http://steamcommunity.com/shar…searchtext=TTT+melon+mine
die is fast wie die mineturtal nur in besser weil die ts da einfach dran vorbeilaufe können ohne zu streben
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die is fast wie die mineturtal nur in besser weil die ts da einfach dran vorbeilaufe können ohne zu streben
das ist zu op mit dm satm also dickes nein von mir.
An sich schon eine Gute Idee aber ich Glaube auch das es zu op were weil wir habe viele Spieler die Satm Benutzen
MFG Calle
wenn das so is muss die mine turtal raus is eig das selbe nur das die mine nicht auf t s reagirt
wenn das so is muss die mine turtal raus is eig das selbe nur das die mine nicht auf t s reagirt
nein da bei der Turtal mine kann ja auch der T-Kollege getötet werden, wenn der geportet wird
Es ist jetzt keine Massen-Vernichtungswaffe wie ihr tut wenn man jemanden so portet kostet diese Kombo schon alleine Zwei Credits und man hat einen Kill damit gemacht daher nicht OP meiner Meinung nach weil man mit 2 Credits schon deutlich mehr Leute Schaffe töten kann z.B AWP sind schon save 2 Töte. Ich persönlich würde mich freuen wenn ihr die Melone Mine auf den Server macht weil sie sehr Lustig und vielseitig einsetzbar ist. Zudem hat sie den nachteil das man sie beim Platzieren hört und dem entsprechend vorsichtig sein kann.
Ich persönlich finde es kombiniert mit der SATM auch zu OP!
Weil Jede Waffenkombination sollte ein Hacken haben.
Bei der SATM + MineTurtle Kombi ist ja der Hacken, das deine Kollegen auch sterben können...
Das wäre mit der Melonmine nicht so, dementsprechend gäbe es kein Kontra...
Fazit: Zu OP