Beiträge von LPG Just Lenkrad

    Hmm einfach mal nur so stell dir mal vor ich hätte einen schlechten Tag und du machst mich grad doof an nur ein Beispiel , jetzt schnorre ich permanent beim dete nach ner golden Deagel jede einzelne Runde und das erste was ich mache ist ich renne zu dir und schieße dich an dabei ist es mir egal ob ich sterbe oder nicht hab ja nen schlechten Tag und ich mache das immer wieder und wieder und wieder und wieder und du kriegst keine vernünftige traitor runde hin natürlich irgendwann merkte das und ich werde wohl das erste Ziel sein aber wäre sowas fair? Letztens auch wieder gegen jemanden Inno Killt T , T sagt das Kriegste wieder holt sich die Golden beim Und erschießt den von dem er davor kassiert hat und der ist jetzt Traitor macht Mega Bock Deemace ehrlich ich kann deine Einwände verstehen und man kann definitiv sich dagegen wehren so ist es nicht aber es ändert nichts da dränen das einige Spieler deswegen komplett fertig sind die haben dann kein Bock mehr die freuen sich auf eine schöne traitor runde und werden ohne Grund von der Golden in den *ich werde solche Ausdrücke nie mehr im Forum verwenden, da der Anstand fehlt und so etwas im Forum nichts verloren hat. Ganz egal, wie man es zensiert.* - Erste Verwarnung.

    Also hier mal meine Persönliche meinung zur Golden Deagel.


    Immer wenn ich auf dem Server unterwegs bin höre ich 24/7 "Gib mir die Golden" "Dete bitte Golde" "Hab Langweile ich schieß iwen ab gib mir die golden bitte"

    So und da kommt das riesige problem stellt euch mal vor ihr werdet Traitor wart über 10 Runden lang kein Traitor mehr jemand schreit in die menge "Bin Inno gib mir die Golden ich knall wen ab" Und trifft dann genau dich! Nur weil er Langweile hat ist dass dann fair oder einfach nur dein dummer Random Kill

    Die Golden Deagel sollte eingesetzt werden wenn man weiß wer Traitor ist um diesen mit einem schlag auszuschalten und nicht um anderen die runde zu versauen

    Jup Am Nachmittag war es so das man durch Second Chance Permanent wieder Belebt wurde deswegen wollten wir das raus haben.

    Und die Thomas Gun hat tatsächlich enine wirklich große hitbox selbst wenn du daneben stehst und sie eig. an dir vorbeifliegt trifft sie dich