Ich wurde am 15.5.2016 gebannt da ich denn Server Beleidigt habe.
Da möchte ich z.B wissen warum du den Server denn überhaupt beleidigst wenn du ihn doch jetzt so toll findest
Ich wurde am 15.5.2016 gebannt da ich denn Server Beleidigt habe.
Da möchte ich z.B wissen warum du den Server denn überhaupt beleidigst wenn du ihn doch jetzt so toll findest
du kannst des noch ändern für was du stimmst
ja hab ich jetzt auch gemacht, danke
Frage ist ja, warum ihr diese große Explosion verursacht habt? War es extra wolltet ihr den Server crashen oder wie war das ? Wer hat dich denn gebannt, ein Supporter oder automatisch?
Hab ich auch mal in einer Runde mitbekommen aber hab vergessen das hier anzusprechen. Sollte raus genommen werden.
Ps.
Bei der Abstimmung hab ich mich verklickt.
Fänd ich gut wenn Hellvis Supporter wäre. Hab ihn schon öfter getroffen er erweist sich als kompetent und ist auch ziemlich sympathisch.
#Dafür
ja bei den Regeln nicht aber so vom Gefühl halt. Schade dass man es nicht mehr ändern kann. Aber ich komm mit Klar
ich würde gerne ein Aufruf gegen die Golden Deagle machen da sie oft rdm ist und das find ich nicht so gut.
#wegmitdergoldendeagle
Danke für die Rückmeldung ich schreibe nochmal eine bzw bearbeite meine alte und die wird dann vollständig und super toll !
Sehr geehrtes Freezzer Gaming Team,
mein Name ist Piotr Gruszka(Ingame;Tutaro) und ich bin 16 Jahre Jung. Ich habe TTT schon vor 3-5 Jahren gespielt und war immer sehr traurig dass ich keinen richtigen Server gefunden habe der mir gefällt, deswegen habe ich aufgehört. Jetzt vor ca. einem halben Jahr habe ich angefangen wieder aktiv zu spielen und mein Kollege Sintify hat euer Server-Netzwerk gefunden mittlerweile zocken wir sehr regelmäßig auf euren Servern und sind sehr zufrieden, vorallem die Leute gefallen uns sehr. Leute wie Rotpeter oder Zimti sind sehr nette Supporter und auch Trusted Leute wie Krawall usw. Ich helfe den Supportern gerne und rufe auch manchmal jemanden auf den Server um denjenigen dann zu bannen. Also z.B habe ich Rotpeter öfter schon angeschrieben wenn ein Massen-RDM war oder sonst etwas. Ich hoffe den Server besser helfen zu können indem ich sofort zur Tatzeit von einem Rdm-kill oder Regelverstoß da bin und ich hoffe dass sich das Team richtig entscheidet. Zwar bin ich nicht den ganzen Tag am spielen da ich eine Ausbildung mache. Aber ich helfe wo ich kann von 16 Uhr geht es immer.Ich spreche sehr gerne im Chat und ich denke andere Spieler können mich auch gut leiden.
MfG Tutaro