Beiträge von PRiME | Xenon

    Finde den Alert ok muss nicht sein aber von mir aus kann nicht schaden.

    Grav Nade sieht lustig aus!

    Die ttt Baretta nungut neue Waffe sieht schick aus wie gut sie ist würde sich zeigen.

    Auf den ersten Blick gefällt mir die Karte eine neue Map wäre auf jedenfall mal schön. Und an alle Minecraft-map-hasser die Maps werden so oder so gevoted dann doch wenigstens neue.


    Von mir Daumen nach oben gerne mit rein packen!

    Ich gebe Nic Recht in kritischen Situationen wird ja schon geschossen weil man das ziehen der Crowbar mit einem Messer verwechselt. Wäre das nun ein echtes Messer wie soll man denn dann bitte Knife, Bloddyknife und Crowbarknife schnell unterscheiden.

    Nette Idee es würde mehr Spaß machen aber das würde nur RDMs geben. Deshalb von mir Daumen runter.

    Yes i know there are a lot of Informations missing. But it just took me 20 minutes to get him known to our homepage and to make him write a thread. He is barely able to speak english RenegadeNine .
    He is turkish and not able to communicate in english.

    I hope we can make him be able to communicate and in the end we can maybe unban him.

    Sandro ich möchte mich hier kurz für dich aussprechen ich habe deinen Fall bearbeitet und dich auch gebannt. Du bist einer der wenigen Fälle wo ich das mit dem Bruder glauben würde ich denn in den Deathscenes sieht man wie sich kurz das Fadenkreuz bewegt (als ob jemand die Maus in die Hand nimmt) und dann auf alles geschossen wird was sich bewegt.

    Ich habe habe mich damals schon gewundert warum du denn nun das Massen-Rdmen anfängt. Und halte nach dem ich deine Scene angeschaut habe es sogar für möglich. Denn er war erst Afk (am Anfang der Scene) kam dann wie beschrieben wieder und fängt das schießen an.

    Ich habe ihn gebannt weil er 2 Leute getötet hat und es bei einem dritten versucht hat. Klarer Fall dachte ich mir auch wenn ich mich zunächst gewundert habe.


    Meiner Meinung nach wäre seine Erklärung möglich.


    Over and Out PRiME Xenon

    deeMace Dein Server und den kontrollierst du. Punkt aus Ende. Deemace ist einer der Supporter die ich nicht mal in Traum anzweifeln würde. Viel Erfahrung, immer objektiv und immer höflich. Ich kann mir die Beschreibung von Deemace förmlich im Kopf vorstellen und dem zustimmen.


    Ich möchte einzig und alleine auf dem Punkt hinweisen mit den Stammspielen und den Namen öfters rufen.) Ich bin der Meinung das wenn Stammspieler unter einander ihre Späße treiben und sich das ganze in einem Rahmen hält fördert das eine Art Freundschaft auf dem Server.

    Natürlich zählt permanetes KOS setzen oder andere Streierein nicht dazu, aber jeder Stammspieler hat sich mal einen Spaß erlaubt.

    Ich wundere mich gerade darüber das TGH sich erst das Freezzer Team hoch lobt und am nächsten Tag eine Lobpreisung an ihn kommt. Rieche ich hier eine Bewerbung in der nächsten Zeit?


    Mir ist das ganze etwas suspect.

    GER___RENEE Vielen Dank für deine Lobeshymne es tut gut mal etwas positives über Support im Forum zulesen. Und dann auch noch über mich *-*. Spaß bei Seite vielen Dank and dich! :)

    Komisch... ich möchte ja nichts andeuten oder so... aber das könnte vielleicht daran liegen, dass deine Eltern damals den richtigen Vornamen gewählt haben! :/^^


    ~ ACE | Inv1ncible

    Vielen Dank ACE | Inv1ncible Das S auf Supermansbrust steht für Simon ;) Und auch dir Vielen Dank für das positive Feedback! :)

    Skyperman nur um das klar zu stellen falls du es nicht an mich gerichtet hast, was durch aus möglich ist denn du hast das ganze gesagt nach dem Tscheik aus dem Channel gegangen ist. Ich habe das ganze auf mich bezogen weil sonst keiner mehr da war, an den es gerichtet sein könnte. Jedoch ist es nicht viel besser einen Supporter zu beleidigen, wenn er gerade denn Channel verlässt und ein weiter noch vor Ort ist.

