ich bin da voll icy seiner Meinung
Beiträge von DerBot
-
-
wenn das so is muss die mine turtal raus is eig das selbe nur das die mine nicht auf t s reagirt
-
http://steamcommunity.com/shar…searchtext=TTT+melon+mine
die is fast wie die mineturtal nur in besser weil die ts da einfach dran vorbeilaufe können ohne zu streben
-
thomas muss raus da auszuweichen is fast unmöglich
-
-
stimmt zwar aber was du damit meinst is doch genau so kake du hast ja nur die Beleidigung zensiert aber den Rest ausgesprochen und dann denke ich ma das man sich das schon zusammen reimen kann
Gruß Bot
-
ich war dabei aber die ganze Geschichte is halt das ihr euch gegenseitig runtergemacht habt und das keiner von euch beiden aufhören konnte bis einer ein gag bekommen hat
meiner Meinung nach wenn du für ihn eine strafe verlangst musst du aber auch eine bekommen weil was du gesagt hast geht auch net
-
man kann ja für die Sonderrollen eigene regeln machen also muss man net alle umschreiben sonder nur ein bisschen anpassen ich fände auch die würden nochmal ein ganz neues interessantes spiel Erlebnis reinringen und bestimm auch viele neue user ich kenne ein paar die schon länger auf der suche nach einen Server mit Sonderrollen sind und ich denke das sind nicht die einzigen
-
wenn würde ich eh sagen nur auf 1 oder 2 Servern
-
ich fände eine eine gute Abwechselung auf einem oder mehreren ttt Servern Sonderrollen einzufügen wie bei Dahlucard in den Videos oder Totems wäre auch was nettes einfach mal was was das ttt von Grund auf ändern würde.