Report: Das war Random. Was habe ich gemacht? Häh? Versteh ich nicht.
Antwort: Das kann durchaus sein. Ich verstehe das ebenfalls nicht, weil es ausversehen war. Tut mir Leid. Auto-Slays yehawwww
Lustige Reports bzw Antworten
-
-
Report: was soll das ???? du hast nix gesehen
Antwort: doch ich hab sachen gesehen -
Report: Hallo erst Zeit zum confirmen geben
Antwort: war ja inno
-
Report: wow warum schon wieder
Antwort: ich wollte einen damagetest bei dir im kopf machen scheint gut gelungen zu sein dein iq scheint hoch zu sein
-
Report: Wofür war der Rdm wieder?
Antwort: Ich hatte ein gefühl das du Traitor warst
-
Report: wow warum schon wieder
Antwort: ich wollte einen damagetest bei dir im kopf machen scheint gut gelungen zu sein dein iq scheint hoch zu sein
Der andere war viel besser:
RDM Damage....
nee war kein RDM war mit Absicht in den Fuß
-
Report: Randomkill!
Antwort: habe mich erschreckt weil meine mutter mich gerufen hat und bin auf die maustaste gedrückt -
Report: Was soll das bitte mit dem RDM?
Antwort: Sorry! xD Dachte bin noch im DM! War kurz weg von PC! Tut mir leid!
-
Das ist aber schon einigen passiert
wie ich mit bekommen habe.
-
Report : Warum schießt du mich an?
Antwort ; Hmmmmmmmmmmm wüsste ich auch gerne
-
Report: why did you kill me?
Antwort: leave or we kill you every round first
-
Report: RDM Anschuss
Antwort: BÄUME SIND COOL UND BANENEN AUCH -
Report: nice rdm nach 2 t kills
Antwort: Ich bin aus Russland
-
Victim: RDM vom feinsten
Reported: Riip`acdawv`z a
-
Repoet: Du hast mich immer unsittlich berührt, deswegen verlange ich die Scheidung. Deine korrupten Anwälte kannst du dir sonst wo hinschieben. Ich will ne saftige Anteilung deines Geldes sehen, sonst hackts.
Antwort: Dass Problem ist, dass ich pleite bin… Der Richter den habe ich mit Donats bezahlt und Geld wirst du bestimmt nicht sehen du, Leider wird Dier keiner eine Scheidung genehmigen, die habe ich alle bezahlt ;D
-
Report: RDM mit der RDM Gun
Antwort: Ganz dünnes Eis... und es ist Tauwetter angesagt
-
Report:
Du kleiner Bambusvernascher kommts mir nicht noch mal davon. Ich wurde wegen DIR 2-mal geslayt und das ist allein deine Schuld. Ich hoffe du zeigst noch ein Funken Empathie und entschuldigst dich bei mir und der Leitung, denn wer so G-Mod spielt gehört ins Exil. Ich hatte volle Macht dich zu töten, es war ein Befehl von ganz oben und ich hoffe du wirst jetzt geslayt und akzeptierst dein Schicksal
Alles Liebe
Gerechtigkeit
Antwort:
Ich bin vllt ein Bambusvernascher aber den Eukalyptus hab ich nie angefasst. Ich hoffe du verstehst das.
gez. der Pand
-
Eine sehr schöne Antwort
Report: Wieso hast du mich gekillt!
Antwort: ich habe keine Ahnung