    Aber das wollte ich nur klar stellen nicht das ich hier falsche Tatsachen verbreite. Die Beleidigungen gingen dem Anschein nicht an mich sonder noch an Tscheik. Und nach dem wie du ihn rausgeworfen hast finde ich das mit dem Respekt durchaus verständlich. Es geht hier nicht darum das du es tust, das ist dein Recht als Channeladmin, nur die Art und Weise ist unangebracht.


    Over and Out PRiME | Xenon

    Um auf den Punkt mit dem Hakenkreuz ein zu gehen. Das Bild war an mich gerichtet einen ShellShock Neuling und ich fragte wie man denn am besten skille da ich wie gesagt keine Ahnung hatte. Also stellte Tscheik kurz ein Bild rein, da jetzt hoch dann links dann wieder hoch und links eine eher schwierige und nervige Beschreibung ist. Mir ist in diesem Moment nicht einmal aufgefallen, dass das ganze wie ein Hakenkreuz aussieht. Im nachhinein kann ich die Form natürlich bestätigen.

    Um nun einmal auf Skyperman zu kommen, ich finde es fast eine Frechheit das Skyperman sich beschwert und nicht anders herum das sich mal jemand über Skyperman beschwert. Skyperman ist ein User der mit seiner Wortwahl schon immer sehr aggresiv war. Wir haben früher schon immer zusammen gespielt und daher kenne ich seine Art aber trotzdem habe ich etwas dagegen wenn ich freundlich frage ob ich Tscheik mit in den channel moven darf, dann nichts kommt, aber sobald er drinnen ist Sachen wie "raus du Wixxer wir wollen dich hier nicht" oder "verpiss dich geh raus" kommen. Ähnliche Dinge wurden auch mir an den Kopf geworfen nur bin ich das von früher gewohnt bzw kenne ich das von dir nicht anders, allerdings bin ich dort weniger empfindlich, weil es schon immer so war. Das soll nicht heißen das ich Beleidigungen gut heiße oder ich das ganze unterstütze. Sonst würde ich es ja nicht erwähnen. Um bei dieser Situation mal kurz auf Tscheik einzugehen. Er wurde von mir einmal in den Channel gemovt (so weit ich weiß hat er nicht mal das Passwort denn Trail-Support brauchen eben Passwörter) und das einzige was von Tscheik kam war ach komm schon ich verstehe mich doch jetzt mit rene ganz in Ordnung kann ich nicht einfach hier bleiben. Er war zwar nicht erfreut aus dem Channel geworfen zu werden hat es allerdings hingenommen und hat nicht beleidigt.


    Over and Out PRiME | Xenon

    leider habe ich nicht mitbekommen das es 2 Simons gibt und habe den falschen angeschrieben, welcher mir unfreundlich und alles andere als hilfsbereit entgegen kam...


    Hallo MiataManiac ich kann leider nicht ganz verstehen, inwiefern ich dir gegenüber unfreundlich war oder nicht hilfsbereit. Ich habe dich im benötige Support Channel empfangen und dich gefragt was es denn für ein Problem gibt. Du hast angefangen mir etwas von Unturned zu erzählen wobei ich dich unterbrochen habe (dies könnte vielleicht als etwas unhöflich angesehen werden) jedoch alleine aus dem Grund da ich mich nicht mit Unturned nicht befassen kann. Dazu kommt das ich dann versucht habe einen Unturned Supporter aufzutreiben.

    Deshalb verstehe ich deine Anschuldigungen eher weniger und würde um eine Aufklärung bitten.


    Grüße PRiME | Xenon.

    War das gerade dein Versuch so zu tun als hättest du nicht gehackt?

    Ich verstehe nicht was du mir damit sagen möchtest. Ich bin bei CS:GO nie vac gebannt worden und es geht hier nicht um mich deshlab verstehe ich nicht was du gegen mich hast? Wie ich gesagt habe ist das ganze soweit ich weiß. Und ich lasse mich gerne von Freenex belehren wenn er das weiß.