Bewerbung Für Supporter auf euren ts.

  • Kurze info:
    Hallo Ich bin Der Luke und bin 14Jahre alt und würde gerne als Supporter auf euren Ts-Server arbeiten.

    Ich Gehe noch in die Schule,In die 7 Klasse.

    Ich wohne in Polen in der Klein Stad lublin aber kann Trotzdem gut Englisch und auch Deutsch.

    Meine Hobbys sind Fahrrad Fahren und Parkour Free Runing.

    Ich bin sehr Geduldig, Und kann auch sehr Konzentriert zuhören.


    Haupt Detais:

    Ich bin Trotzdem Häufig auf denn Servern von Freezzer Gaming,Werde auch weiter hin auf denn Servern Aktiv sein.

    Ich werde Unturned Unterstützen, weil ich eh schon die Spiele davon beneide,Garrys'Mod ist nicht so mein Gebiet ,weil es nicht nach mein Geschmack ist.
    Ich mag und finde beide Seiten, die Seite des Serverteams und die der Zocker,

    sehr gut Ich denke ich werde mich gut in das Team einfügen können .

    Ich erhoffe mir Spaß und das Kennenlernen neuer Leute aus denn Servern.

    Kleines bei Rande:
    Ich bin jetzt schon oft in Behrürung mit Supportern gekommen,Ich habe schon sehr viel Erfahrung im Bereich Adim und Support. Meine Fähigkeiten habe ich schon auf verschiedenen Servern und Spielen vollbracht.

    Ich bin bereit viel Zeit in die Dinge zu investieren die mir Spaß machen, außerdem kann ich gut mit Menschen umgehen auch wenn sie nerven oder dazu neigen zu beleidigen.

    Steam Spiel zeit (678)Stunden, Am liebsten spiele ich Roleplay, dies mache ich ohne Regelbrüche und strikt nach Plan ,doch steht auch Sandbox und vor allem Arena bei mir auf der Tagesliste.

    Ich hoffe ich werde mich gut in das Team rein versetzen . Ich denke ich hab viel Spaß bei denn Kennenlernen neuer Leute.



    Endsatz:

    Der genannten Gründe hoffe ich, dass ich euer Team bald unterstützen kann

    Schöne Grüße, Luke Aus Polen.

    Ich Wünsche ein Schönen Tag.

  • Guten Abend luke  


    Zu Deiner Bewerbung ich persönlich find diese Bewerbung deutlich besser als Deine Erste.


    Aber Ts–Supporter werden glaube ich nicht benötigt. Wir sind zurzeit 10 Supporter die Aktive auf dem ts sind.

    Ich weiß nicht, wie der Bedarf bei Discord ist, ob es das genügend Aktivität gibt aber das weiß ich nicht.


    Ob du angenommen wirst, ist nicht allein meine Entscheidung aber ich wünsche dir viel Glück.

  • Hallo Luke ,

    hiermit lehne ich deine Bewerbung aus folgenden Gründen ab. Deine Bewerbung beinhaltet sehr viele Fehler und spricht uns nicht an. Außerdem denken wir, dass Du laut deiner Bewerbung nicht in unser Team passt.


    Trotzdem wünschen wir Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf unseren Servern.