Beiträge von Zimti

    Hallihallo Liebe TTT-Freunde


    In dieser Umfrage soll es um eure Meinung zum PHD Flopper (Man bekommt keinen Fallschaden und löst am "Aufprallort" eine tödliche Explosion aus) in Kombination mit jeglichen Items gehen, mit welchen man an Höhe gewinnen kann (Grapple Hook, Jet pack, Blink).


    Einige Spieler sehen diese Kombination als OP an, andere nutzen sie gerne. Stimmt ab für eine eventuelle Einschränkung der Kombination oder ein Verbot dieser.


    Die Umfrage läuft bis zum Freitag, den 25.01 um 15Uhr.


    Vielen Dank für eure Teilnahme!

    Dampi gehört wohl zu einem der aktivsten Spieler auf dem Server und engagiert sich sehr für den Server. Mit den Spielregeln ist er vertraut und für mich passt er zum Team :)



    Viel Glück bei der Bewerbung.

    Meiner Meinung nach, sollte man sich als erstes auf die Bug fixes konzentrieren, anstatt immer mehr neue Addons hinzuzufügen, die potenziell mehr Bugs verursachen.;)

    Ganz deiner Meinung. Solange es nicht läuft wie es soll sollte man sich um die Probleme kümmern, nicht um die Attraktivität des Servers.

    Wen man TTT Zombie Perks hinzufügt braucht man die Lucky Horse Shoes nicht mehr

    Würde die nicht entfernen, haben mir schon öfter das leben gerettet, wenn ich als dete teleportiert werde und es im flug noch geschafft hab mir das zu kaufen :D

    Gute Idee, jedoch denke ich, erreicht man die Leute mehr, wenn man Ihnen privat schreibt. Wer wirft denn schon einen Blick ins Forum, wenn er eh nicht spielt? :D

    Kann dieses Wochenende leider nicht dabei sein, wünsche aber denen, die dabei sind, viel Spaß :)

    1. Hier wird nicht ersichtlich wofür du dich bewirbst. (Unturned/TTT)

    2. Deine Bewerbung liest sich dank fehlender Satzzeichen und nicht vorhandener Groß- & Kleinschreibung wie auch unzähligen Rechtschreibfehlern echt mies.

    3. Am Anfang bist du 17, am Ende 16. Bist du Benjamin Button oder flunkerst du bezüglich deines Alters vielleicht?
    4. Die Bewerbung ist viel zu kurz und liefert nicht die notwendigen Informationen. Sieh dir doch mal ein paar Bewerbungen anderer Supporter an, dann weißt du was ich meine. (Aber bitte kopier' nicht einfach eine.)

    5. CAPS IST KEINE GUTE IDEE IN EINER BEWERBUNG!!!!



    Ich wünsch dir trotzdem noch viel Spaß auf unseren Servern. :)

    Report:

    Du kleiner Bambusvernascher kommts mir nicht noch mal davon. Ich wurde wegen DIR 2-mal geslayt und das ist allein deine Schuld. Ich hoffe du zeigst noch ein Funken Empathie und entschuldigst dich bei mir und der Leitung, denn wer so G-Mod spielt gehört ins Exil. Ich hatte volle Macht dich zu töten, es war ein Befehl von ganz oben und ich hoffe du wirst jetzt geslayt und akzeptierst dein Schicksal


    Alles Liebe


    Gerechtigkeit



    Antwort:

    Ich bin vllt ein Bambusvernascher aber den Eukalyptus hab ich nie angefasst. Ich hoffe du verstehst das.

    gez. der Pand


    Hallo Kadets, dank deiner Schilderung weiß ich nun auch warum du den Server verlassen hast. Werde dich entbannen, da ich die Probleme ja mitbekommen habe und du dich hier nochmals entschuldigt hast.

    Freue mich dich wieder auf dem Server zu sehen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Zimti

    Über Krawall kann ich nur positives berichten.

    Immer gut drauf wenn er auf dem Server spielt und wohl einer der besten Spieler zur Zeit.


    Auch wenn ich ingame kaum ne Chance gegen ihn habe würde ich mich trotzdem freuen wenn er vielleicht schon bald zum Team gehört (:

    Hallo Vampire Xeno :)
    ich zitier dich mal und begründe meine Entscheidung

    Es folgten trotz Report keine Autoslays

    Keine Slays, da in der einen Runde in der du T warst vorher noch gecalled wurdest. Du wurdest dort auch von anderen Spielern zuerst angeschossen, und er hat nur den finalen Schuss gegeben. Ich habe den Call sogar selbst gehört.

    "Hurensohn Eierlos"

    "Hurensohn" hat er nicht gesagt / geschrieben. Für die Beleidigung im Report hatte er übrigens auch 2 Slays bekommen. Einen, nachdem du gebannt warst.

    dadruch das mir keine Hilfe vom Support geleistet wurde, und nahm es kurzer hand selbst als Aufgabe

    Immerhin gibts du deinen Rache RDM zu -> deswegen wurdest du auch gebannt.

    Ich fühle mich von diesem Support betrogen und war sogar der meinung das es ein Freund von ihm sein könnte...

    Das tut mir leid, jedoch habe ich neutral gehandelt. Den vermeindlichen RDM nicht bestraft, da es keiner war. Ich kenne Pexan übrigens nicht :)


    Ich werde deinen Bann nicht verkürzen, da ich der Meinung bin, dass du meine Entscheidung nicht akzeptiert hast und im Eifer des Gefechts sogar wieder selbst handeln würdest.


    Ich hoffe du verstehst meine Entscheidung, kommst in der Woche Auszeit ein bisschen runter und wir sehen uns bald wieder auf dem Server!

    Liebe Grüße

    Zimti

    Nicht mein Blue Bull!! Wie soll ich sonst meine Punkte als Dete wasten ;(


    Muss aber gestehen, dass mir die Perk Bottles auch taugen würden, zumal ein zweites Heil Item für den T cool wäre für "längere" Runden in denen viele Credits gespielt werden.

    Da es genug items gibt um Höhen zu überwinden (Jet Pack, Grapple Hook) bin ich deinem Vorschlag nicht abgeneigt :thumbup:

    Hab den Beitrag mal kurz in die richtige Sektion verschoben.

    Mit der Tastenkombi Alt+F4 kommst du auch während dem Mapvote aus dem Spiel raus :)