Um auf den Punkt mit dem Hakenkreuz ein zu gehen. Das Bild war an mich gerichtet einen ShellShock Neuling und ich fragte wie man denn am besten skille da ich wie gesagt keine Ahnung hatte. Also stellte Tscheik kurz ein Bild rein, da jetzt hoch dann links dann wieder hoch und links eine eher schwierige und nervige Beschreibung ist. Mir ist in diesem Moment nicht einmal aufgefallen, dass das ganze wie ein Hakenkreuz aussieht. Im nachhinein kann ich die Form natürlich bestätigen.
Um nun einmal auf Skyperman zu kommen, ich finde es fast eine Frechheit das Skyperman sich beschwert und nicht anders herum das sich mal jemand über Skyperman beschwert. Skyperman ist ein User der mit seiner Wortwahl schon immer sehr aggresiv war. Wir haben früher schon immer zusammen gespielt und daher kenne ich seine Art aber trotzdem habe ich etwas dagegen wenn ich freundlich frage ob ich Tscheik mit in den channel moven darf, dann nichts kommt, aber sobald er drinnen ist Sachen wie "raus du Wixxer wir wollen dich hier nicht" oder "verpiss dich geh raus" kommen. Ähnliche Dinge wurden auch mir an den Kopf geworfen nur bin ich das von früher gewohnt bzw kenne ich das von dir nicht anders, allerdings bin ich dort weniger empfindlich, weil es schon immer so war. Das soll nicht heißen das ich Beleidigungen gut heiße oder ich das ganze unterstütze. Sonst würde ich es ja nicht erwähnen. Um bei dieser Situation mal kurz auf Tscheik einzugehen. Er wurde von mir einmal in den Channel gemovt (so weit ich weiß hat er nicht mal das Passwort denn Trail-Support brauchen eben Passwörter) und das einzige was von Tscheik kam war ach komm schon ich verstehe mich doch jetzt mit rene ganz in Ordnung kann ich nicht einfach hier bleiben. Er war zwar nicht erfreut aus dem Channel geworfen zu werden hat es allerdings hingenommen und hat nicht beleidigt.
Over and Out PRiME | Xenon