Die Golden Deagle nur bei konkretem Verdacht benutzen

  • Du möchtest in der Abstimmung: "Verwendung nur mit Verdacht und ab der Overtime RDM". Da ich ja doch ab und zu mal wie manch andere Supporter Reports bearbeite und doch schon etwas länger hier dabei bin kann ich dir sagen, dass wenn diese Absprache durchkommt. Es in vielen (sehr vielen) Runde Reports hageln wird, als ob es keinen Morgen gäbe.

  • Ja aber wenn das mit den Verdacht durch kommt kann man es wie ne normale waffe bis zur overtime regeln wenn einer keinen verdacht hat dann zählt das als RDM darum will ich ja die meinung der anderen leute und danach kann ja entschieden werden wie es mit der golden Deagle weitergeht

  • Also hier mal meine Persönliche meinung zur Golden Deagel.


    Immer wenn ich auf dem Server unterwegs bin höre ich 24/7 "Gib mir die Golden" "Dete bitte Golde" "Hab Langweile ich schieß iwen ab gib mir die golden bitte"

    So und da kommt das riesige problem stellt euch mal vor ihr werdet Traitor wart über 10 Runden lang kein Traitor mehr jemand schreit in die menge "Bin Inno gib mir die Golden ich knall wen ab" Und trifft dann genau dich! Nur weil er Langweile hat ist dass dann fair oder einfach nur dein dummer Random Kill

    Die Golden Deagel sollte eingesetzt werden wenn man weiß wer Traitor ist um diesen mit einem schlag auszuschalten und nicht um anderen die runde zu versauen

  • Also hier mal meine Persönliche meinung zur Golden Deagel.


    Immer wenn ich auf dem Server unterwegs bin höre ich 24/7 "Gib mir die Golden" "Dete bitte Golde" "Hab Langweile ich schieß iwen ab gib mir die golden bitte"

    So und da kommt das riesige problem stellt euch mal vor ihr werdet Traitor wart über 10 Runden lang kein Traitor mehr jemand schreit in die menge "Bin Inno gib mir die Golden ich knall wen ab" Und trifft dann genau dich! Nur weil er Langweile hat ist dass dann fair oder einfach nur dein dummer Random Kill

    Die Golden Deagel sollte eingesetzt werden wenn man weiß wer Traitor ist um diesen mit einem schlag auszuschalten und nicht um anderen die runde zu versauen

    dann frag doch den Dete, ob er dir die Golden gibt und drücke z, dann ist die Munition raus.


    Oder stell dich als T neben dem, der die Golden hat und rufe, "erschieße mich", "mach mich proven" keiner wird es tun, da sie denken du willst sie Trollen da du offensichtlich inno bist.


    Oder sprich dich mit deinen T Kollegen ab: lass dir die Golden geben und erschieße einen T Kollegen der entweder hohe second Chance Prozente hat oder ein anderer belebt ihn wieder. Da kannst du dann sagen das war Glück und die meisten sehen dich als proven an (auch wenn das dann nicht stimmt)


    Es gibt so viele Möglichkeiten die Golden Deagle als T für sich selbst zu nutzen, was aber nicht mehr geht, wenn wir die Regeln ändern. Und das nur weil sich viele so sehr anders verhalten wenn sie T sind als wenn sie inno wären, sodass sie sich gleich das "erschieße mich" Schild um den Hals hängen können


    Seid einfach mal kreativ und überlegt euch Taktiken und jammert nicht gleich immer, nur weil mal eine Knarre das erfordert.

    "Können wir uns nicht einfach um die Massen RDMmer kümmern und uns ansonsten wie Erwachsene benehmen?"

    - Zitat eines verzweifelten Supporters

  • Hmm einfach mal nur so stell dir mal vor ich hätte einen schlechten Tag und du machst mich grad doof an nur ein Beispiel , jetzt schnorre ich permanent beim dete nach ner golden Deagel jede einzelne Runde und das erste was ich mache ist ich renne zu dir und schieße dich an dabei ist es mir egal ob ich sterbe oder nicht hab ja nen schlechten Tag und ich mache das immer wieder und wieder und wieder und wieder und du kriegst keine vernünftige traitor runde hin natürlich irgendwann merkte das und ich werde wohl das erste Ziel sein aber wäre sowas fair? Letztens auch wieder gegen jemanden Inno Killt T , T sagt das Kriegste wieder holt sich die Golden beim Und erschießt den von dem er davor kassiert hat und der ist jetzt Traitor macht Mega Bock Deemace ehrlich ich kann deine Einwände verstehen und man kann definitiv sich dagegen wehren so ist es nicht aber es ändert nichts da dränen das einige Spieler deswegen komplett fertig sind die haben dann kein Bock mehr die freuen sich auf eine schöne traitor runde und werden ohne Grund von der Golden in den *ich werde solche Ausdrücke nie mehr im Forum verwenden, da der Anstand fehlt und so etwas im Forum nichts verloren hat. Ganz egal, wie man es zensiert.* - Erste Verwarnung.