Beiträge von Drag0nstyle

    oh ja... das Ding, eine Weste und ne tactical Shotgun und ich verliere keine Runde mehr :D

    DeeMace da solltest du mal die Vampire Deagle kaufen wenn da 2-3 Afkler sind dann verlierst du keine runde mehr mit 300-400 hp.

    Aber das finde ich keineswegs zu krass denn du verlierst ja jede sekunde 1 leben und es kann dich ja auch umbringen.


    Lg

    Dragon

    Das sieht mir sogar wirklich nach einem ausbalanciertem Item für traitor aus^^


    Das Problem ist aber im Vergleich zu der (meiner Meinung nach) zu der overpowerten Vampire Deagle ist es einfach nicht gut.


    Lg

    Dragon

    Den neuen shop finde ich eigentlich ziemlich gut, da man dadurch nicht so ewig mit dem shoppen braucht und entweder die items suchen kann oder einfach ein breiteres Kauffenster hat in dem die items angezeigt werden.


    Das Detektiv Item ist meiner Meinung nach sehr interesant und denke ich rede wert es auszuprobieren um sich dazu eine bessere Meinung zu bilden^^


    Final Hour = Mirrors fate (hat sich dann geklärt oder?)


    der nade dropper ist denke ich gut um verwirrung zu stiften wird aber nach einer zeit nicht mehr genutzt werden.


    Dass die second chance draußen ist ist meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht und ich wäre sogar dafür, dass sie draußen bleibt.


    Da der PHD bei den Perks dabei ist kannst du das vergessen.

    Der wurde in der kurzen zeit der perks in jeder runde benutzt es kam zu vielen Rdms von Detektivs und Traitorn (an Traitorkollegen) und es gab einige OP taktiken (zb. PHD,Blue Bull, und Cloaking Device womit du Leute unsichtbar töten konntest und nur die Detektivs was dagegen tun konnten.)


    Maps kann man austesten.

    Es kann kaum zu viele maps geben^^


    Potentiell ist das mit dem Holster besonders für das optische sehr ansprechend, aber man müsste mal die Interaktionen mit den Traitorwaffen austesten und ob es in der Deathszene angezeigt wird was man auf dem rücken hat und so, dass es da zu keinen lügen kommen kann.


    Die Drachenlord Waffe scheint für mich sehr random und sehr op zu sein.


    Der Combulator kann Leute töten. (das ist irgendwie Random keine Ahnung, aber man sollte die nicht als inno werfen)


    Die Rotationgun würde ich lieber bei dem Detektiv einführen, da sie beim Traitor meiner Meinung nach außer im 1 gegen 1 kaum genutzt werden wird).


    Und zu guter letzt dir Teleportgun:

    wäre denke ich mal einen versuch wert es auszutesten.


    Das wars dann mal von mir.


    Lg

    Dragon

    Trotzdessen ist es wie gesagt sehr unübersichtlich für einen Großteil der Spieler wie man gerade bei Tim auch sehen können die es jetzt zum Beispiel nicht das Lets-Play verfolgt haben.

    Zudem kommen dann neue Spieler in keinster weise mehr mit den ganzen Rollen zurecht und es wird noch zu mehreren Reports kommen einfach wegen Unwissenheit.


    Also wie gesagt ich bin Keinsterweise gegen zum Beispiel einen Jackal (Der den T-Shop hat mit einem Punkt mehr und ALLE töten muss, und zum Beispiel auch bei der Golden deagle als "inno" zählt) , aber es wäre einfach wie gesagt für viele "überfordernd" und man müsste zudem auch viele Regeln anpassen und erneuern^^

    Eigentlich finde ich das allesamt ziemlich coole Änderungen. (allem voran der Door Buster ^^)


    Bei dem Tool womit man an Wänden laufen kann gibt es sehr wahrscheinlich einiges an Redebedarf^^


    Meiner Meinung nach wäre ich dafür, dass man das Tool eventuell für ein paar Tage auf einem oder zwei der 4 Server einführen, dass man das eventuell mal testet um dann entscheiden zu können ob und wie es das Spiel verändert.


    Lg

    Dragon

    Zuko aufgrund eines einzelnen "unnötigen" Reportes sollte man einfach keine Große Welle machen (besonders im Forum), denn im nachhinein schaut sich keiner mehr die Damagelogs an nur um einen einzelnen slay zu vergeben wegen einem Report der nicht nötig gewesen wäre..., wenn dann hättest du dich bei dem Supporter der zu der zeit online gewesen war melden sollen obwohl das auch schon wegen einem einzelnen "unnötigen" Report ein wenig übertrieben wäre.


    Dee mace es ist einfach so das er sich wie ein kind verhält anstatt das er keinen slay bekommt gut is will er den stress...


    richtig kindisch!


    mfg demien.;(

    Demien an deiner Stelle wäre ich ein wenig Zurückhaltender damit andere Leute als kindisch zu bezeichnen ^-^



    Das Thema hier kann wohl geschlossen werden, da man sonst vielleicht das hier als "unnötigen" Report sieht :D


    Lg Dragon

    Nein rausgenommen werden sollte das item nicht, weil es einen ganz neuen schwung in das Spiel bringt, besonders wenn jetzt die anderen items wie PHD und so herausgenommen werden (sonst wären wir ja genau da wo wir vor dem Update waren).


    du kannst den Satm mit allen möglichen Sachen Kombinieren (C4,melon mine,alle möglkichen Granaten(plasma, banana,...), an den Abgrund stellen,eine ABsprache mit deinem t kollegen machen, traitorfallen usw.) all dies hat aber immer die gefahr, dass dein Taritorkollege stirbt weshalb ich sie nicht op finde zudem hat es wie gesagt nur 3 Aufladungen.


