Beiträge von Zimti

    Jedoch sollte man bevor man neue Maps einfügt erstmal andere rausnehmen.

    Wenn man schon über das rausnehmen nachdenkt dann bitte gleich noch Scarisland. Ist einfach eine Map die mit wenig Spielern funktioniert, bei mehr als 10 dann aber Waffenknappheit herrscht. Immerhin hat man ja auch die "Island" Map , die mehr Waffen bietet und ähnlich aufgebaut ist. Sollte also kein allzugroßer Verlust sein. :D

    Also so groß wie du, GER___RENEE , das hier betitelst, ist die Auswahl nicht. Und das Auswahlsystem ist schon in Ordnung.

    Und meistens wählt man auch nur die "Standard" Maps, weil die Auswahl nicht so dufte ist. Das kann man ja mit den supertollen Maps (die auf anderen Servern erfahrungsgemäß auch oft gewählt wurden) ändern. :)

    Hier mal ein paar Map Vorschläge um ein bisschen Abwechslung reinzubringen :)

    1. Deadwood, eine Art Western Landschaft mit Salons etc.: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=272434601
    2. Traitorville, kleines Örtchen, special: Healer im T Raum: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=202109385
    3. Alps, schöne Berlandschaft mit unterirdischem Bergbau: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=275898388
    4. Fiskarna, fischiger Fischerhafen, der nach Fisch riecht: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=282047863
    5. Rats Kitchen, schöne Küche, auch mal was für Frauen dabei. lol : http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=820558746
    6. Old Factory, altes Fabrikgelände und einige T Fallen: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=196978840

    Ich hoffe ihr versteht meinen Humor bei der Beschreibung der Maps und würde mich freuen wenn es wieder frischen Wind in das Spiel bringt :)


    Liebe Grüße
    Zimti ♥

    Also das mit dem Detective in der Schussbahn hab ich DMG Log nachgesehen und macht sinn, da er gleich danach den Traitor gekilled hat.
    Allerdings meinte Zuko zu mir, dass du den Traitor (Xenor) gerandomkillt hast, da er in der Runde nichts gemacht hat.


    Habe mit Ebi im TS gesprochen und machte einen Vernünftigen Eindruck auf mich.

    Wollte aber sicher gehen mit der Entbannung, weshalb er den Antrag stellen sollte.

    Meinerseits macht die vermeindliche "Serverflucht" so wie du das jetzt wiedergegeben hast auch Sinn.

    Hallöchen :)


    Finde ebenfalls, dass Unbekannt ein angenehmer Mitspieler ist. Wie auch die anderen nur gute Erfahrungen mit ihm gehabt.

    Netter Typ! Und immerhin mal eine fürs Auge abwechslungsreichere Bewerbung.


    Viel Glück ;)

    Ja habe einen Fehler gemacht.

    Er war Traitor, hab mich im Damagelog verlesen.

    Sternit hat allerding in den Report vorher geschrieben "wenn du das nicht vergibst wirst dus bereuen" weshalb ich stark davon angetan war, dass es Rache war. Habe aber gerade nochmal nachgesehen und er war tatsächlich Traitor.

    Tut mir Leid für den Fehler und er soll definitiv wieder entbannt werden.

    Also die Map ist definitiv gelungen und gefällt mir gut. :)

    Allerdings ist das U-Boot verbuggt, man hat im Wasser den freien Raum und sieht das U-Boot nicht.
    Bei der T Falle mit den Klapptüren kann man sich an den Rand "retten" und stirbt nicht im Wasser, ist das so gewollt?:/


    Ansonsten Tip Top ;)!

    Hallihallöchen :)

    Bin ja seit kurzem Trial Supporter hier und durfte schon einige dubiose, aber auch lustige Reports lesen.
    Dann ist mir heute die Idee gekommen doch einfach mal einen Thread zu öffnen, in dem andere Supporter, oder auch Spieler, zum Vergnügen von allen, die besten Antworten und Reports schreiben können.



    Hier sind mal 3 meiner bisherigen Antwortenfavoriten:


    #1 "Was soll das? TRDM" - "Du stecktest doch fest"


    #2 "Warum killst du mich?" - "Das klingt jetzt echt komisch, aber mein Bruder war grad am PC und hat geschossen."


    #3 "Warum?" - "Wegen der Milch"



    Hoffentlich versteht ihr den Spaß und habt auch ein paar lustige Situationen im petto.;)


    Grüßle von Zimti ♥

    Um mich jetzt auch mal einzumischen: Man könnte der Golden Deagle doch auch einfach einen Schuss wegnehmen. So kann pro Golden Deagle "nur" noch ein T sterben, der sich gerade über seine, wohlmöglich lang ersehnte Runde gefreut hat.
    Ich seh das Problem eher darin, dass den restlichen T Kollegen direkt am Anfang der Runde einer fehlt, der ein paar Innocents mit in den Tod reisen kann. Denn wenn die GD direkt in den ersten 30 Sekunden gezückt wird, haben die wenigsten T's jemanden getötet. Womit die Arbeit dann bei den Überbliebenden hängen bleibt.
    Und wenn dann auch noch ein Schuss der GD übrig ist wartet man meist nicht lange und schießt auf den nächsten den man sieht. Und falls das wieder ein Glückstreffer ist könnt ihr euch ja vorstellen wie sich die letzten oder der letze T gegenüber einer Horde von Innos fühlt.
    Also: die Golden Deagle mit nur einem Schuss ist ein Weg zu einer besseren T Welt ;)

    Hallöchen Popöchen ;)

    Ich, Cynthi, den meisten bekannt als Zimti, möchte mich gerne als Supporterin bewerben, da es kaum (oder zumindest habe ich noch nie eine gesehen) weibliche Supporter hier gibt.

    Kurz zu mir: Ich bin 20, spiele leidenschaftlich gerne TTT (450 Spielstunden bisher), kenne mich mit den Regeln aus, bin kein Freund von vielen Worten und habe Körbchengröße... Spaß beiseite. ;)
    Mir macht es sehr viel Spaß auf den Servern zu spielen und das liegt auch an der hervorragenden Arbeit der bisherigen Supporter. Um den Server zu unterstützen und andere Supporter zu entlasten wäre es mir eine Ehre dies zu tun. Ich bekomme viel mit und habe mich auch selbst schon erkundigt was als Supporter zu tun ist, und denke, dass ich dafür geeignet bin.


    Auch einige Spieler durfte ich schon kennen lernen und denke, dass ich bei ziemlich vielen (wohlmöglich allen, die ich bisher kenne) sehr gut aufgenommen worden bin. Ich bin eine sehr selbstbewusste und kommunikative Person, die versucht stets neutral zu bleiben.
    Meistens bin ich ab den Mittagstunden bis tief in die Nacht online. In näherer Zukunft werde ich eine faule Studentin sein, weshalb ich dem Server eine Weile erhalten bleibe.


    Würde mich sehr drüber freuen! :)