Entbannungsantrag & Beschwerde

  • Moin! Letzte Woche wurde ich von Calle vom Ts gebannt. Ich würde gerne entbannt werden da ich mit diesem Missbrauch von Rechten nicht einverstanden bin.

    Calle hatte anscheinend einen schlechten Tag & hat mich ohne die berechtigten Gründe permanent gebannt.

    Ich bin wohl deutlich länger schon auf diesem Ts und war auch schon Supporter, weswegen ich mich auch mit den Regeln auf dem Freezzer auskenne..

    Calle sagt er würde von mir beleidigt worden sein doch mit dieser Aussage stimme ich nicht überein.

    Ich habe ihn weder persönlich beleidigt noch war ich respektlos ihm oder dem Server gegenüber.

    Ich denke Calle zieht gerne Aufmerksamkeit auf sich, weshalb er mich nicht entbannen will...ich habe schon einige Personen u.a. Zimti und Extiny zu ihm geschickt um ihn vom seinem Fehler zu überzeugen.

    Er stellt sich uneinsichtig bzw. ich würde es als "mimimi" beschreiben. Er nutzt seine Macht um anderen die Spielfreude zu versauen.

    Dies ist meiner Meinung nach ein Verstoß gegen die Serverregeln und ein missbrauch von Rechten.

    Ich hoffe diese Nachricht bringt mich zu einer Entbannung bzw. bringt beide Seiten zu einer positiven Lösung.

  • Hallo Erik the Storm


    weswegen ich mich auch mit den Regeln auf dem Freezzer auskenne..

    Ich denke nicht, sonst hättest du dich nicht als Supporter ausgegeben.

    Spaß hin oder her aber wenn ich dich frage und du mich blöde anmachst mit den Worten "ich hätte eh nicht zusagen" oder was ich denn wolle und dann noch die Frechheit aus dem Channel zu gehen. Und jetzt so ein Müll zu schreiben, dass ich meine Rechte ausnutze oder missbrauche ist schon krass.


    Zitat

    <22:22:48> "Freezzer Gaming": Excedence (DB ID: 18243) braucht Hilfe im 'Benötige Support' Channel!

    <22:27:04> "Freezzer Gaming": Excedence (DB ID: 18243) braucht Hilfe im 'Benötige Support' Channel!


    <22:30:21> "Freezzer Gaming": [Support] Sching Can Schong (DB ID: 18243) braucht Hilfe im 'Benötige Support' Channel!

    Du warst ohne Grund 3 mal in Benötige Support.


    Tipp: Du könntest nächstes Mal die Wahrheit schreiben und den Grund warum du gebannt wurdest.

    Und du kannst dir ja mal die Entbannungen von denen anschauen, die angenommen wurden.


    Banngrund: Gib sich als Support aus, Respektlosigkeit

    Länge: Permanent


    Bleibt bestehen.


    - Thread Closed -