    Lg

    Dragon

    Mit dem SATM sind doch noch 100 andere Möglichkeiten möglich, wogegen man nichts tun kann, aber deshalb besteht ja auch die Möglichkeit einen Treitorkollegen zu teleportieren der dann auch stirbt.

    Guten Abend liebe Freezer-Comunity,



    gerade eben habe ich mich gefragt ob es geht sich als Traitor mit dem Cloaking Device unsichtbar zu machen und dann mit Blue Bull und dem PHD Plopper herumzuspringen und unsichtnar alle zu töten. Gesagt getan habe ich diese 3 Gegenstände gekauft und mal ausprobiert ob es möglich ist und dabei ist mir und auch ein paar anderen Spielern aufgefallen, dass diese Kombination viel zu Overpowert ist und wenn alle davon wüssten es jeder nutzen würde.


    Ich denke man wird hier nicht besonders darüber diskutieren müssen, OB diese Kombination verhindert werden soll sondern WIE man diese aus dem Spiel entfernt.


    Dabei gäbe es meines erachtens diese möglichkeiten:


    1. Diese Kombination verbieten und darauf vertrauen, dass sich alle daran halten (Was für mich rausfällt, da man nicht jedem der auf den Servern spielt vertrauen kann)

    2. Den PHD beim Traitor aus dem Spiel entfernen (Was eine möglichkeit ist, aber ich finde den PHD beim Traitor ziemlich gut angepasst)

    3. das Cloaking Device aus dem Spiel entfernen (Ist zwar schon lange im Shop aber wurde kaum verwendet weshalb es nicht so tragisch wäre)

    4. Blue Bull aus dem Spiel entfernen (Was mit dem PHD zusammen eine gute (Aber nicht Owerpowerte) Kombo ist.


    Das hier wäre ebenfalls noch ein Lösungsvorschlag, aber es ist eher eine Frage an die Leute die sich mit der Programmierung von Items auskennen:


    Ist es möglich zum Beispiel den Cloaking Device und den PHD auf einen Slot (z.B Slot 8) zu packen, dass man sich diese beiden items nicht gemeinsam kaufen kann?

    (Dies wäre meineserachtens die beste Möglichkeit um das Spielgeschehen nicht wirklich zu verändern)


    (mir persönlich sind keine anderen Möglichkeiten eingefallen, aber wenn jemand noch welche hat kann er sie gerne einbringen.)


    Hierzu würde ich gerne die Meinung von der Comunity hören um alle Möglichkeiten in betracht zu ziehen.



    Edit: bei der Kombo mit dem Dead Ringer müsste man es sich noch überlegen, da die Zeit der Unsichtbarkeit ja nur beschränkt ist.

    (Da würde ich ebenfalls noch die meinungen anderer Spieler anhören)


    EIgentlich wollte ich noch einen eigenen Forumsbeitrag über den PHD bei dem Detektiv zu machen, aber wenn ich schonmal dabei bin würde ich gerne noch erwähnen, dass ih den PHD bei dem Detektiv viel zu stark finde.


    Einerseits ist der Detektiv dadurch gegen alle Traitorwaffen, die einen mit einer Explosion töten (was ziemlich viele sind) immun.


    Andererseits ist es mir selbst und auch einigen anderen schon passiert, dass man auf einmal tot ist, weil der Detektiv die ganze Zeit mit dem Bue Bull und dem PHD und nicht ganz so aufmerksam herumspringt und dann ausversehen auf irgendwelche innos oder Traitor springt und diese dann durch die Explosion tötet.

    (Hier ist es dann auch immer wieder ziemlich nervend mit den reports)



    Zu all diesen Themen würde ich gerne die Meinung der anderen Spielern hören um ein Gesamtbild zu erhalten.


    So nun habe ich mal genug geredet


    MfG

    Elias

    (aka. Dragon)



    PS: Wenn es möglich wäre würde ich Freenex und/oder Inv1ncible darum bitten vorerst eins der drei genannten items zu entfernen, bis man hier zu einem ergebnis gekommen ist.

    Bei dem Thema bin ich noch sehr zwiegespalten.


    Einerseits gibt es natülich auch ohne Faketester genug Counterplay gegen den Tester wie zum Beispiel der Disguiser (der einem bei einer konfrontation etwas zeit verschafft) oder auch den Doppelgänger mit dem man ebenfalls gut arbeiten kann.


    Zudem bringt es ein wenig Schwung in das Spiel bringt, wenn ein Traitor getestet wird, für Innocente .(sowie auch für den getesteten Traitor)


    Wobei aber Black total Recht hat ist, dass wenn nur 1 oder 2 Traitor in einer Runde vorhanden sind, der Random-Tester viel zu stark ist.


    Was meiner meinung nach auch gegen die Einführung vom Fake-Tester spricht sind die randomkills die dadurch entstehen.


    So um jetzt nicht lane um den heißen Brei zu reden wäre ich entweder dafür, dass der Fake-Tester nicht eingeführt wird oder beide rausgenommen werden.


    Lg

    Dragon


    PS: kann man einführen, dass ich bei beiden eine halbe stimme geben kann ? :P