Meine Bewerbung als TTT Supporter

  • Hallo Freezzer Team,



    da ich seit mehreren Wochen Garry's Mod intensiv spiele (98% auf Freezzer), würde ich gerne Supporter werden, da es mich nervt bei Problemen Zimti, Rotpeter oder Prime zu fragen auf den Server zu kommen um Ordnung zu schaffen, während es einfacher wäre, wenn ich selber dies machen könnte.

    Da ich mittlerweile mit den Regeln auf diesem Server gut vertraut bin und mich mit den Supportern Zimti und Rotpeter gut verstehe, denke ich dass ich hier gut reinpassen würde.

    Jetzt mal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Bayern (Oberbayern) und besuche die FOS (Fachoberschule) um ein Fachabi zu machen und anschließend zu studieren.



    Mich würde es sehr freuen Teil dieses Teams zu werden, da ich schon über 90 Stunden auf den Freezzer Servern verbracht habe und dadurch auch die regelmäßigen Besuchern von den "Neuen" unterscheiden kann, sowie welche Folgen die jeweiligen Regelverstöße mit sich ziehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Zyttel ;)

  • Hallo Zyttel ,


    hiermit lehne ich Deine Bewerbung ab, da sie sehr unvollständig und nicht ausreichend ist. Ich schließe mich Nic und @DJ Dub an und würde Dir empfehlen, Dich erstmal als "Trusted"-Spieler zu beweisen. Dann kannst du Dich gerne in ein paar Wochen nochmal bewerben!


    Ich danke für das Verständnis und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf unseren Servern. :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    ACE | Inv1ncible


    - Thread Closed -