Beiträge von Calkofski

    Was bringt uns der Trusted Rang wenn eine Rdmer Truppe joint? Letztens sind 5-7 rdmer gejoint und wenn die alle nein drücken kommt der vote nicht durch.

    Okay also wollt ihr damit sagen das, der rang unnötig ist. Also kann man diesen entfernen?

    Und ich verstehe wiegesagt immer noch nicht wen eine Gruppe von Rdmern kommt, warum man nicht in den benötige Support oder via Steam schreiben kann ich bin täglich erreichbar so wie andere Supporter.



    Ich habe das Gefühl, dass du versuchst, egal um welchen Preis, zu verhindern das einer aus Team Boosted Supporter wird.

    Du tust dies meiner Ansicht nach nur, da es anscheinend immer noch für dich ein Thema ist, das du aus Team Boosted geflogen bist.

    Nachdem du ja die Team Boosted Beschreibung gelöscht hast und ein paar andere Dinge verändert hast, bist du immer noch der Meinung, weiter nach zu stechen?

    Ich als Leitung von Team Boosted hatte die Anordnung gegeben, keine Reaktionen auf deine Aktionen nachzusetzen und habe ebenfalls den Kontakt zu dir beendet.

    Ich habe keine Lust, das der Frieden gebrochen wird durch solche Verbreitung von Falschinformationen (Trusted Votes kommen oft durch) oder das weglassen von wichtigen Details (Haben zwar viele Supporter, nur leider sind extrem viele Inaktiv).

    Was hat es mit einem Gaming Clan zu tun denn ich erstellt und später verlassen habe^^.


    Ich habe lediglich nur gesagt das wir ein relativ großes Team sind für 2 TTT Server und das ihr uns anschreiben könnt, wenn es Problem gibt

    (Zimti und ich sind immer erreichbar und kommen immer auf den Server wenn es Probleme gibt egal ob wir was zutun haben oder nicht)


    Und mich interessiert es wenig ob du angenommen wirst oder nicht weil ich es schließlich nicht entscheide.



    Und wenn ich es verhindern wollte würde ich nicht das Schreiben...

    Ich denke nicht das wir noch mehr Supporter in dem Garry's Mod Bereich brauchen.

    Und wenn es Problem gibt wiest ihr, das ihr uns anschreiben könnt beziehungsweise auf denn Teamspeak kommen könnt.

    Hallo Erik the Storm


    weswegen ich mich auch mit den Regeln auf dem Freezzer auskenne..

    Ich denke nicht, sonst hättest du dich nicht als Supporter ausgegeben.

    Spaß hin oder her aber wenn ich dich frage und du mich blöde anmachst mit den Worten "ich hätte eh nicht zusagen" oder was ich denn wolle und dann noch die Frechheit aus dem Channel zu gehen. Und jetzt so ein Müll zu schreiben, dass ich meine Rechte ausnutze oder missbrauche ist schon krass.


    Zitat

    <22:22:48> "Freezzer Gaming": Excedence (DB ID: 18243) braucht Hilfe im 'Benötige Support' Channel!

    <22:27:04> "Freezzer Gaming": Excedence (DB ID: 18243) braucht Hilfe im 'Benötige Support' Channel!


    <22:30:21> "Freezzer Gaming": [Support] Sching Can Schong (DB ID: 18243) braucht Hilfe im 'Benötige Support' Channel!

    Du warst ohne Grund 3 mal in Benötige Support.


    Tipp: Du könntest nächstes Mal die Wahrheit schreiben und den Grund warum du gebannt wurdest.

    Und du kannst dir ja mal die Entbannungen von denen anschauen, die angenommen wurden.


    Banngrund: Gib sich als Support aus, Respektlosigkeit

    Länge: Permanent


    Bleibt bestehen.


    - Thread Closed -

    Guten Abend luke  


    Zu Deiner Bewerbung ich persönlich find diese Bewerbung deutlich besser als Deine Erste.


    Aber Ts–Supporter werden glaube ich nicht benötigt. Wir sind zurzeit 10 Supporter die Aktive auf dem ts sind.

    Ich weiß nicht, wie der Bedarf bei Discord ist, ob es das genügend Aktivität gibt aber das weiß ich nicht.


    Ob du angenommen wirst, ist nicht allein meine Entscheidung aber ich wünsche dir viel Glück.

    Hallo Krawall <3  


    Ich halte dich für n Klasse typ und Spieler. Natürlich wirft deine Spielzeit so wie dein Freundlichkeit ein Gutes Licht auf diese Bewerbung. aber da ich sehr häufig mit dir zusammen gespielt habe weiß ich das du es definitiv drauf hast. Ich bin dafür.

    Die Combo mit Minifier & Vampir Deagle ist auf jedenfall zu Stark.

    Bsp 350 Hp (Vampir Deagle) + Minifier helfte von Hp wird abgezogen 175 Hp + Armor macht einen unbesiegbar.

    Durch die Größe kann man sich gut Verstecken und auch Vorteile nutzen.

    __________________________________________

    Negative Vorteile (Minifier): Man kann sich an Kanten, Autos etc. so Versteck das man drüber Schießen kann aber der Gegner Sieht einen nicht.

    Negative Vorteile (Vampir Deagle): -----------------------


    Vorteile (Minifier): Man ist klein Sprich kaum sehbar und treffbar.

    Vorteile (Vampir Deagle): Man bekommt die Hälfte von dem schaden den man an Spielern macht.

    __________________________________________


    Die 2 Items machen einem zum Hulk...


    Umfrage endet man 18.02.2018

    Repoet: Du hast mich immer unsittlich berührt, deswegen verlange ich die Scheidung. Deine korrupten Anwälte kannst du dir sonst wo hinschieben. Ich will ne saftige Anteilung deines Geldes sehen, sonst hackts.


    Antwort: Dass Problem ist, dass ich pleite bin… Der Richter den habe ich mit Donats bezahlt und Geld wirst du bestimmt nicht sehen du, Leider wird Dier keiner eine Scheidung genehmigen, die habe ich alle bezahlt ;D