Entbannungs antrag für TS

  • Also Ok nochmal von vorne,


    Wir (Cola, Eric, Skumbag Punky, Neoxaldin und Ich) haben im Öffentliche Channel LoL gespielt, (im öffentlichen da 2 Spieler das PW für unseren Channel nicht kannten, da LoL ein Game ist bei dem man lange braucht um rauszutaben und zu gucken wer denn da gerade in den Channel gejoint ist um uns gezielt auf die nerven zugehen, war das ziemlich anstrengend, zumal ihr immer wieder rein und rausgejoint seid (ich sag ihr weil es mehrere Leute waren). Und als wir endlich mal rausgetabt sind um zu gucken, warst du da Pandergamer, im Chatverlauf stand, dass du auch schon mehrmals reingekommen bist, auch nach mehrmaligen höflichen fragen konnstest du uns nicht in Ruhe zu lassen, das hat nichts mit deiner Stimme zu tun. Niemand hat auch nur ansatzweise etwas zu deinem Alter oder deiner Stimme gesagt also verstehe ich die Anspielung von deeMace nicht ganz. Als dann auch Cola entgültig von dir genervt war und er dich glaube ich erst gekickt hat, bist du wieder reingekommen und hast einfach random Hurensöhne gesagt. Wenn du das abstreiten willst können wir das gerne auf dem TS klären, 5 Leute können es bezeugen. Niemand anderes war zu dem Zeitpunkt bei uns im Channel. Ich habe langsam echt keine Lust mehr auf diese Diskussion also sage ich es ein drittes mal warum lassen wir das nicht die oberste Instanz klären, Ich denke wir haben hier genug rumgeredet :) LG

    ACE | Inv1ncible klär das mit Cola er hat den Bann schließlich beschlossen und auch alles mitbekommen^^

    wie gesagt Simon soll das mit Heinrich klären


    Nochmal für alle, was außerhalb des Channels passiert ist weiß ich nicht, ich kann nur sagen was IN dem Channel passiert ist.

  • deeMace natürlich wurde er nicht entbannt. Bitte Freenex's Beitrag lesen!!


    Eigentlich war der Antrag anfangs eine Art "troll" und meine Antwort darauf ebenfalls ein "troll" (daher die komische Kombination aus Emojis).

    Wusste ich natürlich. Meiner war ja auch nur Troll ^^

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters