Beiträge von PRiME | Xenon

    Ist euch bewusst wie das System bei CS:GO funktioniert? Es nennt sich Overwatch. So weit ich weiß denn ich bin dort selbst dabei., wenn jemand reported wird dann wird das ganze an vertraueswürdige Spieler gegeben die sich das ganze an schauen und dann entscheiden. Natürlich zählen die Stimmen von erfahrenen Richtern mehr als die von Neueinsteigern aber es sind Menschen die sich das ganze anschauen. Und Menschen können Fehler machen.
    Also halte ich es durchaus für möglich das mal ein Fehler passiert.


    PRiME | Xenon

    Hallo Liebes Freezzer Team hiermit bewerbe ich mich als TTT- Supporter.



    Um kurz auf mich einzugehen: Mein Name ist Simon auf Freezzer bin ich aber eher als PRiME | Xenon bekannt. Ich spreche Deutsch und Englisch fließend. Ich bin 20 Jahre alt und spiele TTT schon eine ganze Weile ca 150-200 Stunden.

    Ich bin eigentlich jeden Tag von 16-24 Uhr online (nicht immer am TTT spielen) bzw. erreichbar.


    Ich möchte auf diesem Server Supporter werden da ich ihn als den besten Server empfunden habe und das natürlich erhalten möchte. Das heißt ich möchte denen die Hilfe brauchen natürlich zu Seite stehen wie ich es als Trusted schon tue und das ganze natürlich noch effektiver tun. Dazu kommt das es als Trusted sehr schwer ist die Bestrafungen durch zubekommen und damit der Server zu Ordnung zu rufen.


    Wieso halte ich mich selbst für geeignet?


    Zum einen bin ich jemand der trotzt Sticheleien oder ähnlichem stets ruhig auf dem Server agiert und sich nicht abfällig äußert oder provozieren lässt. Ich sehe die Dinge immer sehr objektiv und bestrafe nach dem was getan wurde und nicht nach Sympathie was mir persönlich auch sehr wichtig ist.


    Ich würde mich über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    PRiME | Xenon - Simon

    Auf der Map die wir gezockt haben, war ich im Schrank und er auf den Tisch.
    Wenn du sagst er hat 0 Schaden gemacht, hat er einfach nur nicht getroffen. Welche Waffe er hatte und wie er geschossen hat kann ich nicht beurteilen.

    Ich möchte hier nur anmerken das wir alle wissen das es einen Bug gibt bei dem man einen Schuss bzw. das Mündungsfeuer sieht der aber keinen Schaden macht oder Geräusch das heißt das in hitzigen Situationen das ganze falsch verstanden werden kann. In einen solchen Fall kann das schießen in die Richtung anderer (auch wenn es der Bug ist) durchaus als kos-Grund (traitorbaiting) genannt werden.

    Immer ein angenehmer und gern gesehener Mitspieler. Seine Trusted Rechte nutzt er nur wenn es nötig ist und immer mit Bedacht und sinnvoll.
    Auch mit seiner Erfahrung und Einsicht ist es aus meiner Sicht eine Bereicherung ihn als Supporter zumachen da er stehts ernsthaft ehrlich und unparteiisch an alles herran geht. Dazu kommt das er sehr oft online ist und aktiv ist.

    Ich Glaube an dich DJ Dub

    Das wurde aber auch Zeit Rotpeter es ist einfach nur mehr als nötig einer der aktivsten und ehrlichsten Spieler die ich je kennen gelernt habe :)

    Wenn ich könnte würde ich ihn nicht zum Supporter sondern Admin machen er ist immer ruhig und bearbeitet alles mit Bedacht und ehrlich.
    Er ist nicht nur als Mensch unfassbar angenehm sonder auch als Trusted immer hilfsbereit.


    Rotpeter ich brauche dir kein glück wünschen oder Erfolg es ist zweifelsfrei das du Supporter wirst !