht in unser Team passt.


    Trotzdem wünschen wir Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf unseren Servern.


    Mit freundlichen Grüßen,

    ACE | Inv1ncible


    - Thread Closed -