Eins nicer Boy dieser HELLVIS
Beiträge von Calkofski
-
-
Ist auch viel zu OP
-
Wurde entbannt... Werde aber ein Auge auf dich werfen.
-Closed-
-
Ich Nutze den Minifire ab und zu, aber es gibt Wenig Spieler die den Minifire Überhaubt Nutzen. Ich hätte es verstanden wen es jeder Nutzt, wie den Guten Alten Thomas.
MFG Calle
-
Er meinte das man über eine Verkürzung Reden kann. Ich würde dies wegen trotzdem euch beide Einladen auf den TeamSpeak 3 Morgen 17:00 Uhr wen es dir passt.
-
Was ich nur Lustig finde das du es anders Erzählst. Da du es als erstes mit Angündigung Gesgt hast das du ihn Tötest, und dazu noch diese Sinlossen Reports ob wohl ich zu dir Gesagt habe Hör doch nicht auf Leute die irgendwas Behaubten was sieh dan eh nicht Tuhen. Da du aber drauf eingegangen bist, bist du der bestrafft wurde.
Und die andere Person hätte auch eine Straffe bekommen wen er dich zuerst weg gemacht hätte.
Wir könnten das ja auch mal mit der Betroffen Person über den Teamspeak 3 Klären und auch über eine Entbanung oder Vergürzerung Reden.
MFG Calle
-
[DKSR]Sniiips sehr angenehmer spieler.
Nie irgendwelche Probleme gehört oder bemerkt
MFG Calle
-
Sorry Reene da habe ich es nicht mit Bekommen.
Dan Schließe ich das
-Closed-
-
Wen du mich nicht mal Ansprichst kann ich auch nix machen.
-
Bissel unnötig da man es Persönlich klären kann wie man hier sieht nicht.
Wie vielleicht manche Leute mitbekommen habe hat Chris einen eigenen channel er sagt: ich Ztire:
Slay mich bitte gleich da ich in meinen Channel noch was Editiren möchte.
Da ich es mit der Zeit Versäumt habe habe ich ihn dan einfach einen Runden Slay gegeben:
Da Renee du das nicht wustest wie man sieht Fragt man ja eigentlich persönlich aber jo.
MFG Calle
-
-
Da kann man auch mal Andere Taktigen Ausprobieren.
So macht vielleicht auch mal Airbus Spaß
;D
-
Das ist ja das ! aber der T hatte Vielleicht 15 HP und ich hätte ihn fast Gemacht aber er nimmt die Thomas
-
Der Zug muss Raus der ist zu Op.
Heute wieder ein Beispiel ich 4 HP mit Sniper werde von einen mit Mp7 mit den Zug Geholt.
Das nimmt schon einwenig Spielspaß
MFG Calle
-
Wutfrosch war auch schon vorhin bei mir und hat mir die die Steam Daten Gegeben bitte auch um Bann da er auf Teamspeak wieter Gestresst hat
Steam ID :
76561198190166239
Spielername :
Wolf#Froshington.net
MFG Calle
-
Ja ich war dabei aber ich finde das selber Kindergarten da es nur darum ging das Hellvis und Zimti Zusammen in einen Channel waren.
Zimti wurde von Hellvis Random Angeschossen und da durch weil es Random war hat Hellvis nix Gesagt Nachvollziehbar da Hellvis Zimtis Runde
nicht Versauen wollte und habe auch gerade mit Zimti Geredet da ich als Supporter mit auf den Server war und ich nix davon Gesehen habe Bezihungsweiße irgend welche Anzeichen dafür das sie angeblich Geghostet BZW Geteamt hätten da her find ich diesen Betrag sinnlos.IcyIceman ersten wie willst du das Ghosten bezihungsweise beweisen.
Und zweitens Glaube ich von mir selber aus nicht das es Zimti machen würde da ich schon so Offt mit ihr alleine in einen Channel war.
Und das du so viele Aufzähst das die das Angebelich Beweisen könnte ist ja auch nich der fall. Und das du da im Channel sagst: das wir alle das Tehmen Liken Sollen weil Zimti keine Supporterin mehr sein soll finde ich auch unter aller Tischdecke
MFG Calle
-
Report: wow warum schon wieder
Antwort: ich wollte einen damagetest bei dir im kopf machen scheint gut gelungen zu sein dein iq scheint hoch zu sein
-
Report: Hallo erst Zeit zum confirmen geben
Antwort: war ja inno
-
An sich schon eine Gute Idee aber ich Glaube auch das es zu op were weil wir habe viele Spieler die Satm Benutzen
MFG Calle
-